das-zwölfte-bier hat geschrieben: Hier bei den ganzen verrückten ist alles möglich, wenn man sich schon die männlichen Admins anschaut![]()

Kein Fake, möchte ich behaupten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das-zwölfte-bier hat geschrieben: Hier bei den ganzen verrückten ist alles möglich, wenn man sich schon die männlichen Admins anschaut![]()
Den Traum von einer neuen Arena werden wir in der nahen Zukunft kaum verwirklichen können. Erstmal wäre die Investition von ca. 25 Mio. Und dann kann man die laufenden Kosten nicht mit 2000 Zuschauern bestreiten. Das würde ein Millionengrab. Schade, aber leider Realität.vfb-leo hat geschrieben:Hallo Herr Könner,
herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Ich denke, es ist eine gute Wahl und schön, das Sie so nah zu den Fans sind.
Eine Frage hätte ich mal: Wird es vielleicht irgendwann eine GSG Arena oder ähnliches geben...? Es wäre ein so großer Traum, wenn wir mal wieder ein vereinseigenes Stadion hätten!!!
Hallo James,James hat geschrieben:Och lass mal. Ist schon für alles gesorgt.
So. Und jetzt nicht weiter den Thread zerlabern.
Ist übrigens eine unangenehme Angewohnheit von Dir, mein Lieber.![]()
Also "back to topic".
Sehr geehrter Herr Koenner.
Ich möchte Ihnen zunächst ganz herzlich gratulieren. Damit einher gehend erlaube ich mir, Ihnen heute die folgende Frage stellen zu wollen: Sind Sie bereits über den Wunsch unserer breiten Fangemeinde informiert worden, dass ein Spieler - ein tödlicher Knipser - gefordert wird, der sich vorne hin stellt und die Dinger einfach rein macht? So ein richtiger Sauhund, der sowohl vorne als auch hinten aushelfen kann und sich nicht scheut dahin zu gehen, wo es wirklich weh tut?
Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich freue mich schon jetzt auf einen regen, schriftlichen Austausch in Bezug auf das oben angesprochene Thema.
Mit vorzüglichen Grüßen,
James
Der hat meines Wissens dort bereits unterschrieben.der neue cody hat geschrieben:hallo herr könner. ich mache mir große sorgen um den verein. sollte kein knipser mehr verfplichtet werden (das ist im fußballfachjargon ein angreifer mit eingebauter torgarantie, einer, der sich einfach nur vor hinstellt und die dinger reinmacht) schwant mir ein ganz böses erwachen in der neuen saison. ich möchte ihnen anraten, sich die telephonnummer eines sympathischen emders im besten fußballalter, andreas gerdes-wurpts, zu besorgen.
Erst mal Danke an Hulle!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Hulle hat geschrieben:Wenn ich Präsi geworden wäre, hätte ich in meiner ersten Amtshandlung einige User hier sperren lassen.
Ist ja unglaublich, wie einige hier meinen, der GF eines großen Unternehmens, der sich nebenbei ehrenamtlich engagiert, hätte nichts besseres zu tun, als dämliches Forumsgequatsche zu beantworten.
Ach ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch Herr Koenner und immer ein glückliches Händchen.
Ich glaube die lieben User gehen davon aus, das sein Account ein Fake ist... So richtig weiß ich es auch nichtHier bei den ganzen verrückten ist alles möglich, wenn man sich schon die männlichen Admins anschaut
![]()
Danke. Du weißt es am besten. Gruß an Dich!Sandra hat geschrieben:das-zwölfte-bier hat geschrieben: Hier bei den ganzen verrückten ist alles möglich, wenn man sich schon die männlichen Admins anschaut![]()
![]()
Kein Fake, möchte ich behaupten.
danke .. made my day (oder doch evening ?)Koenner hat geschrieben:Erst mal Danke an Hulle!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Hulle hat geschrieben:Wenn ich Präsi geworden wäre, hätte ich in meiner ersten Amtshandlung einige User hier sperren lassen.
Ist ja unglaublich, wie einige hier meinen, der GF eines großen Unternehmens, der sich nebenbei ehrenamtlich engagiert, hätte nichts besseres zu tun, als dämliches Forumsgequatsche zu beantworten.
Ach ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch Herr Koenner und immer ein glückliches Händchen.
Ich glaube die lieben User gehen davon aus, das sein Account ein Fake ist... So richtig weiß ich es auch nichtHier bei den ganzen verrückten ist alles möglich, wenn man sich schon die männlichen Admins anschaut
![]()
Lieber "das-zwölfte-bier",
der Mensch schließt in der Regel gerne von sich auf andere. Wenn Ihr glaubt, dass ich ein Fake bin, dann seid ihr selber welche.
Ich nenne mich immerhin hier mit meinem Namen. Ist Ihr Name "das-zwölfte-bier" ein Pseudonym oder Programm? Falls es Programm ist, lade ich Sie auf ein Bier ein. Aber nur eins für uns beide, da die Kollegen oben mir bisher nur eins ausgeben wollen. Falls noch eins kommt, kriegt jeder von uns eins. Wenn es mehr gibt, kriegen wir die zwölf vielleicht voll. Und uns.
Koenner hat geschrieben:Erst mal Danke an Hulle!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Hulle hat geschrieben:Wenn ich Präsi geworden wäre, hätte ich in meiner ersten Amtshandlung einige User hier sperren lassen.
![]()
Lieber "das-zwölfte-bier",
der Mensch schließt in der Regel gerne von sich auf andere. Wenn Ihr glaubt, dass ich ein Fake bin, dann seid ihr selber welche.
Ich nenne mich immerhin hier mit meinem Namen. Ist Ihr Name "das-zwölfte-bier" ein Pseudonym oder Programm? Falls es Programm ist, lade ich Sie auf ein Bier ein. Aber nur eins für uns beide, da die Kollegen oben mir bisher nur eins ausgeben wollen. Falls noch eins kommt, kriegt jeder von uns eins. Wenn es mehr gibt, kriegen wir die zwölf vielleicht voll. Und uns.
Aus heutiger Sicht leider nicht zu machen, da der Bauschutt und anderes Bauzeugs dort gelagert werden muss.Rocksteady hat geschrieben:Wie realistisch ist die Verwendung einer Zusatztribünde vor den Erdwällen?
Koenner hat geschrieben:Aus heutiger Sicht leider nicht zu machen, da der Bauschutt und anderes Bauzeugs dort gelagert werden muss.Rocksteady hat geschrieben:Wie realistisch ist die Verwendung einer Zusatztribünde vor den Erdwällen?
Zur Melodie von "Erwin hau die Kulle rein"kanzlermirko hat geschrieben:Koenner hat geschrieben:Aus heutiger Sicht leider nicht zu machen, da der Bauschutt und anderes Bauzeugs dort gelagert werden muss.Rocksteady hat geschrieben:Wie realistisch ist die Verwendung einer Zusatztribünde vor den Erdwällen?
...da könnte doch der Herr Schwandner mal loslegen mit seiner Schippe.....
Geeeeerhard, hol die Schippe raus! Geeerhard, hol die Schippe raus! Gerhard hol die Schippe raus!jayjay hat geschrieben:Jetzt alle mitsingen: "Gerhard hol' die Schippe raus, Gerhard hol' die Schippe raus,..."
mikrowellenpete hat geschrieben:Geeeeerhard, hol die Schippe raus! Geeerhard, hol die Schippe raus! Gerhard hol die Schippe raus!jayjay hat geschrieben:Jetzt alle mitsingen: "Gerhard hol' die Schippe raus, Gerhard hol' die Schippe raus,..."
Mir erscheint es allerdings wenig representativ, wenn das "Zeugs" dort im inneren Bereich gelargert wird. Kann man das ganze nicht auf den Sportflächen davor lagern?Koenner hat geschrieben:Aus heutiger Sicht leider nicht zu machen, da der Bauschutt und anderes Bauzeugs dort gelagert werden muss.Rocksteady hat geschrieben:Wie realistisch ist die Verwendung einer Zusatztribünde vor den Erdwällen?
Dann müssen danach diese Flächen wieder hergestellt werden und so steigen die Kosten wieder. Wir sind ausserdem nicht Bauherr. Wir sind erst mal froh, dass es überhaupt klappt in Oldenburg.Rocksteady hat geschrieben:Mir erscheint es allerdings wenig representativ, wenn das "Zeugs" dort im inneren Bereich gelargert wird. Kann man das ganze nicht auf den Sportflächen davor lagern?Koenner hat geschrieben:Aus heutiger Sicht leider nicht zu machen, da der Bauschutt und anderes Bauzeugs dort gelagert werden muss.Rocksteady hat geschrieben:Wie realistisch ist die Verwendung einer Zusatztribünde vor den Erdwällen?