*** Bückeburg - VfB Oldenburg
Moderator: kalimera
*** Bückeburg - VfB Oldenburg
Busfahrt!<br><br>Abfahrt ist um 11 Uhr unter Autobahnbrücke am Marschweg. Der Preis pro Person beträgt 4 Euro. Günstig, weil Norbert Haas einen Teil der Buskosten übernehmen wird. Schönen Dank!<br><br>Buskarten gibts Mittwoch im FP oder Samstag bei der Zweiten.
Re: *** Bückeburg - VfB Oldenburg
Sind noch viele Plätze frei ?
Nicht wirklich... 10 vielleicht.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sandra:<br><br>Wo spielt denn Wilhelmshaven am Sonntag? Wenn es passt, könnten wir die doch mitnehmen. Die bekommen regelmäßig 10 Busfahrer zusammen<br><br>

Der Bus ist komplett voll!<br><br>
<br>
<br>finde ich absolut super!<br>man kann also davon ausgehen, dass wieder 150 oder mehr olér dabei sind.<br>nur die schlußfolgerung aus dem spiel gegen h.-b. stimmt mich bedenklich.<br>der tag ist nicht mehr weit, an dem bei auswärtsspielen die anzahl der vfbér kaum geringer ist, als bei heimspielen!<br>d.h. die vollfans tun alles, die "gelegenheitsfans" (ich möchte niemanden der z.zt. zum vfb kommt als modefan beleidigen) können den schmerz, den viele am sonntag empfunden haben, nicht mehr ab.<br>vielleicht sollte doch ein fan-abend mit teilnahme mannschaft/trainer-team/präsidium durchgeführt werden.<br>b04lev tut das regelmäßig. d.h. nicht, das alle dabei sein sollten, aber von zeit zur zeit sollte je einer aus den bereichen den fans zum dialog zur verfügung stehen.<br>dieses kann ja im vorfeld, bzw. nachlauf der sponsoren-treffen passieren.<br>Der Bus ist komplett voll!<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Der Bus hat 55 Plätze. Gut, wenn wir etwas zusammenrutschen, könnten wir auch 150 reinbekommen...
<br><br>Ich weiß nicht, ob es wirklich schon nötig ist Spieler oder Offizielle einzuladen. Nachdem der Trainer Sonntag bei der PK wohl etwas lauter wurde, sollte man vielleicht noch Bückeburg abwarten...

<br>
<br>du hast doch zu manch einem auswärtsspiel auch 250 leute gesehen.<br>die warn doch auch alle in dem bus, oder?<br>nein im ernst, ich meine die fan-abende auch nicht als krisensitzung, sondern dazu, um nicht erst eine misstimmung aufkommen zu lassen.<br>Der Bus hat 55 Plätze. Gut, wenn wir etwas zusammenrutschen, könnten wir auch 150 reinbekommen...<br>
ewig währt am längsten!
Das gestaltet sich wahrscheinlich etwas schwierig. Wir machen "nur mal so" einen Fanabend? Dass Spieler und Trainer im FanProjekt vorbeikommen können/dürfen/sollen, wissen sie. Nur bisher hat sich noch keiner sehen lassen. In der Saison 2002/03 waren jeden Mittwoch 2 Spieler im FP. Und ganz zu Beginn der Saison war auch Alo da.<br>Ich will da auch nicht hinterherrennen. Die wissen das, und wenn sie keinen Bock haben, dann eben nicht!
@ sandra<br><br>ich gebe dir recht, dass du niemandem hinterherrennen sollst.<br>aber, wenn spieler,trainer und offizielle nicht erkennen, dass es an der zeit ist, mit den fans in den dialog zu treten, dann habe ich den eindruck, dass nicht alle erkannt haben, welches pfund sie gerade in frage stellen.
ewig währt am längsten!
Ja, sicher wäre es mal angebracht, dass sich irgendwer blicken lässt. Aber nach Sonntag wüsste ich als Spieler nicht, was mich da erwarten würde. Damals waren die Spieler zum lustigen Beisammensein da... Die Situation ist nun ja ganz anders. Wenn ich Spieler wär, müsste man mich wahrscheinlich zwingen ins FP zu gehen. Zumindest im Moment...
<br>
<br>ich weiß nicht?!<br>wenn ich spieler wäre, wäre ich noch am sonntag im fp gewesen.<br>jetzt heißt es, sich zeigen, farbe bekennen und rede und antwort zu stehen.<br>so wie es die fans tun!<br>dann können doch die spieler und offiziellen nicht vor ihrer verantwortung weglaufen!!<br>Die Situation ist nun ja ganz anders. Wenn ich Spieler wär, müsste man mich wahrscheinlich zwingen ins FP zu gehen. Zumindest im Moment... <br>
ewig währt am längsten!
Rede und Antwort stehen... Wenn man scheinbar selber nicht weiß, woran es liegt, ist das nicht einfach. Und wenn es irgendwelche Probleme innerhalb der Mannschaft gibt, dann sollten die das doch bitte erstmal schnell klären und dann vorbeikommen. Dann können sie auch erzählen, woran es lag.<br>Wie stellst du dir die Antworten denn vor? Ich würde da zur Zeit nicht viel erwarten außer "weiß ich/wissen wir nicht".
Ich finde es bemerkenswert, dass fast eine ganze Fussballmannschaft seit über einem Jahr nach Gründen sucht. <br>Einer hat gewusst woran es lag, aber der ist nun wieder weg und hat den Grund den anderen nicht gesagt. Himmel! Diesen Schurken sollte man zur Rede stellen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ob der den Grund wusste, weiß ich nicht. Vielleicht hat er nur die richtigen (passenderen?) Worte beim Anschiss gefunden. Ich will Lellek nicht unterstellen, dass er das nicht kann. Aber so langsam muss so`ne Standpauke ja auch mal Wirkung zeigen. Und darum bin ich gespannt auf Bückeburg!
<br>
<br>wenn das a-jugendliche wären, könnte ich das so akkzeptieren.<br>die sind aber mehr oder weniger alle schon ein paar tage im leistungsfußball tätig.<br>und, sie tragen wie alle arbeitnehmer, eine verantwortung gegenüber ihrem arbeitgeber.<br>der sollten sie gerecht werden, indem sie dem bild des arbeitgebers in der öffentlichkeit genüge tun und dessem geldgeber ( uns fans ) rede und antwort stehen.<br>auch wenn sie nicht die ursachen bennen können, aber vertrauen würden sie schaffen!<br>Wenn man scheinbar selber nicht weiß, woran es liegt, ist das nicht einfach. Und wenn es irgendwelche Probleme innerhalb der Mannschaft gibt, dann sollten die das doch bitte erstmal schnell klären und dann vorbeikommen.<br>
ewig währt am längsten!
Es ist ja eigentlich noch nichts gravierendes passiert. Die Punkte werden ja geholt. Wie, ist eine andere Frage, die wohl gerade keiner so richtig beantworten kann.<br>Wenn wir jetzt nach einem Treffen drängen, hat das auf jeden Fall Krisen-Charakter. Und dann kann das auch nach hinten losgehen. Es wird kein Vertrauen geschaffen, sondern möglicherweise gepöbelt und angegiftet. Da hab ich überhaupt keinen Bock drauf.<br><br>Ach man, ich weiß es doch auch nicht...<br>

<br>
<br>ich glaube nicht, dass jemand pöbelt und angiftet.<br>aber das, "wir sitzen alle in einem boot", gefühl könnte angefacht werden!!<br>Es wird kein Vertrauen geschaffen, sondern möglicherweise gepöbelt und angegiftet.<br>
ewig währt am längsten!
...und dann liegen wir uns alle weinend in den Armen. Tschuldigung...<br><br>Vielleicht sieht die Mannschaft das noch gar nicht so dramatisch wie einige hier...?
<br>
<br>wenn das so wäre, haben sie ihren beruf/nebenberuf gewaltig verfehlt!!<br>ich spreche nicht nur mit den forumsteilnehmern über die empfindungen und eindrücke nach den spielen!<br>blutarm - emotionslos - arrogant! das waren die kommentare nach dem sonntag. damit motiviert man nur wenige zum nächsten besuch. das ist es was mir bauchweh macht! soll ich weitermachen?<br>Vielleicht sieht die Mannschaft das noch gar nicht so dramatisch wie einige hier...? <br>
ewig währt am längsten!