Das mit den 2300 Karten für Gäste stand in einem der Zeitungsartikel der letzten Tage! Weiß nicht mehr ob NWZ oder Speckmann. Aber diese Info kann der jeweilige Journalist ja nur vom VfB selbst haben, und dann wird die Zahl wohl stimmen.Malle hat geschrieben:der HSV bekommt immernoch nur 1500 Karten.
Irgendwas musst Du völlig falsch verstanden haben! Ich habe überhaupt nichts zu Sponsoren gesagt! Wenn man Deinen Beitrag ohne den fälschlicher Weise zu meinen Beiträgen erstellten Bezug liest, bin ich im Großen und Ganzen Deiner Meinung.Florin hat geschrieben:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Es ging mir nicht darum, dass diese Leute nicht kommen sollen, sondern darum, dass ich deren Einstellung für widerlich halte!MarS hat geschrieben:Wenn diese Leute zum Pokalspiel nicht kämen, das wäre das Stadion nicht voll.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die kenne ich auch! Zum Kotzen. Aber die gibt es in Oldenburg schon immer! Hier muss irgendwas in der Luft sein!Ich hab solche Diskussionen ständig. Dann sag ich irgendwann: "Und in der Dritten Liga würdest Du dann wieder hingehen, obwohl Du den VfB so scheiße und lächerlich findest?" Die Antwort lautet immer: "Ja klar, in der Dritten Liga schon!"
Für St. Pauli interessierte sich in den frühen 80ern kein Schwein...In meinen Augen ist es nicht nur vollkommen legitim, dass Sponsoren Ihre Tickets sinnvoll weitergeben (ich will keine leeren Sponsorenplätze wie zu FIFA-Veranstaltungen sehen), nein es hat sogar einen doppelten Mehrwert:
1. Menschen (die ebenfalls für das Sponsoring begeistert werden können) aus der Region kommen wieder mit dem VfB in Kontakt
2. Sponsoren - und die brauchen wir immer - haben einen entscheidenen Mehrwert von Ihrem Engagement. Es ist ja schön und gut, hier die Zeilen einiger 100%iger zu lesen, aber mal Hand auf´s Herz...Der Durchschnittsfan gibt dem Verein Achtung, Liebe, Verehrung und durchschnittlich 60 € pro Jahr. direkt an den Verein durch 20 Stadionbesuche und 30 getrunkene Biere...
Sponsor xyz aber kann gerade bei solchen Veranstaltungen sein Engagement würdigen lassen...und zahlt das x-Fache. Wir als Fans hatten trotz allem in den letzten Jahren Unmengen an Spass...aber was ist mit den anderen Geldgebern?
Versteh mich nicht falsch, aber solange der Sponsor nicht Steinbach heißt bin ich persönlich dankbar um jeden Euro. Und um jeden Fan. Oder Eventbesucher. Oder Schwandner, der - nun wirklich nicht mein Typ - sogar für den VfB ne Schippe in die Hand nehmen will.
Diese Antischeiße ist hohl.