09.04.2012 (15 Uhr) VfB Oldenburg - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Re: 09.04.2012 (15 Uhr) VfB Oldenburg - Goslarer SC

Beitrag von Craim »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Das Tor von Goslar ist im TV Beitrag nicht zu sehen....????!!!!
Die Diskussion um einen TV-Beweis brauchen wir dann Gott sei Dank nicht führen ;).

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich finde die Erklärung von Torsten absolut überzeugend. :lol:

Aber im ernst: wenn es das 1:1 gewesen wäre - okay. Aber wie lange will man sich noch darüber aufregen, dass man statt 2:1 mit 2:0 verloren hat? Der Schiedsrichter hätte doch sofort nach Wiederanpfiff abgepfiffen. So kann man gut von der Niederlage ablenken.

low.down
VfB-Fan

Beitrag von low.down »

Dass die Goslarer direkt nach Abpfiff Theater gemacht haben kann ich noch nachvollziehen - ist halt Fußball und wenn man mal so schaut, was während eines Spiels oder direkt danach im Forum geschrieben wird... sind halt Emotionen.

Aber, wenn die wirklich Protest einreichen wollen, dann sind sie ja noch schlechtere Verlierer als ich dachte und geben sich mM. nach der kompletten Lächerlichkeit preis.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum müssen die eigentlich immer Theater machen, wenn die hier sind?
Denen fehlt einfach die Gelassenheit,die uns oldenburger auszeichnet.
Aufgrund der geographischen Lage von Goslar ( 255m ü.NN) verlieren sie im Flachland halt leicht die Nerven,da sie mit dem Druckunterschied nicht zurechtkommen.Man möge ihnen das nachsehen...

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Schwach fand ich die Schiedsrichter, dass die nicht eingegriffen haben, und evevtuell die eine oder
andere gelbe Karte hätten noch geben müssen. Die standen einfach nur da, und haben sich das
Handgemenge angesehen.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Das Tor von Goslar ist im TV Beitrag nicht zu sehen....????!!!!
Dann war da auch nichts.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Ich bin mir fast sicher das die Vögel aus Golsar einen Protest einlegen werden. Mal schauen wie die Kompetenzbolzen aus Barsinghausen darauf reagieren...

Aber eigentlich habt ihr recht, wenn da nichts war, dann war da nichts :wink:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Und ich bin sicher, dass nichts passieren wird.
Es gibt keine Situation, die unseren Sieg in Frage stellt.
Das wissen auch die Goslarer. Basta.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

claus
VfB-Superfan

Beitrag von claus »

Mal abgesehen davon, dass man Gäste- und Heimkeeper verwechselt, ist das ja recht harmlos. Das große Gestänkere scheint auszufallen.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Man könnte vielleicht noch erwähnen das Nick mit c geschrieben wird.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

JanW hat geschrieben:Man könnte vielleicht noch erwähnen das Nick mit c geschrieben wird.
Schwamm drüber, sehr guter und auch fairer Bericht aus Goslar. Auch der Trainer war auf der PK ein fairer Verlierer. :!:
Solange in unserer eigenen Stadionzeitung immer wieder dieselben Fehler passieren, kann man über diese Sache eher schmunzeln.
Aber unseren eigenen Trainer als Timo Boll zu benennen, Fehler über Fehler bei den Spielerportraits, Heeslingen und Goslar durcheinander zu würfeln, sorry Leute, aber das ist echt schwach! Hab ich an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber es hat sich nicht gebessert. :roll: :twisted:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

claus
VfB-Superfan

Beitrag von claus »

Laut Stadionzeitung hat das Spiel gestern bereits um 14 Uhr begonnen. :D

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Blaue Elise hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Man könnte vielleicht noch erwähnen das Nick mit c geschrieben wird.
Schwamm drüber, sehr guter und auch fairer Bericht aus Goslar. Auch der Trainer war auf der PK ein fairer Verlierer. :!:
Solange in unserer eigenen Stadionzeitung immer wieder dieselben Fehler passieren, kann man über diese Sache eher schmunzeln.
Aber unseren eigenen Trainer als Timo Boll zu benennen, Fehler über Fehler bei den Spielerportraits, Heeslingen und Goslar durcheinander zu würfeln, sorry Leute, aber das ist echt schwach! Hab ich an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber es hat sich nicht gebessert. :roll: :twisted:
hab auch gar nichts gegen den bericht an sich gesagt. mir ist halt dieser fehler im speziellen aufgefallen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

claus hat geschrieben:Laut Stadionzeitung hat das Spiel gestern bereits um 14 Uhr begonnen. :D
Ja, und gestern war Sonntag! :roll:
Die halbe Stadionzeitung vom Goslar Spiel wurde vor ein paar Wochen ja schon einmal gedruckt, damals zusammen mt Langenhagen. Es ist mir unbegreiflich, daß da nicht entsprechend reagiert und korrigiert wurde. Das lief in den letzen Jahren besser, aber da waren ja auch noch VfBer am Werk!

@ Jan W: ja, mir auch, aber ist ja eigentlich auch egal, was auf der HP von Goslar steht! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Jetzt mal für alle, die bislang gearbeitet haben und nicht ganz auf dem Laufenden sind: Hat Goslar jetzt Protest eingelegt gegen die Spielwertung oder nicht? :?: :?:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

claus hat geschrieben:Laut Stadionzeitung hat das Spiel gestern bereits um 14 Uhr begonnen. :D
noch früher gewonnen! :D
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

sana90 hat geschrieben:Jetzt mal für alle, die bislang gearbeitet haben und nicht ganz auf dem Laufenden sind: Hat Goslar jetzt Protest eingelegt gegen die Spielwertung oder nicht? :?: :?:

Also heute Morgen war noch nichts. Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
The only way forward is together!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

danielacritterschwester hat geschrieben:
sana90 hat geschrieben:Jetzt mal für alle, die bislang gearbeitet haben und nicht ganz auf dem Laufenden sind: Hat Goslar jetzt Protest eingelegt gegen die Spielwertung oder nicht? :?: :?:

Also heute Morgen war noch nichts. Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber man weiß ja nie. In einem Zeitungsbericht stand ja, dass der GSC-Vorstand das in Erwägung zieht.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Wölpper-Manni hat das Thema doch schon in der PK abgehakt, dachte ich. Ansonsten kann die Kompetenz-Riege des NFV doch nur bewerten, was auf dem Spielberichtsbogen steht, oder?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Antworten