VfB Oldenburg - TuS Lingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vorbericht ist online
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
Hulle hat geschrieben:oder die Walzerkönigin...Soccer_Scientist hat geschrieben:Natürlich. Bei dem Spiel war ich nüchtern. Das können Dir meine Freunde von den Ultras Langenhagen bestätigen.

Von der musst Du mir unbedingt am nächsten Samstag erzählen.
Mein Tip: 8-0
- VfBForever04
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nachdem wir das Derby hinter uns haben, kann die Saison ja losgehen. Heimsieg am Samstag. Hoffentlich verpasse ich das Spiel nicht, wenn ich gewohnheitsmässig erst am Sonntag ins Stadion will. Warum hat man eigentlich die Zeiten geändert?
"2³":X<2³, wenn man das mal so deutlich sagen darf. Jetzt geht es los mit Punkte sammeln. Einfach mal Punkte ohne Druck einfahren.
"2³":X<2³, wenn man das mal so deutlich sagen darf. Jetzt geht es los mit Punkte sammeln. Einfach mal Punkte ohne Druck einfahren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Keine Frage, gleich mal klarstellen wer in der Liga die Hosen an hat. Drei Punkte müssen her, egal wie. Ein 1:0 würde mir reichen, hauptsache nicht wieder ein Kick mit Führung in unserer Hälfte. Den Fehler dürfen wir echt nicht nochmal machen. Das mag bei Otto und den Griechen gezogen haben, aber wie haben noch keinen Griechen im Kader 
Gleich ein Sieg gegen ein sehr gut gestartetes Team würden viel Eindruck machen und Selbstvertrauen geben. Ich mag garnicht schreiben das der Saisonstart so immens wichtig ist, der muß klappen wenn es hoch hinaus gehen soll.
Ich bin guter Dinge und hoffe auf Grudzinski! Mein Tip daher:
2:0 für den VfB, was auch sonst.

Gleich ein Sieg gegen ein sehr gut gestartetes Team würden viel Eindruck machen und Selbstvertrauen geben. Ich mag garnicht schreiben das der Saisonstart so immens wichtig ist, der muß klappen wenn es hoch hinaus gehen soll.
Ich bin guter Dinge und hoffe auf Grudzinski! Mein Tip daher:
2:0 für den VfB, was auch sonst.
Trixer sacht nur Forza VfB!

Ich erwarte nach den mauen Spiel an der Alexanderstraße eine VfB-Mannschaft, die erkennen lasst, dass sie das Spiel bestimmen und gewinnen will. Partien, bei denen ein 1:0 über die Runden gezittert werden soll, sind doch - wie gesehen - voll für den A...
Dazu gehören für mich eine weniger ängstliche Aufstellung und Taktik als gegen BFS. Die dort gezeigte defensive Variante sollte allenfalls Auswärtsspielen bei den ernsthaften Wettbewerbern um einen Spitzenplatz vorbehalten bleiben. Bei der normalen "Laufkundschaft" der NDS-Liga ist die nicht akzeptabel.
Sicher wäre es gut, wieder mit Grudzinski spielen zu können, aber das Loch im Mittelfeld, das wenig produktive Spiel mit den langen Bällen auf einsame Spitzen und die Vernachlässigung der Außenbahnen lagen in erster Linie an der Spielweise mit Viererabwehr, mit einem reinem Ausputzer.
Dazu gehören für mich eine weniger ängstliche Aufstellung und Taktik als gegen BFS. Die dort gezeigte defensive Variante sollte allenfalls Auswärtsspielen bei den ernsthaften Wettbewerbern um einen Spitzenplatz vorbehalten bleiben. Bei der normalen "Laufkundschaft" der NDS-Liga ist die nicht akzeptabel.
Sicher wäre es gut, wieder mit Grudzinski spielen zu können, aber das Loch im Mittelfeld, das wenig produktive Spiel mit den langen Bällen auf einsame Spitzen und die Vernachlässigung der Außenbahnen lagen in erster Linie an der Spielweise mit Viererabwehr, mit einem reinem Ausputzer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)