http://www.youtube.com/watch?v=G0HbeK69Aak&NR=1
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wie wäre es denn noch mit einem eigenen Internet Anschluss...? Also bitte....Die Stadt hat für sowas keine Knete... gerade du solltest es doch wissen...Und sich zu beschweren das alle telefonieren halte ich für ein Argument des WLAN doch eher dürftig....Aber du hast ja öfter mal andere Aspekte ( siehe Foul von Ferulli)say hat geschrieben:Kommt eher und/oder nehmt einen anderen Eingang. Kumpels von mir sind um 14.30 Uhr am Stadion angekommen und waren 10 Minuten später im Stadion. Der DFB gibt bei diesem Spiel alles vor. Selbst wann welcher Spieler auf Toilette gehen darf (Doping-Kontrolle usw.). Das Problem mit den Rollis stand auch schon in der NWZ. Auch dort hat der VfB bereits darauf hingewiesen, dass es die Vorgaben des DFB sind. Es gibt keine Flächen. Dem VfB das jetzt anzukreiden finde ich eine Frechheit.
Mit dem Handynetz war zum k..... . Kein Liveticker möglich, die Fotografen konnte ihre Bilder nicht verschicken und an telefonieren war auch nicht zu denken. Grund dafür war einfach, dass viel zu viele Leute telefoniert haben und zudem auch noch die Störsender von Radio und Fernsehen. Die Stadt sollte sich mal DSL mit WLAN im Stadion anschaffen.
13:15 Uhr: Am Marschweg. Wollte meine Mum vor den Haupteingang fahren und das Auto dann wegfahren. War nicht möglich. Dann sind sie zur Weser-Ems-Halle. Da waren sie so gegen 13:45/50 Uhr, wegen dem ganzen Sperrungen auch in der Stadt. Um 15 Uhr irgendendwann kamen die Busse. Um 15 Uhr im Bus. Am Stadion so ca. 15:20/25 Uhr. Es lag also weniger an den Leuten, dass sie am Ende des Tages so spät am Stadion waren.Okusz hat geschrieben:(...)
Also auch um halb 3 konnte man problemlos ins Stadion.... natürlich ist es etwas seltsam das der geneigte Fussball fan meint... er kann entspannt um 15 uhr bei solch enem Spiel zum Stadion kommen ... wobei man auch sagen muss.. das um 15.35 eigentlich alle IM Stadion waren denn von der Tribüne aus war vorm Eingang nix mehr....
Arschgeigen! Die sowas machen sollte man alle auspeitschen!
Wo ist das Problem? Jedes größere Stadion hat einen Internetanschluss. Die kosten heute nun auch nicht mehr die Welt. Die Stadt hat Geld für eine neue Laufbahn und eine neue Lautsprecheranlage. Da sind ein paar hundert Euro im Jahr nun auch nicht mehr die Welt. Außerdem ist sowas auch sehr hilfreich für Durchsagen, Ergebnisse usw. Kannst ja mal die Presseleute fragen, wie die gestern geflucht haben. Telefon und WLAN laufen auf einer anderen Frequenz. Da ist es egal, ob da leute telefonieren oder nicht.Okusz hat geschrieben: Wie wäre es denn noch mit einem eigenen Internet Anschluss...? Also bitte....Die Stadt hat für sowas keine Knete... gerade du solltest es doch wissen...Und sich zu beschweren das alle telefonieren halte ich für ein Argument des WLAN doch eher dürftig....Aber du hast ja öfter mal andere Aspekte ( siehe Foul von Ferulli)![]()
say hat geschrieben:Wo ist das Problem? Jedes größere Stadion hat einen Internetanschluss. Die kosten heute nun auch nicht mehr die Welt. Die Stadt hat Geld für eine neue Laufbahn und eine neue Lautsprecheranlage. Da sind ein paar hundert Euro im Jahr nun auch nicht mehr die Welt. Außerdem ist sowas auch sehr hilfreich für Durchsagen, Ergebnisse usw. Kannst ja mal die Presseleute fragen, wie die gestern geflucht haben. Telefon und WLAN laufen auf einer anderen Frequenz. Da ist es egal, ob da leute telefonieren oder nicht.Okusz hat geschrieben: Wie wäre es denn noch mit einem eigenen Internet Anschluss...? Also bitte....Die Stadt hat für sowas keine Knete... gerade du solltest es doch wissen...Und sich zu beschweren das alle telefonieren halte ich für ein Argument des WLAN doch eher dürftig....Aber du hast ja öfter mal andere Aspekte ( siehe Foul von Ferulli)![]()
Ich meine übrigens ein anderes Foul von Ferrulli. Da wurde auch schon die gelb-rote Karte gefordert.
Das Getränkeversorgung war wirklich schwach. Vor dem Spiel wurde mir erzählt es würden zusätzlich zu den Getränkewagen auf der Gegengeraden noch diverse kleine Theken dazwischen aufgebaut und ich hatte mich gefreut trotz des Andrangs in annehmbarer Zeit etwas kaufen zu können. Letztlich war es aber nur eine lange Theke mit zwei Peoples besetzt und zeitweise ohne Nachschub ausgetrocknet. Genauso der Bierwagen unten bei den Dixies mit zwei Mann völlig unterbesetzt.Lachi hat geschrieben:Catering ist ansich ein Oldenburger Problem. Das erlebe ich auch regelmäßig in der EWE Arena!
Es gibt kaum etwas Schöneres als sich vor dem Spiel einen ordentlichen Pegel anzutrinken und anschließend mit rotunterlaufenden Augen bei einem schönen Fußballspiel seinen Rausch auszukosten.sana90 hat geschrieben:Ich trinke schon lange nichts mehr im Stadion. Nur wenn´s ganz warm ist. Diese schlechte Organsiation umgehe ich.