Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Kane
Board Moderator

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Kane »

Rocksteady hat geschrieben:Ach, einfach herrlich! :D
:!:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Mir ist es nicht ganz egal, welchen Sponsor wir haben. Jemand aus der Region, bundesweit bekannt. Ein Familienunternehmen. Besser hätte es nicht kommen können und mit dem angesprochenen Real nicht vergleichbar. (Die Metro-Aktionäre wären wohl auch nicht so begeistert.) Das hier einige „so abgehen“, kann auch daran liegen, dass für sie nicht jeder Sponsor gleich ist.
Und einen gewissen Bock auf dieses Engagement würde ich Rügenwalder nicht absprechen, als Werbeplattform sind wir als Fünftligist aktuell nur regional zu gebrauchen, Rügenwalder spielt gewissermaßen ein paar Ligen über uns. Da ist mehr als reiner Pragmatismus mindestens möglich.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Klasse Sache das Rügenwalder im Boot ist. Freut mich und ich werde definitiv mind. 1 mal die Woche ein Produkt dieser Firma kaufen was ich vorher nicht getan habe.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

das die Freunde so riesig ist ist doch klar...seit Jahren will kein Großsponsor zum VfB°! Das was wir jetzt haben, ist doch das was alle jahrelang erhofft hatten.
Ich bin grad verdammt glücklich!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Reg hat geschrieben:Mir ist es nicht ganz egal, welchen Sponsor wir haben. Jemand aus der Region, bundesweit bekannt. Ein Familienunternehmen. Besser hätte es nicht kommen können und mit dem angesprochenen Real nicht vergleichbar. (Die Metro-Aktionäre wären wohl auch nicht so begeistert.) Das hier einige „so abgehen“, kann auch daran liegen, dass für sie nicht jeder Sponsor gleich ist.
Und einen gewissen Bock auf dieses Engagement würde ich Rügenwalder nicht absprechen, als Werbeplattform sind wir als Fünftligist aktuell nur regional zu gebrauchen, Rügenwalder spielt gewissermaßen ein paar Ligen über uns. Da ist mehr als reiner Pragmatismus mindestens möglich.
Top!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Rügenwalder Teewurst auf Wback-Brötchen - das paßt!
Falls das Brötchen im Auto aus der Hand fällt -> Öffentliche Versicherung!!

Ein guter Tag heute :!:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Andy
VfB-Fan

Beitrag von Andy »

Rügenwalder -> Herzlich Willkommen beim VfB

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

An dieses häßliche Rot auf Blau gewöhne ich mich bestimmt auch noch. Hauptsache: Pling,pling!
The only way forward is together!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

danielacritterschwester hat geschrieben:An dieses häßliche Rot auf Blau gewöhne ich mich bestimmt auch noch. Hauptsache: Pling,pling!
Frohe Weihnachten Daniela; mir ist schon fast danach. :roll:
Ein erhofftes Geschenk haben wir ja heute schon bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=b-3Lfg5--YU
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Gattuso hat geschrieben:
Godzilla77 hat geschrieben: Hatte ich was anderes geschrieben? Nein!
Die Mannschaft so wie sie jetzt ist, stand auch schon bevor Rügenwalder seine Kohle bereit gestellt hat.
Das Spieler verpflichtet werden sollte, stand auch vorher Fest. Ich freue mich über jeden neuen Sponsor. Aber das hier alle so abgehen zeigt das viele doch nur Kunden sind. Rügenwalder hin oder her, hätte mich auch gefreut wenn es Real, CEWE Color oder sonst was gewesen wäre. Deshalb fress ich nicht mehr Teewurst oder kaufe jetzt noch eine Tonne Fotobücher.
Ja! Du hast absolut was anderes geschrieben und definitiv "den Sponsor" d.h. Rügenwalder gemeint. (Sonst hättest du ja von Sponsoren allgemein reden müssen).
Von Verstärkungen, die unabdingbar sind um minimalste sportliche Ziele zu erreichen, wäre ohne Rügenwalder (und WBack), ernsthaft nicht die Rede, auch wenn jeder die auch schon vorher gerne gehabt hätte.
Unsere ca.150 anderen Sponsoren, die ua. dafür gesorgt haben das Timo die Mannschaft bis dato halten konnte, sollen nicht vergessen sein. Aber eine Ausrichtung auf Platz 5 ist ohne diese neuen Sponsoren nicht denkbar. Dafür sollte man übrigens nicht nur den Leberwurst- und Brotproduzenten danken, sondern auch den Vereinsverantwortlichen die es arrangiert haben. Das sah vor wenigen Wochen noch ganz anders aus.

im übrigen bin ich mir sicher, dass viele die sich seit Tagen virtuell die grobe Pommersche aufs Brötchen schlonzen, nicht wirklich auf Wurstmühlenernährung umschalten. Das Internet und echtes Leben zwei paar Schuhe sind, geht ja ohnehin einigen ab, aber das ist ein anderes Teewurstbrot.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Godzilla77 hat geschrieben:
im übrigen bin ich mir sicher, dass viele die sich seit Tagen virtuell die grobe Pommersche aufs Brötchen schlonzen, nicht wirklich auf Wurstmühlenernährung umschalten. Das Internet und echtes Leben zwei paar Schuhe sind, geht ja ohnehin einigen ab, aber das ist ein anderes Teewurstbrot.
Die haben auch Geflügelstreichwurst! :mrgreen:
The only way forward is together!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Ich freue mich auch sehr über den neuen Sponsor. Und mir ist es auch nicht egal wer unsere Brust zieren darf. Ich hätte jetzt keinen Bock auf irgendwelche Ausbeuterfirmen gehabt, die das Werbegeld dadurch einsparen, dass sie ihren Mitarbeitern 3,25 die Stunde zahlen. Hätten wir natürlich auch genommen wenn kein anderer da ist. Aber so ist es viel besser. :D
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

sana90 hat geschrieben:Ich hätte jetzt keinen Bock auf irgendwelche Ausbeuterfirmen gehabt, die das Werbegeld dadurch einsparen, dass sie ihren Mitarbeitern 3,25 die Stunde zahlen.
...oder womöglich noch ein Callcenter.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Gattuso hat geschrieben:Aber das hier alle so abgehen zeigt das viele doch nur Kunden sind.
Kunden? Nein. Aber vielleicht Vereinsmitglieder. Mir geht das zumindest so. Ich freue mich sehr, dass wir einen Trikotsponsor dazu gewonnen haben. Und einen aus der Region. Einen, dem das Konzept des VfB zusagt. Einen, der uns im Kampf um die ersten fünf Plätze unterstützen möchte. Einen, der dazu beiträgt, dass der VfB endlich ein "neues Gesicht" bekommt... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Einen, der womöglich tatsächlich längerfristig dabei ist und dessen Unterstützung mit dem sportlichen Erfolg des Vereins wachsen könnte.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ganja hat geschrieben:Einen, der womöglich tatsächlich längerfristig dabei ist und dessen Unterstützung mit dem sportlichen Erfolg des Vereins wachsen könnte.
:!:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

feuerlein koennte nach den spielen im vip-zelt vegetarierwitze erzaehlen, um den sponsor bei laune zu halten
Das V steht für GmbH

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

MarS hat geschrieben:Und alle mitsingen: http://www.youtube.com/watch?v=-W1JO8S5 ... re=related

:mrgreen:

Der Typ mit auf dem Pferdchen sieht aus wie James...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Uwe hat geschrieben:Der Typ mit auf dem Pferdchen sieht aus wie James...
Nachdem ich bei der geplanten Fortsetzung dieses Spots während eines wilden Ritts vom Pferd stürzte und mit dem Gesicht in ein dorniges Gebüsch schlug, entschied ich mich dazu, wieder eine Brille zu tragen. Kontaktlinsen machen zwar sexy, sind aber auch nicht alles im Leben. Gut beobachtet, Uwe. Fein. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten