Uwe hat geschrieben:Ihr auf den 7 EUR Plätzen seid doch für die Scheiss Stimmung verantwortlich!
Konkursmasse Kickers Emden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
der neue cody
- VfB-Megafan
Re: Konkursmasse Kickers Emden
Das V steht für GmbH
- James
- Chief Technology Evangelist
Zu Dir? Letztes Jahr? Du liebe Güte...sana90 hat geschrieben:Zu mir hat er letztes Jahr gesagt, man solle niemals nie sagen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
unter agw habe ich mal eine werft gekannt, die honorig und gut war. das war es mit dem kürzel auch!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
VfB Oldenburg First!!!!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ob Spieler aus Emden uns jetzt auch unbedingt weiterhelfen würden? Im grunde haben wir schon einen starken Kader beisammen. In Holthausen waren z.B. Ari, Fidan und Petersen gar nicht dabei. Zudem drängen Leute wie Fasshauer und Jädtke nach oben. Und dann wären da noch Jahjah und Theo Koch.onlyVfB hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport ... -kalt.html
AGW würde auch nicht mehr passen, wir haben ja schon Lüttmann und Ipsilos als Mittelstürmer. Ferrulli hat mit Lüttmann auch endlich seinen passenden Nebenmann gefunden, dem er die Bälle auflegen kann.
Finde es gut, daß der VfB nun nicht hinter jedem Spieler aus Emden hinterher rennt, wenn sich allerdings einer freiwillig anbieteten würde ...
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Hoppla! Also soooo alt ist AGW jetzt aber auch nicht.Dino hat geschrieben:Ich wäre sehr dafür, das "Leichenfleddern" nachzulassen. Ist ja abartig!
Der Vogel wird ja eh nicht mehr benötigt seit jut ol` Lütti mit dem Toreschiessen angefangen hat. Davon zweemal rinjebirnt! Haben wir hier lange nicht erlebt.
Also wenn schon Ausverkauf, dann würde ich sagen: Julian Bennert und das Flutlicht wären gemäß.
Vollkommen richtig missverstanden!Godzilla77 hat geschrieben:Hoppla! Also soooo alt ist AGW jetzt aber auch nicht.Dino hat geschrieben:Ich wäre sehr dafür, das "Leichenfleddern" nachzulassen. Ist ja abartig!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Die Sportfreunde sind nach dem Ausfall
von Marcus Fischer (Kreuzbandriss) auf
Stürmersuche. Aktuell sind Andreas Ger-
des-Wurpts (Kickers Emden), Timo Scher-
ping (Eintracht Nordhorn) und Jerome
Assauer (Wuppertal) im Probetraining.
Quelle WDR Videotext. Gemeint sind natürlich die Sportfreunde aus Lotte.
von Marcus Fischer (Kreuzbandriss) auf
Stürmersuche. Aktuell sind Andreas Ger-
des-Wurpts (Kickers Emden), Timo Scher-
ping (Eintracht Nordhorn) und Jerome
Assauer (Wuppertal) im Probetraining.
Quelle WDR Videotext. Gemeint sind natürlich die Sportfreunde aus Lotte.
- James
- Chief Technology Evangelist
Kolom hat geschrieben:Jerome Assauer
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
War heute in Leer. Leider habe ich niemanden getroffen, mit dem man vor Ort über die derzeitige Lage und Stimmung in Sachen Fussball in Ostfriesland (Emden, Leer, Ihrhove, sonstige) reden konnte.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Der Name ist nun mal ProgrammBMP hat geschrieben:War heute in Leer. Leider habe ich niemanden getroffen
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Was ist mit deren Fluchtlicht
?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?