So 04.03.12 - (15:00) VfB Oldenburg - SC Langenhagen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dirstar
VfB-Megafan

Re: So 04.03.12 - (15:00) VfB Oldenburg - SC Langenhagen

Beitrag von Dirstar »

FiBoynn hat geschrieben:Anti McDonalds Block! Peinlich...

So'n Quatsch! Lass die doch machen! Die stören mich gar nicht! Man muss ja nicht über alles meckern...
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Dirstar hat geschrieben:
FiBoynn hat geschrieben:Anti McDonalds Block! Peinlich...

So'n Quatsch! Lass die doch machen! Die stören mich gar nicht! Man muss ja nicht über alles meckern...
ich hätte da jetzt auch nichts gegen zu meckern, außer das dieses banner/plane oder was das auch immer gewesen sein soll etwas billig aussah.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Genau! Je mehr Leute rumschreien umso besser. Ich bin froh, dass auf der Sitz wiedermal was los ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

Was seid ihr denn für welche? Da kommen so gesponsorte Typen ins Stadion und brüllen scheisse rum und das wird noch gut gefunden. Vor allem noch schön ne Blockfahne hochziehen auf der das VfB Logo kleiner ist als der Rest. Einfach Arm.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Mir hat das Spiel Heute echt gefallen. Klar die üblichen "Oberligafehler" waren dabei, aber im Ganzen war es ein gutes Spiel mit viel Bewegung und einer (zumindest von mir) lange vermissten Linie. Besonders das Spiel ohne Ball ist wensetlich besser geworden. Es gab Anspielstationen! Allerdings ist die Defensive noch ne ziemliche Baustelle.... Da muss Ruhe rein! Alles im allen bin ich (seit langem) mal wieder richtig zufrieden... :D

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich war leider erst kurz vor drei im Stadion und habe daher nicht mitbekommen, was das genau für Menschen sind. Also erläutere es doch bitte mal vernünftig.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Uwe hat geschrieben:Ich war leider erst kurz vor drei im Stadion und habe daher nicht mitbekommen, was das genau für Menschen sind. Also erläutere es doch bitte mal vernünftig.
MC Mitarbeiter die sind wohl für Lau ins Satdion und haben dafür diese blöde "Fahne" mitgebracht...
ich habe die kurz vorher bei MC in der Stadt gesehen wo die sich getroffen haben... die waren wirklich gut drauf. Auf mich wirkten die nicht als wenn die "gezwungen" oder bezahlt wurden...

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

jetzt kommt wieder so eine schwachsinnige diskussion auf.....lasst die leute doch einfach machen, früher haben wir unsere fahnen auch selbst genäht und das ist jetzt peinlich?? so arrogant sind wir also schon.....

spiel war nach vorne ordentlich, defensive war zum teil noch ein hühnerhaufen. das muss auf jeden falll besser werden.
VfB Oldenburg First!!!!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Teebeutel: Also darf man, wenn man Mitarbeiter eines Sponsors ist, nun nicht mehr im Stadion rumbrüllen? Schade....
Bild

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

onlyVfB hat geschrieben:jetzt kommt wieder so eine schwachsinnige diskussion auf.....lasst die leute doch einfach machen, früher haben wir unsere fahnen auch selbst genäht und das ist jetzt peinlich?? so arrogant sind wir also schon.....

spiel war nach vorne ordentlich, defensive war zum teil noch ein hühnerhaufen. das muss auf jeden falll besser werden.
Uwe hat geschrieben:Teebeutel: Also darf man, wenn man Mitarbeiter eines Sponsors ist, nun nicht mehr im Stadion rumbrüllen? Schade....
Gefällt mir beides!

Kolom
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Kolom »

Thema Weichei: Zweistellige + Grade sind nicht unbedingt Handschuhwetter, war schon ziemlich lächerlich vom Herrn Sonneberger

Thema Schiri: Unterirdische Leistung, aber bei weitem nicht der schlechteste den ich am Marschweg gesehen habe. Insgesamt hat er uns aber sicherlich nicht benachteiligt ...

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Kolom hat geschrieben:Thema Weichei: Zweistellige + Grade sind nicht unbedingt Handschuhwetter, war schon ziemlich lächerlich vom Herrn Sonneberger

[...]
Der kann meinetwegen im Hochsommer auch ne Puddelmütze tragen, Hauptsache er schießt Tore...

TOmTOM
VfB-Megafan

Beitrag von TOmTOM »

also gegen so eine Mannschaft darf mann auch ruhig mal gewinnen: war OK mehr aber auch nicht :cry:unterirdische Leistung des Schiris mhhh nja is klar ohne Worte :twisted:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Was sagt ihr den zu den Bierpreisen? Ich fand die gingen oder?

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Macht sich vielleicht noch jemand die Mühe und schildert seinen Eindruck vom Spiel des VfB?
Ich konnte arbeitsbedingt heute leider nicht im Stadion sein und würde gerne wissen,wie der VfB taktisch zu Werke ging.Danke schon mal im voraus.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Endlich wieder Fußball :D

Man hat allen auf jeden Fall angemerkt das noch nicht alles sitzt und auch noch nicht viel draussen trainiert werden konnte. Wenn man diese Sachen alle bedenkt, war es auf jeden Fall ok . Allerdings muss hinten ein wenig mehr Ruhe reinkommen und meiner Meinung muss die Abstimmung hinten besser werden, da sind noch ein paar Baustellen ... Nach vorne sah das schon recht gut aus, könnte aber alles ein wenig schneller sein wodurch sich dann noch mehr Chancen ergeben .

Südschwede hat geschrieben:Ich weiß nicht was im Ticker steht, aber der Schiedsrichter war wirklich unterirdisch.
Fand ich nun eigentlich nicht. Ja er war sehr sehr kleinlich aber hat diese kleinliche Linie konsequent durchgezogen und soweit wie ich es gesehen habe waren alle Karten auch regelkonform. Man muss jedoch sagen das 1-2 Pfiffe falsch waren womit ich aber in der Oberliga leben kann, da hatten wir echt schon einige schlimmere die gar keine Linie hatten.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich tu dir den gefallen!
ausser für 15 min in der ersten halbzeit war es nicht wirklich berauschend. es war für mich ein wenig beängstigend, wie leicht langenhagen es hatte unsere kette auszuhebeln. nicht ganz selten ging das spekulieren auf abseits voll daneben! was 100% positiv war, war die einstellung. nie hatte ich den eindruck, dass nicht jeder den sieg wollte.
im gegensatz zu manch anderen hier habe ich einen gegner gesehen, der verdammt viele gute chancen hatte und zum glück sehr großzügig mit diesen umging. auch in unterzahl haben die l´hagener immer wieder mal den weg zum tor gesucht und gefunden und erst mit dem 3:1 war wirklich alles klar! und ausserdem habe ich zu allem glück nach dem spiel auch noch mein portemonaie wiedergefunden! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Also ich fand es heute toll... Auch die Bierpreise waren echt Super... Schade das es nach der Halbzeit kein Bier mehr gab... Muss wohl an der Ausverkaufenten Hütte gelegen haben... :)
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Kleinliche Linie vom Schiri? dann aber nur beim VfB. Die gelben Karten gegen Langenhagen nach taktischen Fouls blieben weitestgehend aus. Ansonsten hat er sich mit der völlig überzogenen Karte gegen Videgla schnell unter Zugzwang gesetzt, und es wurde schnell klar, daß das Spiel nicht 11-11 endet. Zum Schluß warf er mit den Karten ja nur noch so um sich.
Das nach so langer Pause nicht alles rund lief ist doch nur verständlich. Außerdem ist Langenhagen nun auch nicht irgendwer, das wird hier und auch im Stadion leider immer völlig vergessen. Die spielt man eben nicht mit 5-0 an die Wand. Trotzdem macht dieser Sieg Lust auf mehr.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich glaube Tobi steht noch immer am Zaun und meckert über den Schiri. 8)
Wie gesagt, ich war von dem Spiel positiv überrascht. Jedenfalls offensiv. In der defensive, naja.

Antworten