Saison-Eröffnung gegen Bürgerfelde-Süd
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Raabigramm
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
So kannste das ja nicht sehen.Raabigramm hat geschrieben:Wenn Lingen wirklich so schlecht ist, freue ich mich diese Saison schon auf die beiden Spiele gegen Bückeburg
Letzte Saison haben wir in Lingen mit einer desolaten Leistung 4:0 verloren.Heute nur 3:0.
Also rein logisch reicht es für euch immer noch.

Bückeburger: Das kann ich genauso sicher sagen, wei Du nach dem 1. Spiel sicher sagen kannst, dass der VfB angeblich wieder nicht Meister wird.Bückeburger hat geschrieben:Klar.Dass kann man nach einem Spieltag ja auch schon sagen.Uwe hat geschrieben:Die Ergebnisse reißen einen nicht wirklich vom Hocker.
Außer: Bückeburg HAHAHA! Die werden sicher absteigen!
Und: BW Lohne...

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ui .. Lingen 3:0. Da freue ich mich doch schon auf unser nächstes Heimspiel. Aber nette Ausreden, Herr Bückeburg. Nur so zur Info: Jeder Verein mußte neue Spieler einbauen und hatte schließlich so seine Vorbereitungszeit. Demnach auch Bückeburg.
Letztes Jahr überzeugt Bückeburg am Marschweg mit der Kopfballstärke. Gerade da hat der VfB gewaltig aufgeholt. Weder Hannover96 noch der SVW im Pokal konnten da mithalten!
Zum Spiel: Salim Musah als Ausputzer ist keine Überraschung, den Part hat er gegen 96 auch sehr gut gespielt. Das gerade am ersten Spieltag gegen den Lokalkonkurenten zunächste sehr defensive gespielt wurde war auch keine Überraschung. Eigentlich lief alles bis zur Führung. Danach hat man BFS einfach machen lassen, wobei ich übrigens der Auffassung bin das Angriff noch immer die beste Verteidigung ist. Der Ball hätte zumindest flüssig durch die eigenen Reihen laufen müssen. So kommt BFS nicht in Besitz und kann folgerichtig auch kein Tor erzielen.
Der erste und wohl auch einzige Vorstoß über den Flügel führte dann auch gleich zum Tor durch Salomo. nach dem Tor hatten die Grünen um Wegmann sicher weiche Knie und haben gehofft das der Ball nicht nochmal hoch in ihren 16ner kommt. Aber das passierte auch so nicht.
Das Loch im Mittelfeld resultiert für meine Begriffe auf dem Verlust von Grudzinski. Das wird sich ja nun ändern.
Es war ein Derby, eines indem es sehr friedlich zuging, nicht nur verbal.
Achja, die Frau mit der Fahne in der Hand an der Seitenlinie hatte deutlich weiche Knie und hat mehrfach völlig falsch gelegen mit ihren Abseitsentscheidungen. Stand einer der unseren im Abseits blieb die Fahne unten. Sprintete einer sehr deutlich aus der zweiten Reihe zum Ball und dann in Richtung Tor hob sie die Fahne. Ich gehe davon aus das sie es gut gemeint hat und wohl auch zum ersten mal vor einer solchen Kulisse assestiert hat.
Abhaken. Es kann nur besser werden. Vor allem von Rodolfo dürfte man nun endlich was erwarten. Im Marschweg wird die Sache sicher zu unseren Gunsten enden. Ich bin gespannt ob der Vögele wirklich eine Granate ist oder ob das einfach nur Zufall war.
Letztes Jahr überzeugt Bückeburg am Marschweg mit der Kopfballstärke. Gerade da hat der VfB gewaltig aufgeholt. Weder Hannover96 noch der SVW im Pokal konnten da mithalten!
Zum Spiel: Salim Musah als Ausputzer ist keine Überraschung, den Part hat er gegen 96 auch sehr gut gespielt. Das gerade am ersten Spieltag gegen den Lokalkonkurenten zunächste sehr defensive gespielt wurde war auch keine Überraschung. Eigentlich lief alles bis zur Führung. Danach hat man BFS einfach machen lassen, wobei ich übrigens der Auffassung bin das Angriff noch immer die beste Verteidigung ist. Der Ball hätte zumindest flüssig durch die eigenen Reihen laufen müssen. So kommt BFS nicht in Besitz und kann folgerichtig auch kein Tor erzielen.
Der erste und wohl auch einzige Vorstoß über den Flügel führte dann auch gleich zum Tor durch Salomo. nach dem Tor hatten die Grünen um Wegmann sicher weiche Knie und haben gehofft das der Ball nicht nochmal hoch in ihren 16ner kommt. Aber das passierte auch so nicht.
Das Loch im Mittelfeld resultiert für meine Begriffe auf dem Verlust von Grudzinski. Das wird sich ja nun ändern.
Es war ein Derby, eines indem es sehr friedlich zuging, nicht nur verbal.
Achja, die Frau mit der Fahne in der Hand an der Seitenlinie hatte deutlich weiche Knie und hat mehrfach völlig falsch gelegen mit ihren Abseitsentscheidungen. Stand einer der unseren im Abseits blieb die Fahne unten. Sprintete einer sehr deutlich aus der zweiten Reihe zum Ball und dann in Richtung Tor hob sie die Fahne. Ich gehe davon aus das sie es gut gemeint hat und wohl auch zum ersten mal vor einer solchen Kulisse assestiert hat.
Abhaken. Es kann nur besser werden. Vor allem von Rodolfo dürfte man nun endlich was erwarten. Im Marschweg wird die Sache sicher zu unseren Gunsten enden. Ich bin gespannt ob der Vögele wirklich eine Granate ist oder ob das einfach nur Zufall war.
Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Megafan
Gebe ich Dir recht.Jede Mannschaft musste neue Spieler einbauen.Trixer hat geschrieben:Ui .. Lingen 3:0. Da freue ich mich doch schon auf unser nächstes Heimspiel. Aber nette Ausreden, Herr Bückeburg. Nur so zur Info: Jeder Verein mußte neue Spieler einbauen und hatte schließlich so seine Vorbereitungszeit. Demnach auch Bückeburg.
.
Allerdings haben in Bückeburg 3 Leistungsträger aufgehört.Unter anderem der LANGE 5er( Der Kopfballstarke), der Macher im Mittelfeld( der jetzige Trainer) und ein weiterer aus der Abwehr.
Wenn man nun diese Positionen mit durchaus talentierten Leuten aus der eigenen A-Jugend( die letzten Jahre immer Niedersachsenliga, letzte Saison sogar kurz vorm Aufstieg.Eure habens dann ja geschaft) besetzt und keine weitere Neuzugänge hat, denke ich, muss man denen etwas Zeit geben.Der Niveauunterschied ist doch recht enorm.
Aber ich bin da durchaus positiver Dinge, dass die JUNGEN das schaffen.
Sicherlich wird diese Saison sehr sehr schwierig.Und vielleicht ist sogar besser, einmal eine Klasse runter zu gehen.Aber dann steheh die Fans immer noch hinter dem Konzept, auf den eigenen Nachwuchs zu bauen und kein Geld für gestandene Spieler auszugeben
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Aber nicht nur bei uns, bei Bürgerfelde hat sie auch häufiger daneben gelegen. Und hat die Grünen zurückgepfiffen.Trixer hat geschrieben:
.
Fotos vom Derby jetzt endlich online bei http://www.groundhopping.de.ms
Nun hat der Herr Salomo sich auch noch verletzt! Hoffentlich nichts ernstes:
http://www.snoa-dassportportal.de/index ... sp=1&lg=30
http://www.snoa-dassportportal.de/index ... sp=1&lg=30
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Danke für die tollen Fotos!TC hat geschrieben:Fotos vom Derby jetzt endlich online bei http://www.groundhopping.de.ms
Außerdem ist auch das Spruchband toll geworden; und das Herz erst. Wer dafür bloß verantwortlich war

Also an dem Artikel stimmt doch was nicht. Zunächst einmal konnte Salomo nach seinem Tor noch sehr gut laufen. Oder sah ich eine Fatamorgana die Malik Musah beim Konter einholte, als dieser allein auf Wegmann zulief - da war es doch auch Salomo der das Ding verschoß, oder ?
Ok, nächste Frage: Wenn der gute Marcel also schlecht aufgekommen ist nach seinem Tor, warum spielte er dann noch 30 Minuten putzmunter weiter?
Tippe mal auf einen schmerzhaften Bluterguß, ein verdrehter Wirbel oder doch ein Leistenproblem. Ein Grund mehr warum Rodolfo mal langsam fußball spielen sollte ....
Ok, nächste Frage: Wenn der gute Marcel also schlecht aufgekommen ist nach seinem Tor, warum spielte er dann noch 30 Minuten putzmunter weiter?
Tippe mal auf einen schmerzhaften Bluterguß, ein verdrehter Wirbel oder doch ein Leistenproblem. Ein Grund mehr warum Rodolfo mal langsam fußball spielen sollte ....
Trixer sacht nur Forza VfB!

- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Wer hat vorhin 20 Minuten Nationalgegurke sausen lassen und O1 geguckt? Das Interview mit Rizzo war sehr genial. Selbstkritisch mit der leistung nach dem 0:1 und uns noch gelobt. 

Das wir die "geilsten" sind und wahrscheinlich einmalig auf der Welt in so einer Liga...
Achja und Rizzo will gerne aufsteigen.
Achja und Rizzo will gerne aufsteigen.