Saison-Eröffnung gegen Bürgerfelde-Süd
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Genau.Hat letzte Saison aber zweimal gereicht, um unterm Strich mehr Tore zu haben als IHRPiR hat geschrieben:Harte, aber faire Zweikämpfe haben sie auch geführt. Was da aber zum Teil abgelaufen ist war grob unsportlich.
Ihr würdet da dann natürlich voll gegenhalten, keinen Zweifel. Soviel auch zum technisch gepflegten Fußball...

Wenn ich das noch mal so gepflegt resümieren dürfte?

-
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Sehe ich genauso. Kein Stenzel in die Abwehr! Im Mittelfeld spielt der ja manchmal gar nich so schlecht. Auch wenn man mit Lob vorsichtig sein soll, Brandt und "Leck mich" Rizzo haben auch angedeutet, was sie können. Was mich etwas gewundert hat, war die Einwechslung von Malle Müller. Hat der seinen Rückstand schon so schnell aufgeholt oder wie is das?Jub, Salim ist DIE positive Erkenntnis des Spiels. In der Verfassung hat Stenzel auch trotz angeblicher Erfahrung nichts in der Mannschaft zu suchen.

Heimsieg gegen Lingen!

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
-
- VfB-Neueinsteiger
- Doublefish85
- VfB-Megafan
@ Pir:
Du hast vollkommen Recht was Deine Beiträge zum Thema Kunstweide und Nds-Liga betrifft.
@ Bückeburger:
Was willst Du eigentlich hier im Forum? Wenn Du unseren Verein sowenig magst, dann ignorier Ihn doch einfach. Viele Deiner Beiträge sind negativ pöbelnd gegen unseren Verein, also wundere Dich nicht wenn man hier mal ausfallend wird.
@ Dino: Sicher hast Du mit Deiner Spielanalyse nicht Unrecht, aber Schönrederei? Unterm Strich: Der VfB war in einem schwachen Spiel die bessere Mannschaft. Ein Sieg wäre verdient gewesen, aber das hat man durch taktische und individuelle Fehler vertan.
Du hast vollkommen Recht was Deine Beiträge zum Thema Kunstweide und Nds-Liga betrifft.
@ Bückeburger:
Was willst Du eigentlich hier im Forum? Wenn Du unseren Verein sowenig magst, dann ignorier Ihn doch einfach. Viele Deiner Beiträge sind negativ pöbelnd gegen unseren Verein, also wundere Dich nicht wenn man hier mal ausfallend wird.
@ Dino: Sicher hast Du mit Deiner Spielanalyse nicht Unrecht, aber Schönrederei? Unterm Strich: Der VfB war in einem schwachen Spiel die bessere Mannschaft. Ein Sieg wäre verdient gewesen, aber das hat man durch taktische und individuelle Fehler vertan.
-
- VfB-Megafan
[quote="@ Bückeburger:
[/quote]
Was heisst hier den Verein nicht magst???
Zweitens pöbel ich hier nicht rum, sondern sage nur die Wahrheit.Nur die können hier scheinbar einige nicht vertragen.Wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, diese Arroganz und Überheblichkeit.
Ihr müsst langsam mal von dort Oben runter kommen.
Scheinbar haben es einige immer noch nicht gepeilt, dass die Zeit vom VFB vorbei ist.
[/quote]
Was heisst hier den Verein nicht magst???
Zweitens pöbel ich hier nicht rum, sondern sage nur die Wahrheit.Nur die können hier scheinbar einige nicht vertragen.Wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, diese Arroganz und Überheblichkeit.
Ihr müsst langsam mal von dort Oben runter kommen.
Scheinbar haben es einige immer noch nicht gepeilt, dass die Zeit vom VFB vorbei ist.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Warum sollten wir von dort oben herunterkommen?
So ziemlich jeder mit einigermaßen Fussballsachverstand bestätigt uns als Meisterschaftsfavoriten. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum wir nicht auch daran glauben sollten, oben mitspielen zu können und eventuell Meister zu werden.
So ziemlich jeder mit einigermaßen Fussballsachverstand bestätigt uns als Meisterschaftsfavoriten. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum wir nicht auch daran glauben sollten, oben mitspielen zu können und eventuell Meister zu werden.
-
- VfB-Megafan
Ich habe die Frage wohl verstanden.Soccer_Scientist hat geschrieben:Hast Du die Frage nicht verstanden?
Aber Du hast den Rest nicht verstanden.
Meisterfavorit ward IHR letztes Jahr ja auch.ABER!!!
Die Erwartungen konntet IHR NIE erfüllen.Und so wird es auch dieses Jahr wieder sein!!!!
-
- VfB-Megafan
Wüsste nicht , was das mit Arroganz und Überheblichkeit zu tun hat.jayjay hat geschrieben:@ Bückeburger:
Wo nimmst Du eigentlich die Arroganz und Überheblichkeit her über den VfB zu urteilen? Wer hat Dich dazu aufgefordert? Wann hast Du das letzte Mal ein Spiel des VfB gesehen?
Es handelt sich hier lediglich um klaren menschlichen SACHVERSTAND, der nicht durch eine blau/weisse VFB-Brille vernebelt wird.
Fakt ist, dass es beim VFB seit Jahren bergab geht und IHR als Fans damit nicht klar kommt.Würde mir auch schwer fallen, nur würde ich mich damit abfinden und nicht mehr so GROSSKOTZIG sein.
Wobei ich aber GANZ KLAR sagen muss, dass der VFB es verdient hätte, wesentlich höher zu spielen.Allein aus der Tradition des Vereins heraus.
Vielleicht sollte der Verein mal konsequent den Weg gehen, aus der eigenen Jugend die Spieler aufzubauen, anstelle nur Spieler zu " kaufen ".
Potential hat eure A-Jugend doch,oder?
Ach, auf Deine Frage, wann ich Spiele des VFB gesehen habe.
Letzte Saison genau 2mal.Und das hat mir gereicht.

-
- VfB-Megafan