17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: 17.05.2012 (15.00) VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S.
Ich hör sie in Meppen schon wieder lachen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nachtrag zum Dino Vorspiel:
Mit Sabas, Bosse, Williams und Tietjen stehen gleich vier Ex U19 Spieler im Aufgebot. Dazu kommt mit Peewee ein ehemaliger Spieler vom TSV. Da Stern und Dreher vor der Saison aus Osterholz kamen, kommt es morgen einem Klassentreffen gleich.
Mit Sabas, Bosse, Williams und Tietjen stehen gleich vier Ex U19 Spieler im Aufgebot. Dazu kommt mit Peewee ein ehemaliger Spieler vom TSV. Da Stern und Dreher vor der Saison aus Osterholz kamen, kommt es morgen einem Klassentreffen gleich.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Gerade den Artikel gelesen, was mich neugierig macht : Woher weiß der Verfasser soviel Interessantessay hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=594
über den VSK O.-S. ?
http://www.nfv-www.de/page.php?id=47&mld=5380Erleichterung bei den Oberligavereinen TuS Heeslingen, SV Holthausen-Biene, VSK Osterholz-Scharmbeck und Rotenburger SV.
Barsinghausen :: 16.05.12 Nachdem sie im ersten Anlauf von der Zulassungskommission desNiedersächsischen Fußballverbandes keine Zulassung für die Oberliga Niedersachsen erhalten hatten, gab die Kommission jetzt nachträglich grünes Licht. Alle vier Klubs konnten erfolgreich die Nachfrist bis zum 14. Mai 2012 nutzen, um ihre Lizenzierungsunterlagen zu vervollständigen bzw. nachzubessern.
Somit haben mit Ausnahme des Braunschweiger Landesligisten SSV Kästorf alle weiteren 35 Bewerber die Zulassung für die Oberliga erhalten.
Dino ist quasi der wandelnde Fussballalmanach.Rehalist hat geschrieben:Gerade den Artikel gelesen, was mich neugierig macht : Woher weiß der Verfasser soviel Interessantessay hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=594
über den VSK O.-S. ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Also ist der Verein für Sport und Körperpflege doch nicht am grünen Tisch abgestiegen,richtig?
Ich bin jetzt schon auf die Entschuldigungs-Story aus Barsinghausen gespannt,sollte Osterholz dasselbe Schicksal ereilen wie Kickers oder Nordhorn.
Ich bin jetzt schon auf die Entschuldigungs-Story aus Barsinghausen gespannt,sollte Osterholz dasselbe Schicksal ereilen wie Kickers oder Nordhorn.
Morgen ist Regen angesagt ! Wenn ich Stadionsprecher wäre, würde ich sagen : alle Zuschauer unter
das Tribünendach!! Hat es auch schon mal gegeben !

Du bist schlecht informiert.Rehalist hat geschrieben:Morgen ist Regen angesagt !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Steht bei MSN Wetter- Vorhersage: 17.05.2012,leichter Regen,Max:13Grad, Min:6Grad, Niederschlag:Wurmi hat geschrieben:Du bist schlecht informiert.Rehalist hat geschrieben:Morgen ist Regen angesagt !
70%.
Aber auch ohne Regen könnten doch mal alle Zuschauer und Fans enger zusammenrücken.

-
- VfB-Megafan
Vielleicht wollen wir gar nicht unter das Tribünendach.Rehalist hat geschrieben:Morgen ist Regen angesagt ! Wenn ich Stadionsprecher wäre, würde ich sagen : alle Zuschauer unter
SCHIRME RUNTER!!!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Nur die, die wollen !radieschen hat geschrieben:Vielleicht wollen wir gar nicht unter das Tribünendach.Rehalist hat geschrieben:Morgen ist Regen angesagt ! Wenn ich Stadionsprecher wäre, würde ich sagen : alle Zuschauer unter
SCHIRME RUNTER!!!

-
- VfB-Megafan
Ahhh, wir wollen unsere Spieler nicht allein
im Regen stehen lassen....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ja, so sind sie die echten Fans!!!radieschen hat geschrieben:Ahhh, wir wollen unsere Spieler nicht allein

Ich auch.Akki hat geschrieben:Also ist der Verein für Sport und Körperpflege doch nicht am grünen Tisch abgestiegen,richtig?
Immerhin konnte man im Weser-Kurier (online-Ausgabe) vom 12. Mai folgendes lesen:
Und unter Berufung auf den VSK-Vorsitzenden Jan Mackenberg heißt es im Weser-Kurier dann weiter:Die Zulassungskommission (des Niedersächsischen FV) hat sie (die Oberliga-Lizenz) dem VSK erst einmal verweigert (wir berichteten), gleichzeitig aber eine Nachfrist bis 14. Mai eingeräumt, um fehlende Unterlagen nachzureichen. Das kann der Verein aber nicht …
Wenn der Weser-Kurier die Aussagen des Vereinsvorsitzenden richtig widergegeben hat, ist mir scheierhaft, auf welcher Grundlage eine OL-Lizenz erteilt werden konnte.(man) habe … sich in diesen Tagen bei der Zusammenkunft mit Rechtsanwälten und dem Fußball-Vorstand entschlossen, dem Verband in einem Brief die besondere Lage nochmals darzulegen. "Den kompletten Vermögensspiegel für 2011 können wir gar nicht nachreichen, weil der beim Finanzamt liegt", so Mackenberg. Das sei ein großer Berg von Aktenordnern. Und welche Nachforderungen das Finanzamt dann irgendwann einmal stelle, könne ohnehin niemand sagen.
Nicht, dass ich dem VSK nicht weiter die Oberliga gönnen würde, und ungeachtet auch meiner Zweifel an der Angemessenheit der Aktivitäten der Steuerfahnder und -prüfer gegenüber Sportvereinen, es ist und bleibt mir schleierhaft.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Inzwischen sollte sich auch bis an die Wupper durchgesprochen haben das der NFV seine Lizensierungsverfahren nur zum Schein veranstaltet. Besser gesagt gegen Schein. Hauptsache die Vereine bezahlen die Bearbeitungsgebühr, damit man sich ein paar neue Zinnteller im HQ Fuchsbachtal an die Wand nageln kann.
Solange als Lizenzunterlagen plattgetretene Pizzakartons, Pfadfinderehrenwörter (gekreuzte Finger werden übersehen), Leere Aktenordner mit Verweis auf den Mayakalender, Käptn Blaubärs Memoiren, Spielanleitungen von Mankomania oder eine Hand voll rostiger Nägel ausreichen, ist diese ganze Lizensierung eine Farce ohne Gleichen.
Der VSK Präsi hat vielleicht noch alte Reichsbanknoten aus Ur-Omas Kartoffelkiste im Keller der alten Wohnung in Königsberg als theoretisch verfügbar angegeben.
In der nächsten Saison ist der Norddeutsche FV für uns zuständig. Immerhin wissen diese Leute schon vor der Saison wer aufsteigen kann, und wer nicht.
Solange als Lizenzunterlagen plattgetretene Pizzakartons, Pfadfinderehrenwörter (gekreuzte Finger werden übersehen), Leere Aktenordner mit Verweis auf den Mayakalender, Käptn Blaubärs Memoiren, Spielanleitungen von Mankomania oder eine Hand voll rostiger Nägel ausreichen, ist diese ganze Lizensierung eine Farce ohne Gleichen.
Der VSK Präsi hat vielleicht noch alte Reichsbanknoten aus Ur-Omas Kartoffelkiste im Keller der alten Wohnung in Königsberg als theoretisch verfügbar angegeben.
In der nächsten Saison ist der Norddeutsche FV für uns zuständig. Immerhin wissen diese Leute schon vor der Saison wer aufsteigen kann, und wer nicht.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich mein, das was du geschrieben hast find ich gut... aber hast du schlechte launeGodzilla77 hat geschrieben:Inzwischen sollte sich auch bis an die Wupper durchgesprochen haben das der NFV seine Lizensierungsverfahren nur zum Schein veranstaltet. Besser gesagt gegen Schein. Hauptsache die Vereine bezahlen die Bearbeitungsgebühr, damit man sich ein paar neue Zinnteller im HQ Fuchsbachtal an die Wand nageln kann.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Nee, nee. Dino is`n Juten. Das weiss er auch.
Aber auf`s Stichwort "NFV" reagier ich schon mal heftig.
Und ja... sobald mir der neueste Schelmenstreich dieser Hanswurstbrigade zugetragen wird kann ich als normaler Fussi-Mensch nur menschlich reagieren.
Aber auf`s Stichwort "NFV" reagier ich schon mal heftig.
Und ja... sobald mir der neueste Schelmenstreich dieser Hanswurstbrigade zugetragen wird kann ich als normaler Fussi-Mensch nur menschlich reagieren.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Solche Leute brauchst Du, wenn Du ganz weit nach vorne kommen willst.Sascha12 hat geschrieben:Dino ist quasi der wandelnde Fussballalmanach.Rehalist hat geschrieben:Gerade den Artikel gelesen, was mich neugierig macht : Woher weiß der Verfasser soviel Interessantessay hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=594
über den VSK O.-S. ?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Noch sieht es gut ( das Wetter) für heute nachmittag aus !