Vord.Kreuzband,Meniskus und Knorpel... die reden von meiner Verletzung...
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
der mann heisst schulz verdammte axtSüdschwede hat geschrieben:Und dann auch noch Axel Schultz dem zu dem ganzen Geschehen aber auch rein gar nichts anderes einfällt, als immer wieder die völlig unpassende Parallele zum Kapf Tyson - Holyfield zu ziehen.
du solltest dich besser nicht mit mir anlegenSüdschwede hat geschrieben:Mir doch egal!
Manche Leute greifen Ringrichter an und andere würden sich gern mit Moderatoren boxen.der neue cody hat geschrieben:du solltest dich besser nicht mit mir anlegenSüdschwede hat geschrieben:Mir doch egal!
Roberto hat geschrieben:Du bist ja auch ein Dulli.
darüber muß ich sowieso schon länger mit dir reden . dafür reicht aber kein fussballspielherrvonbödefeld hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Du bist ja auch ein Dulli.
warum, weil ich so aalglatte Sportler wie Federer und Klitschko nicht mag? Oder weil ich boxen schaue?
darüber das ich ein Dulli bin?JanW hat geschrieben:darüber muß ich sowieso schon länger mit dir reden . dafür reicht aber kein fussballspielherrvonbödefeld hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Du bist ja auch ein Dulli.
warum, weil ich so aalglatte Sportler wie Federer und Klitschko nicht mag? Oder weil ich boxen schaue?