PS: ich bin auf den Kommentar von Jens Weinreich dazu gespannt.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Damit hast Du sicherlich vollkommen recht, aber das Bewerbungsprofil des DFB sieht etwas anders aus.Hulle hat geschrieben:In Sachen Kompetenz und Integrität sehe ich nur Dino als legitimen Nachfolger.
Der schmeißt aber sofort hin sobald jemand verletzt wird. Es fehlt ihm - wie Dino - an der nötigen Skrupellosigkeit.Soccer_Scientist hat geschrieben:Thomas Gottschalk ist meines Wissens Bayern-Fan.
wobei ich mir dich als chefmoderator bei "wetten dass" doch recht unterhalsam vorstellen könnte.Dino hat geschrieben:Keineswegs habe ich vor, "Wetten dass" zu übernehmen, auch nicht die Hinterzimmerwette um die DFB-Präsidentschaft.
Dass mir hier die mühsam angeeignete Skrupellosigkeit abgesprochen wird, könnte mich betrüben, müsste ich das ernst nehmen. Tue ich aber nicht, da ich gewisse Südländer hier als wenig kompetent erachte.
Ein Rollentausch Gottschalk - Zwanziger wäre m. E. eine optimale Lösung. Wetten dass ...
http://www.sport.de/medien/fussball/nat ... klaut.htmlCapello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut
Mit Fabio Capello sind zum Jahreswechsel offenbar sämtliche Gäule dieser Welt durchgegangen. "Deutschland hat 5 Spieler mit türkischen Wurzeln, die sich für Deutschland entschieden haben. Sie bekommen neue Pässe. Wir wissen alle, was passiert ist", ätzte der Italiener und unterstellte dem DFB, Spieler wie Mesut Özil mit Geld geködert zu haben.
Auch die 'Daily Mail' bezeichnete Miroslav Klose und Lukas Podolski als "falsche Deutsche". Capello forderte sogar UEFA-Boss Michel Platini auf, gegen den DFB vorzugehen.
...
Was der 65-Jährige übersehen haben muss: Mit Theo Walcott, Ashley Cole (beide Barbados) und Dennis Welbeck (Ghana) haben die 'Three Lions' drei Spieler in ihren Reihen, die für andere Länder hätten auflaufen können. Sie entschieden sich jedoch allesamt für England - aus was für Gründen auch immer.
Wievieltes Bier?Akki hat geschrieben:Die "neuen" DFB-Trikots in grün-weiß sehen richtig gut aus.