Lt. heutiger NWZ habe ich damit einen Volltreffer gelandet.Uwe hat geschrieben:Darf er das Wappen auf dem Trikot nicht knutschen?
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Arturo Vidal wechselt zu Juventus Turin: Wenn ich mich nicht verhört habe sind ca. 12 Mio. Ablöse im Gespräch. Der FC Sunderland hat für einen gewissen Jordan Henderson 18 Mio € vom FC Liverpool kassiert und ManU durfte 19,3 Mio für Phil Jones blechen. Ich finde die dt. Vereine sollten mehr Ablöse verlangen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ich las 10,5 Mio. für Vidal. Ich finde den Typen ziemlich überbewertet.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Ich auch
Die Ablöse kann sich erfolgsabhängig auf 12 Mio. steigern. Ich bin froh, dass er nicht zu Bayern wechselt, sodass Kroos und Alaba ´ne Chance haben. Für absolut halte ich Träsch, kann nicht mal verstehen was der in der Nati sucht und 10 Mio. Ablöse versteh ich erst Recht nichtOlli hat geschrieben:Ich las 10,5 Mio. für Vidal. Ich finde den Typen ziemlich überbewertet.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
Kridde
- VfB-Megafan
Mario Basler zur Frage, ob Diego wechseln oder bleiben soll:
"Briefmarke aufm Po, Atletico!"
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Basler gibt doch nur seinen Namen für die zumeist pseudo-witzigen Brachialpolemiken dieses Blatts her.Kridde hat geschrieben:Mario Basler zur Frage, ob Diego wechseln oder bleiben soll:
Glaubt etwa wer, der denkt sich das aus und schreibt es dann selbst?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ja, ich
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mickie Krause schreibt die Gags für Mario Basler.
Schön zu sehen, daß sich wieder 3 Mannschaften direkt für die CL qualifizieren + ein Qualifikant.
War ja letzte Saison ganz amüsant mit den "Undergogs" da oben in der Tabelle. Mit dem Ausscheiden von Mainz und höchstwahrscheinlich auch von 96 in der EL sieht man aber, daß das für die Nationenwertung nicht gerade von Vorteil war. Bin diese Saison dafür, daß sich die International erfahreren Mannschaften oben durchsetzen.
War ja letzte Saison ganz amüsant mit den "Undergogs" da oben in der Tabelle. Mit dem Ausscheiden von Mainz und höchstwahrscheinlich auch von 96 in der EL sieht man aber, daß das für die Nationenwertung nicht gerade von Vorteil war. Bin diese Saison dafür, daß sich die International erfahreren Mannschaften oben durchsetzen.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das stimmt. Aber wir haben in den letzten Jahren so gut gepunktet und 11 Punkte auf Italien herausgespielt, dass wir uns ein schleches Jahr leisten koennten. Gleichwohl: mir waere es auch lieber, wenn Vereine wie Bremen und Hamburg konstant oben mitspielen wuerden
Mein System kennt keine Grenzen
Geiles Tor von Mainz gegen Leverkusen.
Der Torwart ist der Vorlagengeber vor dem Herrn
Der Torwart ist der Vorlagengeber vor dem Herrn
haha bayern^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Im Westen nix neues.
Wurde die letzte Saison eigentlich schon beendet?
Wurde die letzte Saison eigentlich schon beendet?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
sehr alter VfB Fan
- VfB-Megafan
selbsternannta meisterschoftsfavoait bayern minga forza BVB an dia kommt so schnell keina ran 
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
20 Mio € für einen Torwart ausgeben, 13 Mio € für einen Innenverteidiger....Gegentore in solcher Art bekommen: EINFACH UNBEZAHLBAR
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Der Neuer Patzer ist ja Wasser auf die Mühlen der Bayern Ultras,bin gespannt was da wieder abgeht.
Na ja,erster Spieltag und schon wieder 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer..
Na ja,erster Spieltag und schon wieder 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer..
Ich verstehe das nicht. Wir sind doch der FC Bayern der Oberliga und haben es heute anders gemacht...

-
sehr alter VfB Fan
- VfB-Megafan
uwe, wer sagt das wir der fc bayern der oberliga sind ? ich würde eher behaupten das das die redener sein könnten. die bringen auch jedes jahr nicht das zu stande was man ihnen zutraut. ich würde uns lieber als BVB der oberliga bezeichnen. auch kein geld, aber eine junge mannschaft die begeisternd fussball spielt und was reißt.Uwe hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Wir sind doch der FC Bayern der Oberliga und haben es heute anders gemacht...
Roberto sagt das!