Uwe hat geschrieben:Ihr auf den 7 EUR Plätzen seid doch für die Scheiss Stimmung verantwortlich!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Uwe hat geschrieben:Ihr auf den 7 EUR Plätzen seid doch für die Scheiss Stimmung verantwortlich!
Zu Dir? Letztes Jahr? Du liebe Güte...sana90 hat geschrieben:Zu mir hat er letztes Jahr gesagt, man solle niemals nie sagen.
Ob Spieler aus Emden uns jetzt auch unbedingt weiterhelfen würden? Im grunde haben wir schon einen starken Kader beisammen. In Holthausen waren z.B. Ari, Fidan und Petersen gar nicht dabei. Zudem drängen Leute wie Fasshauer und Jädtke nach oben. Und dann wären da noch Jahjah und Theo Koch.onlyVfB hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport ... -kalt.html
Hoppla! Also soooo alt ist AGW jetzt aber auch nicht.Dino hat geschrieben:Ich wäre sehr dafür, das "Leichenfleddern" nachzulassen. Ist ja abartig!
Vollkommen richtig missverstanden!Godzilla77 hat geschrieben:Hoppla! Also soooo alt ist AGW jetzt aber auch nicht.Dino hat geschrieben:Ich wäre sehr dafür, das "Leichenfleddern" nachzulassen. Ist ja abartig!
Kolom hat geschrieben:Jerome Assauer
Der Name ist nun mal ProgrammBMP hat geschrieben:War heute in Leer. Leider habe ich niemanden getroffen