DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Beitrag von Toni Tore »

Malle hat geschrieben:der HSV bekommt immernoch nur 1500 Karten.
Das mit den 2300 Karten für Gäste stand in einem der Zeitungsartikel der letzten Tage! Weiß nicht mehr ob NWZ oder Speckmann. Aber diese Info kann der jeweilige Journalist ja nur vom VfB selbst haben, und dann wird die Zahl wohl stimmen.
Florin hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Wenn diese Leute zum Pokalspiel nicht kämen, das wäre das Stadion nicht voll. :wink:
Es ging mir nicht darum, dass diese Leute nicht kommen sollen, sondern darum, dass ich deren Einstellung für widerlich halte!
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die kenne ich auch! Zum Kotzen. Aber die gibt es in Oldenburg schon immer! Hier muss irgendwas in der Luft sein! :wink: Ich hab solche Diskussionen ständig. Dann sag ich irgendwann: "Und in der Dritten Liga würdest Du dann wieder hingehen, obwohl Du den VfB so scheiße und lächerlich findest?" Die Antwort lautet immer: "Ja klar, in der Dritten Liga schon!" :roll:

Für St. Pauli interessierte sich in den frühen 80ern kein Schwein...In meinen Augen ist es nicht nur vollkommen legitim, dass Sponsoren Ihre Tickets sinnvoll weitergeben (ich will keine leeren Sponsorenplätze wie zu FIFA-Veranstaltungen sehen), nein es hat sogar einen doppelten Mehrwert:

1. Menschen (die ebenfalls für das Sponsoring begeistert werden können) aus der Region kommen wieder mit dem VfB in Kontakt

2. Sponsoren - und die brauchen wir immer - haben einen entscheidenen Mehrwert von Ihrem Engagement. Es ist ja schön und gut, hier die Zeilen einiger 100%iger zu lesen, aber mal Hand auf´s Herz...Der Durchschnittsfan gibt dem Verein Achtung, Liebe, Verehrung und durchschnittlich 60 € pro Jahr. direkt an den Verein durch 20 Stadionbesuche und 30 getrunkene Biere...

Sponsor xyz aber kann gerade bei solchen Veranstaltungen sein Engagement würdigen lassen...und zahlt das x-Fache. Wir als Fans hatten trotz allem in den letzten Jahren Unmengen an Spass...aber was ist mit den anderen Geldgebern?

Versteh mich nicht falsch, aber solange der Sponsor nicht Steinbach heißt bin ich persönlich dankbar um jeden Euro. Und um jeden Fan. Oder Eventbesucher. Oder Schwandner, der - nun wirklich nicht mein Typ - sogar für den VfB ne Schippe in die Hand nehmen will.

Diese Antischeiße ist hohl.
Irgendwas musst Du völlig falsch verstanden haben! Ich habe überhaupt nichts zu Sponsoren gesagt! Wenn man Deinen Beitrag ohne den fälschlicher Weise zu meinen Beiträgen erstellten Bezug liest, bin ich im Großen und Ganzen Deiner Meinung.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Ich habe bislang noch keine Bestätigungsail bekommen. Ist das normal, oder habt ihr alle schon ´ne Bestätigung?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

sana90 hat geschrieben:Ich habe bislang noch keine Bestätigungsail bekommen. Ist das normal, oder habt ihr alle schon ´ne Bestätigung?
Ich habe eine Bestätigung erhalten. Wenn Du also eine mail abgeschickt hast, dann müsste die auch angekommen sein. Bearbeitung nach Eingang....

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bitte kommen Sie in der Zeit vom 6.-8.07.2011 von 9.00-17.00 Uhr in unsere Geschäftsstelle, um Ihre vorbestellten Karten zu bezahlen und mitzunehmen.
Das wäre doch jetzt, oder?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wenn heute der 6. Juli wäre, dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Ja.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wir haben schon Juli

Was war im Juni? Lag ich da im Koma? Ich erinnere mich an nichts.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich erinnere mich an nichts.
Ist doch klasse! Man muss auch vergessen können!
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Bitte kommen Sie in der Zeit vom 6.-8.07.2011 von 9.00-17.00 Uhr in unsere Geschäftsstelle, um Ihre vorbestellten Karten zu bezahlen und mitzunehmen.
Mittwoch bis Freitag. DIESE Woche!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Nächste Woche sieht das schon wieder anders aus.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Heute morgen habe ich auch eine Bestätigungs-Mail erhalten. Sitzplätze sind ausverkauft!!!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

sana90 hat geschrieben:Heute morgen habe ich auch eine Bestätigungs-Mail erhalten. Sitzplätze sind ausverkauft!!!
Wehe Du gehörst zur sitzenden Fraktion! :twisted: :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

sana90 hat geschrieben:Heute morgen habe ich auch eine Bestätigungs-Mail erhalten. Sitzplätze sind ausverkauft!!!
Man scheisse, dann hätten wir auch locker 30 Euro nehmen können.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:
Man scheisse, dann hätten wir auch locker 30 Euro nehmen können.
Und dafür mehr Gejammer in Kauf nehmen?

Klar doch! :mrgreen: :lol:

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

wie und wo kann man jetzt karten kaufen?
Das V steht für GmbH

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Stimmt es das Premiere nicht alle Spiele Live im TV zeigt und sich aussuchen kann welche gezeigt werden?

Was würde passieren wenn Premiere nun sagt, den VfB gegen Hamburg zeigen wir nicht. Würde dies zu Einnahmeverlusten führen?

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Schranzi386 hat geschrieben:Was würde passieren wenn Premiere nun sagt, den VfB gegen Hamburg zeigen wir nicht. Würde dies zu Einnahmeverlusten führen?
Nein. Beim Eimsbütteler TV wurde das ähnlich diskutiert. Allerdings wird auch alles gezeigt.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Schranzi386 hat geschrieben:Stimmt es das Premiere nicht alle Spiele Live im TV zeigt und sich aussuchen kann welche gezeigt werden?

Was würde passieren wenn Premiere nun sagt, den VfB gegen Hamburg zeigen wir nicht. Würde dies zu Einnahmeverlusten führen?
Ja es stimmt, Premiere zeigt gar nix mehr. Den Sender gibt es nämlich nicht mehr.

Wenn dann Sky, "Der DFB-Pokal auf Sky
Alle Spiele, alle Tore, alles live. Nur Sky überträgt auch 2011/12 wieder alle 63 Partien des DFB-Pokals. Einzeln und in der packenden Konferenzschaltung!"

Von daher sind diese Überlegungen, völlig unsinnig!!!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Schranzi386 hat geschrieben:Stimmt es das Premiere nicht alle Spiele Live im TV zeigt und sich aussuchen kann welche gezeigt werden?

Das stimmt, Premiere zeigt die Spiele nicht! :shock:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:

Das stimmt, Premiere zeigt die Spiele nicht! :shock:
Witzbold.

1. Habe ich weder Premiere, Sky oder wie es auch immer heißen mag. Habe nur AL Jazeera Sport.
2. Ist Sky viel zu teuer für das miserable Sportprogramm
3. Habe ich soetwas bzgl. des Spiels Eimsbütteler TV vs. Greuther Fürth gelesen

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Rocksteady hat geschrieben:
Wehe Du gehörst zur sitzenden Fraktion! :twisted: :wink:
Bis ich freiwillig im Marschwerg-Stadion sitze, werden hoffentlich noch 40 Jahre vergehen.
Heute abend sitze ich allerdings in Gladbach, bei der Frauen-WM. Bin schon ganz gespannt auf den Borussia-Park. Da war ich noch nie. Soll ja schön sein.

Antworten