FiBoynn hat geschrieben:Anti McDonalds Block! Peinlich...
So'n Quatsch! Lass die doch machen! Die stören mich gar nicht! Man muss ja nicht über alles meckern...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
FiBoynn hat geschrieben:Anti McDonalds Block! Peinlich...
ich hätte da jetzt auch nichts gegen zu meckern, außer das dieses banner/plane oder was das auch immer gewesen sein soll etwas billig aussah.Dirstar hat geschrieben:FiBoynn hat geschrieben:Anti McDonalds Block! Peinlich...
So'n Quatsch! Lass die doch machen! Die stören mich gar nicht! Man muss ja nicht über alles meckern...
MC Mitarbeiter die sind wohl für Lau ins Satdion und haben dafür diese blöde "Fahne" mitgebracht...Uwe hat geschrieben:Ich war leider erst kurz vor drei im Stadion und habe daher nicht mitbekommen, was das genau für Menschen sind. Also erläutere es doch bitte mal vernünftig.
onlyVfB hat geschrieben:jetzt kommt wieder so eine schwachsinnige diskussion auf.....lasst die leute doch einfach machen, früher haben wir unsere fahnen auch selbst genäht und das ist jetzt peinlich?? so arrogant sind wir also schon.....
spiel war nach vorne ordentlich, defensive war zum teil noch ein hühnerhaufen. das muss auf jeden falll besser werden.
Gefällt mir beides!Uwe hat geschrieben:Teebeutel: Also darf man, wenn man Mitarbeiter eines Sponsors ist, nun nicht mehr im Stadion rumbrüllen? Schade....
Der kann meinetwegen im Hochsommer auch ne Puddelmütze tragen, Hauptsache er schießt Tore...Kolom hat geschrieben:Thema Weichei: Zweistellige + Grade sind nicht unbedingt Handschuhwetter, war schon ziemlich lächerlich vom Herrn Sonneberger
[...]
Fand ich nun eigentlich nicht. Ja er war sehr sehr kleinlich aber hat diese kleinliche Linie konsequent durchgezogen und soweit wie ich es gesehen habe waren alle Karten auch regelkonform. Man muss jedoch sagen das 1-2 Pfiffe falsch waren womit ich aber in der Oberliga leben kann, da hatten wir echt schon einige schlimmere die gar keine Linie hatten.Südschwede hat geschrieben:Ich weiß nicht was im Ticker steht, aber der Schiedsrichter war wirklich unterirdisch.