Das sehe ich ähnlich. Trotz der individuellen und in der Form inakzeptablen Fehler, die zu den Toren führten hätte man gegen die wohl schwächste Zweitvertretung der Liga einen Punkt holen müssen.Dino hat geschrieben:Ab Mitte der 2. Halbzeit musste man zunehmend damit rechnen, dass das Spiel an die Gäste gehen würde, da der VfB dann doch seine Linie verloren hat. Mit der Auswechselung von Aidara und Videgla kam für mich auch ein Bruch ins Spiel.
Ermüdung? Vielleicht auch. Aber die Hitze war für alle Spieler gleich. St. Pauli hat es über das ganze Spiel gesehen deutlich besser verstanden Ball und Gegner laufen zu lassen. Auch defensiv hatten die schon eine gute Raumaufteilung.
Von den Chancen her hätten wir in Führung gehen müssen, hätten wir das Spiel auch nicht verlieren dürfen. Aber man muss die Tore eben auch machen.
Defensiv kann man in der RL so wohl nicht bestehen; dicke Patzer bei beiden Gegentoren. Und es gab ja noch mindestens zwei weitere Aussetzer dieser Art.
Schade, weil ich in Hz. 1 auch viel Gutes gesehen habe. Aber wenn man nach 60 Minuten das Fussbalspielen einstellt ...
Warum jut old Boll der Truppe nach dem 1:2 nicht Offensiv-Vollmacht erteilt hat ist mir ein Rätsel. Da wurde das Spiel bis zur Nachspielzeit, in der der Ausgleich dann aber auch noch möglich war, fast abgeschenkt.
Aidara und Videgla waren mit weitem Abstand die besten Kicker auf des Rasens Grün.
Die Mannschaft hat aber bemerkenswertes Potential.