VfB Oldenburg - TuS Lingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Wie sieht denn das Hinterteil einer Forelle aus?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

jayjay hat geschrieben:Salomo hat gestern einfach Pech gehabt, der hätte keinen Möbelwagen getroffen. Aber er und Rodolfo haben beide gut gespielt. Immer wieder attackieren und auch hinten mal mit aushelfen gehört auch mit zum Spiel. Salomo deswegen zubepöbeln oder zu pfeifen ist scheiße und eine richtige Arschlocheinstellung. Von Haupttribünenhockern o.k. aber von der Gegengrade, peinlich.
seh ich auch so, ich habe salomo gestern öfter gesehen, als man makaay in 90 minuten sieht...

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

maakay sieht man 3 Mal pro Spiel - immer bei nem Tor.
Bild

Stefan89
VfB-Megafan

Beitrag von Stefan89 »

Zur Sache mit Salomo: Das war nicht sein Tag, egal- Schwamm drüber (denn das er treffen kann, hat man in der Vorbereitung gesehen).
Zur Mannschaft: Klasse! Einfach nur erste Sahne! Die haben den Gegner kaum eine bishin zur gar keine einzigen Torchance in Halbzeit 1 gelassen- weiter so!!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

gelöscht
Zuletzt geändert von Dino am 22.08.2005 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Endlich mal wieder ein erfreulicher VfB-Nachmittag. Da war tatsächlich Aufbruchstimmung zu erkennen! Mit der gleichen Anfangsformation wie eine Woche zuvor, eine ganz andere Mannschaft! Mit Mut und Druck nach vorne, gutem Flügelspiel und am Ende einer erfreulichen Trotzreaktion.
Das macht Mut, zumal da noch einiges an zusätzlichem Potential vorhanden ist.
Gruß an Rodolfo, er hat (mir jedenfalls) vorgeführt, dass er doch einiges drauf hat, auch als Mitspieler und -kombinierer.
Paolo Rizzo hat sich den Ehrentitel "Kampfschwein" redlich verdient/erkämpft/erlaufen und teilweise auch erlitten.
Der Johann als Stürmer, da muss man erst einmal drauf kommen ...

Ach ja, Weizenbier:

Paolo Rizzo: 2 (2)
Johann Stenzel: 1 (1)
Marcel Salomo: 1
Zuletzt geändert von Dino am 22.08.2005 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

VFBMethusalem
VfB-Fan

Beitrag von VFBMethusalem »

Ein Wechselbad der Gefühle war das gestern. Ein Hin- und Her zwischen Genialität und brutalem Versagen. Ein ganz neuer VfB mit Licht und Schatten.

Ja! Es ist wieder Leben in die Truppe eingekehrt. Egal wieviele Dinger da versiebt wurden, wie oft mir Paulchen Panther einen Herzstillstand verursacht hat - die Mannschaft hat es geschafft mich emotional zu berühren.

Am Ende lief mir eine Träne der Rührung über die Wange, sowie es das letzte Mal in Donnerschwee passiert ist. Ja sollte diese Mannschaft, dieser neue VfB die Geburt einer völlig neuen Ära werden?

Der Glaube daran wäre zu schön. Doch irgendwo dahinten in meiner Fußballer Seele habe ich diesen Stern wieder aufgehen sehen.

Danke der Truppe ! Danke Paolo ! Danke Salim !

schnief*

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich fand das Spiel äußerst gemäß. Rizzo war natürlich der Hit des Tages. Salomo war trotz des verschossenen Elfers (im übrigen klasse gehalten vom Lingen-Keeper) und einiger ausgelassener Chancen ein Aktivposten. Rodolfo auch mit robustem Einsatz. Bei Paules kleinen Dribbeleinlagen ist mir nicht im geringsten mulmig geworden. Lockere Unterhaltung am Nachmittag.
Tja und zum Schluß kommt noch der Stenzel daher und macht ´ne Bude.
Mit dem 3:0 war Lingen noch glimpflich davongekommen.
Das einzige was mir gestern auf die Nüsse ging waren das kleinliche Rumgepfeife vom Schiri und einige Hampels im Block, die anscheinend immer meinen Alles und Jeden runterzulabern und kritisieren zu müssen.

PS Rizzo war dann noch im FP und hat sich ne kleine Extraportion Begeisterung und Jubel abgeholt.

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Das war ja wohl mal n spiel. Wobel 3:0 noch viel zu schmeichelhaft für Lingen ist. Man muss der kompletten Mannschaft ein Lob aussprechen. Besonders natürlich Paolo Rizzo und Salim Musah. Auch Rodolfo hat geackert wie noch nie. Ich weis nur nich wie viele von Paules Einlagen mein armes Herz noch mitmacht. Nur, mal sagen, die Chancenauswertung muss noch besser werden. Aber wenn wir so weitermachen, kommt das von alleine. Wir ham ne reine gute Mannschaft. :D
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

PiR hat geschrieben:Tippe auf einen 3:0 Sieg und 800 Zuschauer.
Pir. Schreib mir doch bitte die Lottozahlen vom kommenden Samstag per PN...

Edit: Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hatte, aber ich danke Joe dafür, dass er die Tribünen-Meckerer mal zurecht gewiesen hat. Hoffentlich hilft's...
Zuletzt geändert von Hulle am 22.08.2005 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

8)

AquaStar
VfB-Megafan

war geil

Beitrag von AquaStar »

Also, ich war Samstag seit langem mal wieder im Stadion und war sehr beeindruckt von der leistung des VfB. Wenn die so weitermachen, kann man hoffnungsfroh in die Zukunft blicken!

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

ich war leider nicht da. vielleicht sollte ich doch öfter fehlen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Revoluzifer hat geschrieben:ich war leider nicht da. vielleicht sollte ich doch öfter fehlen...
Diesen Gedanken hatte ich ja auch, aber meine schlechte Laune.
Wegen den Entzugserscheinungen, will ich meiner Familie nicht antun.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Störte: Deine Tochter ist sicher froh, wenn Du beim Fussball bist. Dann kannst Du sie nicht urplötzlich zu hause überraschen. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

O1 zeigt in der Sendung "Sport in Team "- Mittwoch ab 18.30 Uhr- eine Zusammenfassung des Spiels.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

jayjay hat geschrieben:O1 zeigt in der Sendung "Sport in Team "- Mittwoch ab 18.30 Uhr- eine Zusammenfassung des Spiels.
wenn das die Sendung mit dem "grünen Moderator" ist, dann guck ich das sicher nicht. Der Stadionbesuch ist doch eh das Beste!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Capurgana
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Capurgana »

„Für einige unqualifizierte Äußerungen von draußen habe ich kein Verständnis. Wenn ein Spieler nicht trifft, ärgert er sich selbst am meisten.“ Joe Zinnhuber

So hat er das im Hunte-Report gesagt. Kann man nicht genug loben (die Aussage, nicht das Meckern). Dieses Gemäkele nervt allerdings schon seit jeher. Ich steh nicht in der „Area 97“, man musste allerdings auch leider noch nie auf die Tribüne gehen, um das ständig mitanhören zu müssen.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

vielleicht sollte man in der Area97 mal ne Choreo gg. die Pfiffe machen!?!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten