Danke an Euch Alle für die tolle Unterstützung heute und die ganze Saison!!!!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Er heißt neuer Cody. Hinter mir saßen gestern zwei Burschen( 8-9 Jahre alt), wahrscheinlich Jugendspieler des VfL Bückeburg. Die ganz leise flüsterten:" Die haben so laute Fans, wie Dortmund".Ggaribaldi hat geschrieben:Geil, Exillanten Aufstiegsfeier mit Cody im Skype-Chat. Ich bin glücklich. Was für ein Verein. Alles wird gut.
Jo, ich auch. Und alle meinen "man siehst du fertig aus, hast du gestern.. "Dann der Blick auf T-Shirt "ah okay, alles klar! "danielacritterschwester hat geschrieben:Heute erstmal mit dem neuen Aufstiegs-Shirt und Dauergrinsen zur Arbeit.
also ohne den aufstieg gestern zu schmälern, aber nein. der emotinalste in letzter zeit war wie ich finde der letzte aufstieg. tal der tränen in pewsum, gespenstische ruhe gg bokenem im stadion mit anschließendem kompletten freidrehen, mega party gg lingen. das war emotional. gestern war eig nur die bestätigung dessen was eig klar war.BöllerB hat geschrieben:Ich habe drei Aufstiege miterlebt-emotional war der gestrige wohl der beste den ich bislang miterlebt habe!!!
Danke an die Mannschaft und allen die den Aufstieg möglich gemacht haben!!!
So war es bei mir auch !Fussballgott hat geschrieben:Jo, ich auch. Und alle meinen "man siehst du fertig aus, hast du gestern.. "Dann der Blick auf T-Shirt "ah okay, alles klar! "danielacritterschwester hat geschrieben:Heute erstmal mit dem neuen Aufstiegs-Shirt und Dauergrinsen zur Arbeit.
Das war fantastisch!Teebeutel hat geschrieben:UFFTA!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war der absolute Hammer. Als plötzlich jemand auf der Gegengerade rief, dass Langenhagen in Rückstand liegt und der Fanblock aufwachte. Und wenn ich an die Choreo gegen Lingen denke...Feuerlein hat geschrieben:also ohne den aufstieg gestern zu schmälern, aber nein. der emotinalste in letzter zeit war wie ich finde der letzte aufstieg. tal der tränen in pewsum, gespenstische ruhe gg bokenem im stadion mit anschließendem kompletten freidrehen, mega party gg lingen. das war emotional. gestern war eig nur die bestätigung dessen was eig klar war.
ja, nich immer randalieren die ach so bösen vfb fansVon starken Polizeikräften aufmerksam beobachtet, sorgten lautstarke, gut gelaunte und restlos friedliche Gäste-Fans während des Spiels für eine großartige Atmosphäre, die durchaus Drittliganiveau hatte. Nach dem Abpfiff erlaubte es der VfL Bückeburg ausdrücklich, dass sie mit ihren Spielern auf dem Rasen feiern durften. Dem VfL Bückeburg bescherte der Oldenburger Aufstieg und die etwa 300 mitgereisten Gäste eine Rekordeinnahme. Das Spiel und auch die Leistung der Platzherren rückte angesichts der Feierlichkeiten ein wenig in den Hintergrund.
Ja, das war geil. Ein Aufstieg vier Spieltage vor Schluss, der eigentlich schon seit Wochen feststand, kann da nicht rankommen.neo hat geschrieben:Das war der absolute Hammer. Als plötzlich jemand auf der Gegengerade rief, dass Langenhagen in Rückstand liegt und der Fanblock aufwachte. Und wenn ich an die Choreo gegen Lingen denke...Feuerlein hat geschrieben:also ohne den aufstieg gestern zu schmälern, aber nein. der emotinalste in letzter zeit war wie ich finde der letzte aufstieg. tal der tränen in pewsum, gespenstische ruhe gg bokenem im stadion mit anschließendem kompletten freidrehen, mega party gg lingen. das war emotional. gestern war eig nur die bestätigung dessen was eig klar war.
Exillanten Spielsupport und Aufstiegsfeier mit Critterschwester im FB chatGgaribaldi hat geschrieben:Geil, Exillanten Aufstiegsfeier mit Cody im Skype-Chat. Ich bin glücklich. Was für ein Verein. Alles wird gut.