Die Diskussion um einen TV-Beweis brauchen wir dann Gott sei Dank nicht führenHatter Platzstürmer hat geschrieben:Das Tor von Goslar ist im TV Beitrag nicht zu sehen....????!!!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Diskussion um einen TV-Beweis brauchen wir dann Gott sei Dank nicht führenHatter Platzstürmer hat geschrieben:Das Tor von Goslar ist im TV Beitrag nicht zu sehen....????!!!!
Denen fehlt einfach die Gelassenheit,die uns oldenburger auszeichnet.Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum müssen die eigentlich immer Theater machen, wenn die hier sind?
Dann war da auch nichts.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Das Tor von Goslar ist im TV Beitrag nicht zu sehen....????!!!!
Schwamm drüber, sehr guter und auch fairer Bericht aus Goslar. Auch der Trainer war auf der PK ein fairer Verlierer.JanW hat geschrieben:Man könnte vielleicht noch erwähnen das Nick mit c geschrieben wird.
hab auch gar nichts gegen den bericht an sich gesagt. mir ist halt dieser fehler im speziellen aufgefallen.Blaue Elise hat geschrieben:Schwamm drüber, sehr guter und auch fairer Bericht aus Goslar. Auch der Trainer war auf der PK ein fairer Verlierer.JanW hat geschrieben:Man könnte vielleicht noch erwähnen das Nick mit c geschrieben wird.![]()
Solange in unserer eigenen Stadionzeitung immer wieder dieselben Fehler passieren, kann man über diese Sache eher schmunzeln.
Aber unseren eigenen Trainer als Timo Boll zu benennen, Fehler über Fehler bei den Spielerportraits, Heeslingen und Goslar durcheinander zu würfeln, sorry Leute, aber das ist echt schwach! Hab ich an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber es hat sich nicht gebessert.![]()
Ja, und gestern war Sonntag!claus hat geschrieben:Laut Stadionzeitung hat das Spiel gestern bereits um 14 Uhr begonnen.
noch früher gewonnen!claus hat geschrieben:Laut Stadionzeitung hat das Spiel gestern bereits um 14 Uhr begonnen.
sana90 hat geschrieben:Jetzt mal für alle, die bislang gearbeitet haben und nicht ganz auf dem Laufenden sind: Hat Goslar jetzt Protest eingelegt gegen die Spielwertung oder nicht?![]()
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber man weiß ja nie. In einem Zeitungsbericht stand ja, dass der GSC-Vorstand das in Erwägung zieht.danielacritterschwester hat geschrieben:sana90 hat geschrieben:Jetzt mal für alle, die bislang gearbeitet haben und nicht ganz auf dem Laufenden sind: Hat Goslar jetzt Protest eingelegt gegen die Spielwertung oder nicht?![]()
Also heute Morgen war noch nichts. Ich kann mir das auch nicht vorstellen.