say hat geschrieben:Sunny1985_m hat geschrieben:Ich weiß garnicht was immer alle haben... wenn man sich was nicht leisten kann kann man es eben nicht machen... Mir schenkt leider auch keiner was... Klingt jetzt ein wenig hart, aber Lebensnotwendig ist der VfB nunmal nicht

Und nun pöbelt weiter ...

Ich möchte das noch toppen. Darf ich ??? ja???
Verein = Wirtschaftsunternehmen
oh sowas dürft ihr doch gar nich sagen, sowas darf doch nur ich sagen als böser kapitalist
ich mein, klar, wer es sich nicht leistenkann der schnorrt oder bleibt zu haus. ich würd auch gernma wieder nach bremen fahren, allerdings kein nerv auf ostkurve, ergo gern sitzen. nur kann ich mir das auch nich leisten. also fahr ich nich hin.
ich habe vorletzte saison och 3 euro für nen stehplatz (student und vereinsmitglied) gezahlt und nun in zukunft 6 euro. 100% mehr. und? soll ich nu deswegen mein leben lang student oder so sein?
statt sich aufzuregen, dass man als h4 empfänger sich 17 euro im jahr für vfb eintrittskarten nicht mehr leisten kann (halt preisanstieg erm. von 5 auf 6 euro), sollte man versuchen die miesere in seinem leben in den griff zu bekommen (und ja ich weiß wovon ich da gerade rede). wie sunny sagte, lebensnotwendig ist der vfb nicht. und wer den vfb unbedingt sehen will, der findet wege und möglichkeiten das zu finanzieren. man muss halt prioritäten setzen in seinem leben, finanzieller hinsicht.
und wie say auch richtig sagte, der vfb ist auch ein wirtschaftsunternehmen. und wenn nun einige träumer meinen, dem ist nicht so, naja, wir können auch einfach kreisklasse 3 spielen (

), da is der eintritt meist noch umsonst und man hat ne menge derbys
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft