Mittwoch 03.10 / 14 Uhr / VfB Lübeck vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Mittwoch 03.10 / 14 Uhr / VfB Lübeck vs. VfB
3:0 oder 1:2 egal, ran jetzt!!
rot für Bauer,jetzt muß doch erst Recht der Kampfgeist erwachen. 

Hatten die Jungs schon Ihren Kramermarktsausgang ? Auch noch eine rote Karte ! Was ist los mit der Mannschaft ?Falke_79 hat geschrieben:Jetzt in Unterzahl zwei Buden machen

Wann beginnt der VfB zu stürmen ? Im Liveticker kein Beitrag zur Offensive, oder gibts die gar nicht ? 

-
- VfB-Megafan
zuviel freie Tage 

Habe ich auch gerade gedacht ! Na, auf den Spielbericht bin ich gespannt !agentprostadion hat geschrieben:zuviel freie Tage

Ob man den Gegner unterschätzt hat ? Wie heißt es : Totgesagte leben länger !
Zuletzt geändert von Rehalist am 03.10.2012 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Nächste Woche bitte wieder Ärmel hoch und los...
Schade, aber kein Beinbruch.
Natürlich darf unser VfB auch mal verlieren,aber wenn man den Ticker verfolgt hat dann fehlte wohl heute so ziemlich alles,insbesondere Kampf und Leidenschaft. Ohne richtige Gegenwehr zu verlieren tut mir weh.
Finde ich auch ,die Saison ist noch lang.Zachi hat geschrieben:Schade, aber kein Beinbruch.

-
- VfB-Megafan
Das macht rein garnichts...die Jungs haben 'ne tolle, kleine Serie hingelegt, und wir haben gleich die Meßlatte hochgelegt.
Wer weiß, wofür's gut ist...Ne gute Mannschaft kann auch mal ein "schlechtes" Spiel machen. Schau'n wir uns mal die Videos an, und dann kommt ja erstmal ein Heimspiel
Und den Schal 95/96 lege ich erstmal beiseite...bis dann, irgendwann...
Ich erinnere mich an die Saison, als Lübeck als 5ter das Feld von hinten aufgerollt hat. Laßt uns ruhig die "Underdogs" sein...wir werden ja sehen
Wer weiß, wofür's gut ist...Ne gute Mannschaft kann auch mal ein "schlechtes" Spiel machen. Schau'n wir uns mal die Videos an, und dann kommt ja erstmal ein Heimspiel

Ich erinnere mich an die Saison, als Lübeck als 5ter das Feld von hinten aufgerollt hat. Laßt uns ruhig die "Underdogs" sein...wir werden ja sehen
-
- VfB-Megafan
So siehts ausagentprostadion hat geschrieben:ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Vom Eindruck her, den man vom Ticker gewinnen konnte, ein verdienter Sieg der Lübecker in einem eher mäßigen Spiel.
Der VfB muss sich fragen, ob er wirklich genug in das Match investiert hat. Angesichts des spielfreien Wochenendes ist diese Frage wohl kaum mit "ja" zu beantworten. Vom Ticker wurden ja maximal 3 bis 4 halbwegs ernsthafte Tor-Aktionen gemeldet; von richtigen Chancen war dabei aber nicht die Rede.
Mit diesem Auftritt und dem wohl folgerichtigen Ergebnis hat sich die Mannschaft für kommenden Sonntag (gegen Victoria Hamburg) selbst zusätzlichen Druck gemacht.
Der VfB muss sich fragen, ob er wirklich genug in das Match investiert hat. Angesichts des spielfreien Wochenendes ist diese Frage wohl kaum mit "ja" zu beantworten. Vom Ticker wurden ja maximal 3 bis 4 halbwegs ernsthafte Tor-Aktionen gemeldet; von richtigen Chancen war dabei aber nicht die Rede.
Mit diesem Auftritt und dem wohl folgerichtigen Ergebnis hat sich die Mannschaft für kommenden Sonntag (gegen Victoria Hamburg) selbst zusätzlichen Druck gemacht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
irgendwie gönne ich es den Lübeckern, dass die mal ein bisschen da unten raus kommen. Wäre echt schade, wenn sie die Liga sportlich nicht halten könnten...Ich hoffe ebenso, das der Pleitegeier über der Hansestadt verschwindet...naja...Glückwunsch Lübeck. War ein verdienter Sieg.
Was für ein Kack! Und nun auch noch Blocksperre auf dem Parkplatz. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das war gar nichts...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Irgendwie fehlt mir wer- denn man in der 80 sten noch bringt und man noch hoffnung hat. moege luetti gesund bleiben!
-
- VfB-Megafan
der trainer muß den spielern nun die charakterfrage stellen
Das V steht für GmbH
Er hat doch Bennert gebracht und das ist so einer. Es hat eben nicht sollen sein, wir sind noch keine Truppe die jede Woche ohne Probleme 3 Punkte holt. Und Lübeck war ein stärker Gegner, die stehen gerade weit unter Wert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.