13.05.2012 (15:00) VfL Bückeburg - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Re: 13.05.2012 (15:00) VfL Bückeburg - VfB Oldenburg

Beitrag von Stephan Wulf »

Als ich heute Abend gegen 23.00 Uhr die Hafen Lust verließ, war Uwe immer noch der Meinung, dass der Aufstieg noch nicht geschafft sei. Seine neuste Version: Bückeburg legt Einspruch gegen die Wertung des Spiel eins, weil die VfB Fans den Platz zu früh gestürmt hätten! :D

Danke an Euch Alle für die tolle Unterstützung heute und die ganze Saison!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Stephan Wulf am 14.05.2012 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Meister, demnächst erzähle ich hier mal deine Märchen aus Ohmstede. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Geil, Exillanten Aufstiegsfeier mit Cody im Skype-Chat. Ich bin glücklich. Was für ein Verein. Alles wird gut.
Mein System kennt keine Grenzen

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Moin!
Mein System kennt keine Grenzen

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Endlich....AUFSTIEG
Danke an die Mannschaft und das Team drumherum

Bild
Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Ggaribaldi hat geschrieben:Geil, Exillanten Aufstiegsfeier mit Cody im Skype-Chat. Ich bin glücklich. Was für ein Verein. Alles wird gut.
Er heißt neuer Cody. Hinter mir saßen gestern zwei Burschen( 8-9 Jahre alt), wahrscheinlich Jugendspieler des VfL Bückeburg. Die ganz leise flüsterten:" Die haben so laute Fans, wie Dortmund".

Ich bekam Gänsehaut. Was für ein Tag!

Gute Nacht gen Malta, London usw... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Soeben zurück daheim! Ich kann noch gar nichts schreiben außer:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
:D :cry: :D :cry: :D
Hamburg - Bückeburg - Oldenburg Hafen - Hamburg
Was für ein Tag!!!

MISSION ERFÜLLT!!!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Heute erstmal mit dem neuen Aufstiegs-Shirt und Dauergrinsen zur Arbeit. :D
The only way forward is together!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Ich hoffe, meine Nachbarn haben sich nicht zu sehr gewundert, dass hier ein Sektkorken in die freie Wildbahn flog, ständig "Der Geist von Donnerschwee" lief, jemand wiederholt "Nie mehr 5. Liga" rief usw. Das einzige, was ich mich jetzt frage: Wo ist die Pappe der gestern bestellten Pizza? Nicht dass die im Überschwang aus dem Fenster geflogen ist oder so. :oops:

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Ich habe drei Aufstiege miterlebt-emotional war der gestrige wohl der beste den ich bislang miterlebt habe!!! :-)

Danke an die Mannschaft und allen die den Aufstieg möglich gemacht haben!!!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Es war gestern ein unfaßbarer Tag! Danke an Bückeburg, daß man endlich mal wieder als Fußballfan behandelt wurde und nicht als Schwerverbrecher. Man hatte im Stadion sämtliche Freiheiten,und die Platzsturmerlaubnis ist auch nicht selbstverständlich! 8)
Das bei dieser eigentlichen Klarheit des Aufstiegs noch so gefeiert wurde(incl. Hafenfest), war so auch nicht zu erwarten. Aber die Verbindung Mannschaft - Fans wird immer enger.
@ Hatter : schätze mal so 250-300 waren wir, für den VfB verhältnismäßig wenige, aber es war ja auch Muttertag!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

danielacritterschwester hat geschrieben:Heute erstmal mit dem neuen Aufstiegs-Shirt und Dauergrinsen zur Arbeit. :D
Jo, ich auch. Und alle meinen "man siehst du fertig aus, hast du gestern.. "Dann der Blick auf T-Shirt "ah okay, alles klar! "
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

BöllerB hat geschrieben:Ich habe drei Aufstiege miterlebt-emotional war der gestrige wohl der beste den ich bislang miterlebt habe!!! :-)

Danke an die Mannschaft und allen die den Aufstieg möglich gemacht haben!!!
also ohne den aufstieg gestern zu schmälern, aber nein. der emotinalste in letzter zeit war wie ich finde der letzte aufstieg. tal der tränen in pewsum, gespenstische ruhe gg bokenem im stadion mit anschließendem kompletten freidrehen, mega party gg lingen. das war emotional. gestern war eig nur die bestätigung dessen was eig klar war.

dennoch klasse. auch wenn bei mir gestern nich wirklich euphorie aufkam. ich lag dann auch mit fieber um 2045 im bett^^ herrlich^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

UFFTA! :D :D :D :D :D :D
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Fussballgott hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Heute erstmal mit dem neuen Aufstiegs-Shirt und Dauergrinsen zur Arbeit. :D
Jo, ich auch. Und alle meinen "man siehst du fertig aus, hast du gestern.. "Dann der Blick auf T-Shirt "ah okay, alles klar! "
So war es bei mir auch ! :mrgreen:

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Teebeutel hat geschrieben:UFFTA! :D :D :D :D :D :D
Das war fantastisch!
Magdeburg sehen und sterben.

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Feuerlein hat geschrieben:also ohne den aufstieg gestern zu schmälern, aber nein. der emotinalste in letzter zeit war wie ich finde der letzte aufstieg. tal der tränen in pewsum, gespenstische ruhe gg bokenem im stadion mit anschließendem kompletten freidrehen, mega party gg lingen. das war emotional. gestern war eig nur die bestätigung dessen was eig klar war.
Das war der absolute Hammer. Als plötzlich jemand auf der Gegengerade rief, dass Langenhagen in Rückstand liegt und der Fanblock aufwachte. Und wenn ich an die Choreo gegen Lingen denke...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Von starken Polizeikräften aufmerksam beobachtet, sorgten lautstarke, gut gelaunte und restlos friedliche Gäste-Fans während des Spiels für eine großartige Atmosphäre, die durchaus Drittliganiveau hatte. Nach dem Abpfiff erlaubte es der VfL Bückeburg ausdrücklich, dass sie mit ihren Spielern auf dem Rasen feiern durften. Dem VfL Bückeburg bescherte der Oldenburger Aufstieg und die etwa 300 mitgereisten Gäste eine Rekordeinnahme. Das Spiel und auch die Leistung der Platzherren rückte angesichts der Feierlichkeiten ein wenig in den Hintergrund.
ja, nich immer randalieren die ach so bösen vfb fans ;)

http://www.landes-zeitung.de/portal/sta ... 28127.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

neo hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:also ohne den aufstieg gestern zu schmälern, aber nein. der emotinalste in letzter zeit war wie ich finde der letzte aufstieg. tal der tränen in pewsum, gespenstische ruhe gg bokenem im stadion mit anschließendem kompletten freidrehen, mega party gg lingen. das war emotional. gestern war eig nur die bestätigung dessen was eig klar war.
Das war der absolute Hammer. Als plötzlich jemand auf der Gegengerade rief, dass Langenhagen in Rückstand liegt und der Fanblock aufwachte. Und wenn ich an die Choreo gegen Lingen denke...
Ja, das war geil. Ein Aufstieg vier Spieltage vor Schluss, der eigentlich schon seit Wochen feststand, kann da nicht rankommen.

Und vom Aufstieg gegen TeBe will ich gar nicht erst anfangen. Das war nicht nur der emotionalste Aufstieg, den ich je erlebt habe, das war vielleicht der emotionalste Moment überhaupt in meinem Leben. :wink:

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Ggaribaldi hat geschrieben:Geil, Exillanten Aufstiegsfeier mit Cody im Skype-Chat. Ich bin glücklich. Was für ein Verein. Alles wird gut.
Exillanten Spielsupport und Aufstiegsfeier mit Critterschwester im FB chat :D
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Antworten