Rocksteady hat geschrieben:Ach, einfach herrlich!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Rocksteady hat geschrieben:Ach, einfach herrlich!
Top!Reg hat geschrieben:Mir ist es nicht ganz egal, welchen Sponsor wir haben. Jemand aus der Region, bundesweit bekannt. Ein Familienunternehmen. Besser hätte es nicht kommen können und mit dem angesprochenen Real nicht vergleichbar. (Die Metro-Aktionäre wären wohl auch nicht so begeistert.) Das hier einige „so abgehen“, kann auch daran liegen, dass für sie nicht jeder Sponsor gleich ist.
Und einen gewissen Bock auf dieses Engagement würde ich Rügenwalder nicht absprechen, als Werbeplattform sind wir als Fünftligist aktuell nur regional zu gebrauchen, Rügenwalder spielt gewissermaßen ein paar Ligen über uns. Da ist mehr als reiner Pragmatismus mindestens möglich.
Frohe Weihnachten Daniela; mir ist schon fast danach.danielacritterschwester hat geschrieben:An dieses häßliche Rot auf Blau gewöhne ich mich bestimmt auch noch. Hauptsache: Pling,pling!
Ja! Du hast absolut was anderes geschrieben und definitiv "den Sponsor" d.h. Rügenwalder gemeint. (Sonst hättest du ja von Sponsoren allgemein reden müssen).Gattuso hat geschrieben:Godzilla77 hat geschrieben: Hatte ich was anderes geschrieben? Nein!
Die Mannschaft so wie sie jetzt ist, stand auch schon bevor Rügenwalder seine Kohle bereit gestellt hat.
Das Spieler verpflichtet werden sollte, stand auch vorher Fest. Ich freue mich über jeden neuen Sponsor. Aber das hier alle so abgehen zeigt das viele doch nur Kunden sind. Rügenwalder hin oder her, hätte mich auch gefreut wenn es Real, CEWE Color oder sonst was gewesen wäre. Deshalb fress ich nicht mehr Teewurst oder kaufe jetzt noch eine Tonne Fotobücher.
Die haben auch Geflügelstreichwurst!Godzilla77 hat geschrieben:
im übrigen bin ich mir sicher, dass viele die sich seit Tagen virtuell die grobe Pommersche aufs Brötchen schlonzen, nicht wirklich auf Wurstmühlenernährung umschalten. Das Internet und echtes Leben zwei paar Schuhe sind, geht ja ohnehin einigen ab, aber das ist ein anderes Teewurstbrot.
...oder womöglich noch ein Callcenter.sana90 hat geschrieben:Ich hätte jetzt keinen Bock auf irgendwelche Ausbeuterfirmen gehabt, die das Werbegeld dadurch einsparen, dass sie ihren Mitarbeitern 3,25 die Stunde zahlen.
Kunden? Nein. Aber vielleicht Vereinsmitglieder. Mir geht das zumindest so. Ich freue mich sehr, dass wir einen Trikotsponsor dazu gewonnen haben. Und einen aus der Region. Einen, dem das Konzept des VfB zusagt. Einen, der uns im Kampf um die ersten fünf Plätze unterstützen möchte. Einen, der dazu beiträgt, dass der VfB endlich ein "neues Gesicht" bekommt...Gattuso hat geschrieben:Aber das hier alle so abgehen zeigt das viele doch nur Kunden sind.
Ganja hat geschrieben:Einen, der womöglich tatsächlich längerfristig dabei ist und dessen Unterstützung mit dem sportlichen Erfolg des Vereins wachsen könnte.
Nachdem ich bei der geplanten Fortsetzung dieses Spots während eines wilden Ritts vom Pferd stürzte und mit dem Gesicht in ein dorniges Gebüsch schlug, entschied ich mich dazu, wieder eine Brille zu tragen. Kontaktlinsen machen zwar sexy, sind aber auch nicht alles im Leben. Gut beobachtet, Uwe. Fein.Uwe hat geschrieben:Der Typ mit auf dem Pferdchen sieht aus wie James...