Diese "Fans" waren zum teil arg betrunken und meinten dann ,in der Gruppe sind wir stark.
Aber auch wie hier im Forum Kinderei-Einträge getätigt werden,so ist das Erscheinungsbild dieser Leute beim Spiel..

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Uwe: Kennst du den Herrn der Ferulli mit Forelle verwechselt hat??Uwe hat geschrieben:Ich war gestern nicht betrunken, konnte mir aber teilweise nicht verkneifen, den Herrn Schroer auf dieselben spielerischen Fehler hinzuweisen, die man bei ihm schon letzte Saison gesehen und angekreidet hat.
Neben mir stand eine Person, die den Herrn Ferulli mit Herrn Forelle ansprach. Man kann nun aber wirklich nicht verlangen, dass man sich alle Namen der Ex-Spieler genau merkt. Ich habe diesen Herrn dann auf seine Verwechslung hingewiesen. Danach war dieser Unfung auch beendet.
Dem schließ ich mich an. Außerdem sollte man nicht jede Äußerung auf die Goldwaage legen. Vielleicht gehst Du zukünftig zum Schach da geht es bestimmt ruhiger zu.Soccer_Scientist hat geschrieben:Haben die verbalen Beleidigungen irgendjemanden geschadet? Es ist doch sonst nichts passiert. Emotionen gehörten zum Derby.