...das wird dann aber eng mit dem Zeitfenster...Die Bürgersprechstunde findet statt von 16.30 bis 18 Uhr
Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Re: Sanierung des Marschwegstadions
Stehen in ausreichender Zahl hinter der HaupttribüneGibt es eigentlich " offizielle "
Fahrradstände " für das MWS ?![]()
![]()
![]()
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Rehalist
Schön , dass Du an mich gedacht hast !Juri hat geschrieben:Ein Fall für den Rehalisten, möchte ich meinen.kalimera hat geschrieben: frag ihn:Wer Fragen, Kritik, Anregungen oder Lob für die Stadtverwaltung hat, kann diese am Dienstag, 25. September, direkt dem Oberbürgermeister vortragen. Gerd Schwandner bietet wieder eine Bürgersprechstunde an, um mit Bürgerinnen und Bürgern über deren Anliegen zu sprechen. Die Bürgersprechstunde findet statt von 16.30 bis 18 Uhr in den Räumen der Oberschule Osternburg (Sophie-Schütte-Straße 10).http://www.oldenburg.de/startseite/poli ... tunde.htmlKolumne des Oberbürgermeisters (21. August 2012)]Wobei ich sagen muss: Der VfB, dessen Saison schon begonnen hat, vertritt die Platzhirsche aus den Bundesligen derzeit sehr ordentlich. Auch dort könnte, sollte oder müsste man mal vorbeischauen.
natürlich Anreise per Rad und Überreichung eines VfB-Fanschal , damit er außer dem der Baskets noch einen anderen hat !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sag mal... du sitzt doch selbst auf der ht, und dann hast du s. noch nicht gesehen?
der ist oft genug da...
der ist oft genug da...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
der ist aber eh lame Duck...
Genau das wäre der Grundstock für ein stimmungsvolles und gut besuchtes Marschwegstadion!Uwe hat geschrieben:Flutlicht, Dach über die Gegengerade und Stehplätze beim Rasenwall.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ein Dach über der Gegengerade muss übrigens nicht teuer sein. Hat in Münster vor ein paar Jahren nur 200.000€ gekostet:
http://www.wn.de/Archiv/2008/08/Dach-fu ... 0-000-Euro" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.wn.de/Archiv/2008/08/Dach-fu ... 0-000-Euro" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Rehalist
Tatsächlich ? Ist mir noch nicht aufgefallen, vermutlich weil er keinen VfB-Schal trägt und in Block D ( VIP ) sitzt .Frank aus Oldb hat geschrieben:sag mal... du sitzt doch selbst auf der ht, und dann hast du s. noch nicht gesehen?
der ist oft genug da...
Vielleicht sollte man ihn jedesmal als " Ehrengast " ausrufen lassen , so wie früher seine Vorgänger, dann könnte man ihn
jedenfalls " auspfeifen " .
Doch. Er trägt Schal. Jedesmal.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
Rehalist
Der " normale " Zuschauer trinkt deshalb schales Bier !Sascha12 hat geschrieben:Doch. Er trägt Schal. Jedesmal.
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
..und wird auch jedesmal unter Rufen wie "Geh doch nach China!" ausgepfiffen....Sascha12 hat geschrieben:Doch. Er trägt Schal. Jedesmal.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das kenne ich. Das höre ich auch ab und zu.kanzlermirko hat geschrieben:..und wird auch jedesmal unter Rufen wie "Geh doch nach China!" ausgepfiffen....
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
Rehalist
Das ist " Strafe " genug !James hat geschrieben:Das kenne ich. Das höre ich auch ab und zu.kanzlermirko hat geschrieben:..und wird auch jedesmal unter Rufen wie "Geh doch nach China!" ausgepfiffen....
-
Kridde
- VfB-Megafan
Weiß nicht, wohin damit. Fotostrecke zur Sanierung des Grünwalder Stadions auf Süddeutsche.de:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/san ... -1.1473858" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/san ... -1.1473858" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
Rehalist
Vieleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken um die Anschaffung von blendfreien Werbebanden machen,
gestern war das mal wieder extrem unangenehm ! Laserpointer sind ja auch verboten !
gestern war das mal wieder extrem unangenehm ! Laserpointer sind ja auch verboten !
Sag mal, träumst du eigentlich all deine famosen Beiträge oder kommen diese spontan? Nur mal so nebenbei gefragt.Rehalist hat geschrieben:Vieleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken um die Anschaffung von blendfreien Werbebanden machen,
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Mundico hat geschrieben:Sag mal, träumst du eigentlich all deine famosen Beiträge oder kommen diese spontan? Nur mal so nebenbei gefragt.Rehalist hat geschrieben:Vieleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken um die Anschaffung von blendfreien Werbebanden machen,
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
Rehalist
Wenn Du gestern auf der Tribüne gesessen oder gestanden hättest, wäre Dir das auch aufgefallen, also nichts mitMundico hat geschrieben:Sag mal, träumst du eigentlich all deine famosen Beiträge oder kommen diese spontan? Nur mal so nebenbei gefragt.Rehalist hat geschrieben:Vieleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken um die Anschaffung von blendfreien Werbebanden machen,
" Träumerei " oder ähnlich. Das Refextieren der Sonne auf den Werbebanden an der Stehplatzseite entsteht dann, wenn
die Sonne so wie gestern hinter der Tribüne " tiefer " steht !
-
radieschen
- VfB-Megafan
Auch in der Gegengrade wurden zeitweise grelle Signale der Werbebanden
in unsere hübschen Äuglein gesendet.
Sie hatten hinter dem Tor (Anzeigetafel) ihren Ursprung.Ernsthaft.
*gehört wohl eher in die "Wünsch dir was" Rubrik*
in unsere hübschen Äuglein gesendet.
Sie hatten hinter dem Tor (Anzeigetafel) ihren Ursprung.Ernsthaft.
*gehört wohl eher in die "Wünsch dir was" Rubrik*
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das sind die älteren reiterbanden. da wurde noch hochglanzlaminat verwendet.
also wäre die lösung ganz einfach... mattes laminat druff machen.
also wäre die lösung ganz einfach... mattes laminat druff machen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber