...das wird dann aber eng mit dem Zeitfenster...Die Bürgersprechstunde findet statt von 16.30 bis 18 Uhr

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
...das wird dann aber eng mit dem Zeitfenster...Die Bürgersprechstunde findet statt von 16.30 bis 18 Uhr
Stehen in ausreichender Zahl hinter der HaupttribüneGibt es eigentlich " offizielle "
Fahrradstände " für das MWS ?![]()
![]()
![]()
Schön , dass Du an mich gedacht hast !Juri hat geschrieben:Ein Fall für den Rehalisten, möchte ich meinen.kalimera hat geschrieben: frag ihn:Wer Fragen, Kritik, Anregungen oder Lob für die Stadtverwaltung hat, kann diese am Dienstag, 25. September, direkt dem Oberbürgermeister vortragen. Gerd Schwandner bietet wieder eine Bürgersprechstunde an, um mit Bürgerinnen und Bürgern über deren Anliegen zu sprechen. Die Bürgersprechstunde findet statt von 16.30 bis 18 Uhr in den Räumen der Oberschule Osternburg (Sophie-Schütte-Straße 10).http://www.oldenburg.de/startseite/poli ... tunde.htmlKolumne des Oberbürgermeisters (21. August 2012)]Wobei ich sagen muss: Der VfB, dessen Saison schon begonnen hat, vertritt die Platzhirsche aus den Bundesligen derzeit sehr ordentlich. Auch dort könnte, sollte oder müsste man mal vorbeischauen.
Genau das wäre der Grundstock für ein stimmungsvolles und gut besuchtes Marschwegstadion!Uwe hat geschrieben:Flutlicht, Dach über die Gegengerade und Stehplätze beim Rasenwall.
Tatsächlich ? Ist mir noch nicht aufgefallen, vermutlich weil er keinen VfB-Schal trägt und in Block D ( VIP ) sitzt .Frank aus Oldb hat geschrieben:sag mal... du sitzt doch selbst auf der ht, und dann hast du s. noch nicht gesehen?
der ist oft genug da...
Der " normale " Zuschauer trinkt deshalb schales Bier !Sascha12 hat geschrieben:Doch. Er trägt Schal. Jedesmal.
..und wird auch jedesmal unter Rufen wie "Geh doch nach China!" ausgepfiffen....Sascha12 hat geschrieben:Doch. Er trägt Schal. Jedesmal.
Das kenne ich. Das höre ich auch ab und zu.kanzlermirko hat geschrieben:..und wird auch jedesmal unter Rufen wie "Geh doch nach China!" ausgepfiffen....
Das ist " Strafe " genug !James hat geschrieben:Das kenne ich. Das höre ich auch ab und zu.kanzlermirko hat geschrieben:..und wird auch jedesmal unter Rufen wie "Geh doch nach China!" ausgepfiffen....
Sag mal, träumst du eigentlich all deine famosen Beiträge oder kommen diese spontan? Nur mal so nebenbei gefragt.Rehalist hat geschrieben:Vieleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken um die Anschaffung von blendfreien Werbebanden machen,
gestern war das mal wieder extrem unangenehm ! Laserpointer sind ja auch verboten !
Mundico hat geschrieben:Sag mal, träumst du eigentlich all deine famosen Beiträge oder kommen diese spontan? Nur mal so nebenbei gefragt.Rehalist hat geschrieben:Vieleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken um die Anschaffung von blendfreien Werbebanden machen,
gestern war das mal wieder extrem unangenehm ! Laserpointer sind ja auch verboten !
Wenn Du gestern auf der Tribüne gesessen oder gestanden hättest, wäre Dir das auch aufgefallen, also nichts mitMundico hat geschrieben:Sag mal, träumst du eigentlich all deine famosen Beiträge oder kommen diese spontan? Nur mal so nebenbei gefragt.Rehalist hat geschrieben:Vieleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken um die Anschaffung von blendfreien Werbebanden machen,