PS: ich bin auf den Kommentar von Jens Weinreich dazu gespannt.
Die deutsche Nationalmannschaft
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Die deutsche Nationalmannschaft...
Warum erst jetzt? Durch allerlei Skandale wurschtelt er sich durch und wenn alles tutti ist dann macht er nen langen Schuh? 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bei aller Kritik, die man zu Recht an Theo Zwanziger üben kann, gegenüber seinem Vorgänger, dem unsäglichen Herrn Meyer-Vorfelder, verkörpert er ja schon einen Quantensprung in Richtung Fortschrittlichkeit und bürgerlichem Anstand.
Der Fortschritt ist nunmal zumeist eher eine Schnecke als ein D-Zug.
Der Fortschritt ist nunmal zumeist eher eine Schnecke als ein D-Zug.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
In Sachen Kompetenz und Integrität sehe ich nur Dino als legitimen Nachfolger.
pain is temporary - glory forever
Damit hast Du sicherlich vollkommen recht, aber das Bewerbungsprofil des DFB sieht etwas anders aus.Hulle hat geschrieben:In Sachen Kompetenz und Integrität sehe ich nur Dino als legitimen Nachfolger.
Außerdem mag er die Münchner Bayern nicht. Damit hat man keine Chance beim DFB - zu Recht 
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Thomas Gottschalk ist meines Wissens Bayern-Fan.
Der schmeißt aber sofort hin sobald jemand verletzt wird. Es fehlt ihm - wie Dino - an der nötigen Skrupellosigkeit.Soccer_Scientist hat geschrieben:Thomas Gottschalk ist meines Wissens Bayern-Fan.
Keineswegs habe ich vor, "Wetten dass" zu übernehmen, auch nicht die Hinterzimmerwette um die DFB-Präsidentschaft.
Dass mir hier die mühsam angeeignete Skrupellosigkeit abgesprochen wird, könnte mich betrüben, müsste ich das ernst nehmen. Tue ich aber nicht, da ich gewisse Südländer hier als wenig kompetent erachte.
Ein Rollentausch Gottschalk - Zwanziger wäre m. E. eine optimale Lösung. Wetten dass ...
Dass mir hier die mühsam angeeignete Skrupellosigkeit abgesprochen wird, könnte mich betrüben, müsste ich das ernst nehmen. Tue ich aber nicht, da ich gewisse Südländer hier als wenig kompetent erachte.
Ein Rollentausch Gottschalk - Zwanziger wäre m. E. eine optimale Lösung. Wetten dass ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Niersbach wirds 
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
wobei ich mir dich als chefmoderator bei "wetten dass" doch recht unterhalsam vorstellen könnte.Dino hat geschrieben:Keineswegs habe ich vor, "Wetten dass" zu übernehmen, auch nicht die Hinterzimmerwette um die DFB-Präsidentschaft.
als assistent zum gäste verwirren könntest du vielleicht den s.g. soccer_scientist verpflichten und für die ansage der aussenwetten würde sicher "die stimme des nordens" die nötige eignung mitbringen!
bach to topic: dfb präsident kann natürlich nur godzilla werden!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Eine Außenwette mit großem Laubwerfen hätte schon was ...
Absolut ausbaufähig, speziell wenn Soccis Freund Maxe S. auch noch mitmachen würde. Zeit hätte er ja gerade; und das Knie macht auch wieder mit.
Absolut ausbaufähig, speziell wenn Soccis Freund Maxe S. auch noch mitmachen würde. Zeit hätte er ja gerade; und das Knie macht auch wieder mit.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
http://www.sport.de/medien/fussball/nat ... klaut.htmlCapello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut
Mit Fabio Capello sind zum Jahreswechsel offenbar sämtliche Gäule dieser Welt durchgegangen. "Deutschland hat 5 Spieler mit türkischen Wurzeln, die sich für Deutschland entschieden haben. Sie bekommen neue Pässe. Wir wissen alle, was passiert ist", ätzte der Italiener und unterstellte dem DFB, Spieler wie Mesut Özil mit Geld geködert zu haben.
Auch die 'Daily Mail' bezeichnete Miroslav Klose und Lukas Podolski als "falsche Deutsche". Capello forderte sogar UEFA-Boss Michel Platini auf, gegen den DFB vorzugehen.
...
Was der 65-Jährige übersehen haben muss: Mit Theo Walcott, Ashley Cole (beide Barbados) und Dennis Welbeck (Ghana) haben die 'Three Lions' drei Spieler in ihren Reihen, die für andere Länder hätten auflaufen können. Sie entschieden sich jedoch allesamt für England - aus was für Gründen auch immer.

Alle verdammten Engländer sollen hängen.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Naja, im Prinzip sprechen Capello und der Daily Mail (abgesehen von den Forderungen an die UEFA) das aus, was manchen Deutschen nur dann rausrutscht wenn sie zu viel Alkohol intus haben 
Es ist gerechtfertigt und absolut nachvollziehbar,wenn wir unserem Hass jetzt freien Lauf lassen
und alles britische verfluchen und verdammen.Was fällt denen ein?
Die haben doch Paranoia...nur wegen eines so neckisch gemeinten Spruches
von Kauder!
"Es wird wieder deutsch gesprochen in Europa!"

und alles britische verfluchen und verdammen.Was fällt denen ein?
Die haben doch Paranoia...nur wegen eines so neckisch gemeinten Spruches
von Kauder!
"Es wird wieder deutsch gesprochen in Europa!"

- Soccer_Scientist
Andreas Rüttenauer bewirbt sich als DFB-Präsident.
http://www.youtube.com/watch?v=V0ME_raE ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=V0ME_raE ... e=youtu.be
Die "neuen" DFB-Trikots in grün-weiß sehen richtig gut aus.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sappralot, da spielen fast nur weisse Franzosen
Mein System kennt keine Grenzen
Wievieltes Bier?Akki hat geschrieben:Die "neuen" DFB-Trikots in grün-weiß sehen richtig gut aus.
1 Malzbier