<br><br>Ich muss mich mal selber zitieren...<br><br>Ich will das Spiel in Bückeburg noch abwarten.<br>Ach man, ich weiß es doch auch nicht...
*** Bückeburg - VfB Oldenburg
Moderator: kalimera
Re: *** Bückeburg - VfB Oldenburg
<br>
Meiner Meinung nach müssen die Spieler auf dem Platz die Fragen beantworten, die nach dem derzeitigen Saisonverlauf im Raum stehen. Alles andere ist mehr oder weniger Schall und Rauch. <br><br>Und was, außer Beteuerungen von gutem Willen und vielleicht einer gewissen Ratlosigkeit soll denn bei einem Gespräch zwischen Spielern, Trainer und Fans rüberkommen?<br>Möglicherweise bestehender Probleme persönlicher Art werden doch aus guten Gründen nicht öffentlich gemacht. Pläne über Transfers, von denen Spieler direkt oder indirekt betroffen sein können, auch erst, wenn es so weit ist. <br>So, what?<br><br>Allerdings ist doch die Fanszene des VfB, sind wir in Richtung Verein(sführung) und Trainer/Mannschaft eher schon extrem freundlich, anhänglich, geduldig und verzeihend.<br>Angst braucht da vor einem Gespräch im FP aus dem Verein und der Mannschaft nun wirklich niemand haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
...allerdings wäre es schön, wenn bei einem möglichen Treffen der Eindruck beseitigt werden könnte, dass am Ende des Jahres "die Karawane wetiterzieht", während der VfB weiter in der NL West rumdümpelt.
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Nachdem ich gestern Abend beim Betrachten der Videomitschnitte auf der Kassette von Herrn Hulle zuerst fast einen Glücks- und danach einen Weinkrampf bekommen hätte, stimme ich Peupi in diesem Punkt voll und ganz zu. RAUS DA!!!<br><br>Übrigens: Sandra, Ewigfan... Hut ab. Eine klasse Diskussionsstrecke. Weiter so! ;D...allerdings wäre es schön, wenn bei einem möglichen Treffen der Eindruck beseitigt werden könnte, dass am Ende des Jahres "die Karawane wetiterzieht", während der VfB weiter in der NL West rumdümpelt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
mal zurück zum thema!<br>hat irgendjemand noch zwei plätze im auto frei???<br><br>Oder finden sich evt, noch 3 Zugfahrer? wg. WE-Ticket! <br><br>Der Bus is ja leider ausverkauft!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
bacardi:<br><br>Du warst doch am Mittwoch im Fanprojekt.<br><br>Warum nur?<br>
@socci<br>weil es da noch nicht fest stand das ich mit konnte!
Erstellt: vor 1 Minute Betreff: Re: bückeburg drucken weiterempfehlen <br><br>--------------------------------------------------------------------------------<br> <br>Für alle, die weder eine Buskarte noch ein Auto zur Verfügung haben böte es sich noch an, per WE Ticket anzureisen. <br><br>Abfahrt OL: 11:29h NWB Gleis 1<br>Ankunft Osna: 12:57h<br><br>Abfahrt Osna: 13:16h Gleis 11 (RE)<br>Ankunft Bückeburg: 14:12h<br><br>Vom Bahnhof bis zum Stadion ist noch ein ca. 15 Minütiger Fussmarsch zu leisten.<br>Den Stadtplan gibt es hier:<br>http://www.stadtplan-logistik.de/buecke ... <br>Zurück geht es um 17.46h (18.40h) und man wäre dann um 20:29h (21:45h) wieder zurück in Oldenburg.<br><br> <br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
also wir nehmen den Zug um 10.35 Uhr und sind dann um 13:14 Uhr in Bückeburg! der zug fährt über Wunstorf!<br><br>Rückfahrt ist dann um 17:46 Uhr und die Ankunft um 20.29 Uhr! Dieser Zug fährt leider über Osna und das heißt NWB <br><br>Treffen 10.15 Uhr!
naja zug fahren fällt wohl flach wegen zu wenig leuten!<br><br>andere frage! habe gehört das zwei leute mit auto fahren!<br>könnte einer mich und evt. noch jemand anderen mitnehmen???<br>könnt mich jederzeit undter 0160 98629096 oder unter 0441 80007949 anrufen!
O.K. Hört zu:<br>James und ich fahren morgen gegen 12.45 Uhr ab Tanke BFS (direkt an der AB-Ausfahrt).<br>Wenn Ihr da seid, nehmen wir Euch mit - Einverständnis von James vorausgesetzt!<br><br>Bacardi: Wenn Du so voll sein solltest, wie auf der Groningen-Tour, behalte ich mir vor, von diesem Angebot wieder zurückzutreten.<br><br>

pain is temporary - glory forever
Sollte im Bus noch was freiwerden, meld ich mich bei dir. Braucht der r-k dann auch einen Platz?
-
- VfB-Megafan
An alle werten Nordsee-Touristen: Die Tempelpriester werden heute Nacht ihre Wasseruhren wiedermal von Bronzezeit auf Steinzeit zurückstellen. <br>Naja, wer`s nicht auf seine Sternenscheibe graviert kriegt kann ja kleinen Frühschoppen auf`m Parkplatz einlegen.<br><br>(Weiss der Busfahrer bescheid?)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br><br>Ich hoffe...<br>(Weiss der Busfahrer bescheid?)
<br><br>Vielleicht wäre das gar nicht mal das Schlechteste. Ich meine, dass die Karawane weiterzieht<br>allerdings wäre es schön, wenn bei einem möglichen Treffen der Eindruck beseitigt werden könnte, dass am Ende des Jahres "die Karawane wetiterzieht"<br>

okay! kauer und ich werden uns vor der tanke einfinden!<br><br>wer war denn in groningen voll???? 

also kauer und ich werden da sein! <br>@sandra <br>es handelt sich um kauer und mic, dennis is derjenige der abgesat hat
ich bin ab jetzt unter 0441 80007949 erreichbar und sonst ab handy siehe oben.!
@Hulle<br>hat sich erledigt! können im bus mitfahren!