Boxen live!
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer
-
- VfB-Megafan
Re: Boxen live!
die Geschichte mit dem Knie kommt mir wirklich sehr bekannt vor
Vord.Kreuzband,Meniskus und Knorpel... die reden von meiner Verletzung...
Vord.Kreuzband,Meniskus und Knorpel... die reden von meiner Verletzung...
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Du boxt ja auch gelegentlich.
-
- VfB-Megafan
kann mir bitte jemand ein paar tage vor dem n'chsten klitschko-kampf jemand bescheidsagen? danke
Das V steht für GmbH
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
hat jemand gestern Boxen gesehen???
http://www.youtube.com/watch?v=KYo3dHtfMlI
Was haben da eigentlich die Hells Angels zu suchen?
http://www.youtube.com/watch?v=KYo3dHtfMlI
Was haben da eigentlich die Hells Angels zu suchen?
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Das war gestern mal wieder "ganz groß" vom Box-Sender Sat.1. Da geht tumultartig der Kampf zu Ende und während der disqualifizierte Boxer versucht dem Ringrichter eine zu verpuhlen, schaltet Sat.1 seelenruhig in die Werbepause.
Und dann auch noch Axel Schultz dem zu dem ganzen Geschehen aber auch rein gar nichts anderes einfällt, als immer wieder die völlig unpassende Parallele zum Kapf Tyson - Holyfield zu ziehen.
Und dann auch noch Axel Schultz dem zu dem ganzen Geschehen aber auch rein gar nichts anderes einfällt, als immer wieder die völlig unpassende Parallele zum Kapf Tyson - Holyfield zu ziehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich habe mich königlich amüsiert.
-
- VfB-Megafan
der mann heisst schulz verdammte axtSüdschwede hat geschrieben:Und dann auch noch Axel Schultz dem zu dem ganzen Geschehen aber auch rein gar nichts anderes einfällt, als immer wieder die völlig unpassende Parallele zum Kapf Tyson - Holyfield zu ziehen.
Das V steht für GmbH
Mir doch egal! Wenn die Pfeife nicht mehr vor die Kameras gezerrt würde, bräuchte ich mich über den auch nicht mehr auslassen.
-
- VfB-Megafan
du solltest dich besser nicht mit mir anlegenSüdschwede hat geschrieben:Mir doch egal!
Das V steht für GmbH
Manche Leute greifen Ringrichter an und andere würden sich gern mit Moderatoren boxen.der neue cody hat geschrieben:du solltest dich besser nicht mit mir anlegenSüdschwede hat geschrieben:Mir doch egal!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
heute Abend der Kampf auf den ich schon lange warte. Endlich mal wieder ein highlight! Ich würds witzig finden sollte der Engländer gewinnen:-) Ich kann mit dem Briten mehr anfangen als dem Milchschnittenboxer aus der Ukraine.
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Du bist ja auch ein Dulli.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:Du bist ja auch ein Dulli.
warum, weil ich so aalglatte Sportler wie Federer und Klitschko nicht mag? Oder weil ich boxen schaue?
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
-
- VfB-Megafan
darüber muß ich sowieso schon länger mit dir reden . dafür reicht aber kein fussballspielherrvonbödefeld hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Du bist ja auch ein Dulli.
warum, weil ich so aalglatte Sportler wie Federer und Klitschko nicht mag? Oder weil ich boxen schaue?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
darüber das ich ein Dulli bin?JanW hat geschrieben:darüber muß ich sowieso schon länger mit dir reden . dafür reicht aber kein fussballspielherrvonbödefeld hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Du bist ja auch ein Dulli.
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Ich mag den Federer auch nicht. Und die Klitschkos - naja - sind sicherlich das beste was das Schwergewichtsboxen hergibt, aber das Management sollte sehen das sie wirklich die besten Gegner heranschafft. Da gehen mir die wochenlang von RTL gehypten Ankündigungen auf den Keks, nur um dann doch einen durchschnittlichen Gegner zu sehen der auch nur kontrolliert runtergeboxt anstatt verprügelt wird.
Aber das wird ja heute zum Glück anders, denn Haye ist zwar ne Wurst, aber der stärkste Gegner den es seit langem gab und das ganze Vorgeplänkel wird für genug Motivation für beide sorgen.
Aber das wird ja heute zum Glück anders, denn Haye ist zwar ne Wurst, aber der stärkste Gegner den es seit langem gab und das ganze Vorgeplänkel wird für genug Motivation für beide sorgen.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wow, die VIPs dürfen im Regen sitzen und der Otto-Normal-Ticketkäufer darf auf die überdachte Tribüne. Haha.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Opfer NR.50 scheißt sich in der Kabine ein,deswegen dauert das so lange...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Man die sollen sich endlich die Schnauze einschlagen, ich will nach Hause
Nacheinander Interviews mit Becker, Schweiger und Maske. Deswegen guck ich kein Boxen.
Nacheinander Interviews mit Becker, Schweiger und Maske. Deswegen guck ich kein Boxen.
Mein System kennt keine Grenzen