Lt. heutiger NWZ habe ich damit einen Volltreffer gelandet.Uwe hat geschrieben:Darf er das Wappen auf dem Trikot nicht knutschen?

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Lt. heutiger NWZ habe ich damit einen Volltreffer gelandet.Uwe hat geschrieben:Darf er das Wappen auf dem Trikot nicht knutschen?
Die Ablöse kann sich erfolgsabhängig auf 12 Mio. steigern. Ich bin froh, dass er nicht zu Bayern wechselt, sodass Kroos und Alaba ´ne Chance haben. Für absolut halte ich Träsch, kann nicht mal verstehen was der in der Nati sucht und 10 Mio. Ablöse versteh ich erst Recht nichtOlli hat geschrieben:Ich las 10,5 Mio. für Vidal. Ich finde den Typen ziemlich überbewertet.
Basler gibt doch nur seinen Namen für die zumeist pseudo-witzigen Brachialpolemiken dieses Blatts her.Kridde hat geschrieben:Mario Basler zur Frage, ob Diego wechseln oder bleiben soll:
"Briefmarke aufm Po, Atletico!"
uwe, wer sagt das wir der fc bayern der oberliga sind ? ich würde eher behaupten das das die redener sein könnten. die bringen auch jedes jahr nicht das zu stande was man ihnen zutraut. ich würde uns lieber als BVB der oberliga bezeichnen. auch kein geld, aber eine junge mannschaft die begeisternd fussball spielt und was reißt.Uwe hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Wir sind doch der FC Bayern der Oberliga und haben es heute anders gemacht...