Neuer Vorstand beim VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Re: Neuer Vorstand beim VfB

Beitrag von Sandra »

das-zwölfte-bier hat geschrieben: Hier bei den ganzen verrückten ist alles möglich, wenn man sich schon die männlichen Admins anschaut :mrgreen: :mrgreen:
:wink:

Kein Fake, möchte ich behaupten.

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

vfb-leo hat geschrieben:Hallo Herr Könner,
herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Ich denke, es ist eine gute Wahl und schön, das Sie so nah zu den Fans sind.
Eine Frage hätte ich mal: Wird es vielleicht irgendwann eine GSG Arena oder ähnliches geben...? Es wäre ein so großer Traum, wenn wir mal wieder ein vereinseigenes Stadion hätten!!!
Den Traum von einer neuen Arena werden wir in der nahen Zukunft kaum verwirklichen können. Erstmal wäre die Investition von ca. 25 Mio. Und dann kann man die laufenden Kosten nicht mit 2000 Zuschauern bestreiten. Das würde ein Millionengrab. Schade, aber leider Realität.

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

James hat geschrieben:Och lass mal. Ist schon für alles gesorgt.
So. Und jetzt nicht weiter den Thread zerlabern.
Ist übrigens eine unangenehme Angewohnheit von Dir, mein Lieber. :wink:

Also "back to topic".

Sehr geehrter Herr Koenner.

Ich möchte Ihnen zunächst ganz herzlich gratulieren. Damit einher gehend erlaube ich mir, Ihnen heute die folgende Frage stellen zu wollen: Sind Sie bereits über den Wunsch unserer breiten Fangemeinde informiert worden, dass ein Spieler - ein tödlicher Knipser - gefordert wird, der sich vorne hin stellt und die Dinger einfach rein macht? So ein richtiger Sauhund, der sowohl vorne als auch hinten aushelfen kann und sich nicht scheut dahin zu gehen, wo es wirklich weh tut?

Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich freue mich schon jetzt auf einen regen, schriftlichen Austausch in Bezug auf das oben angesprochene Thema.

Mit vorzüglichen Grüßen,
James
Hallo James,

wir haben einen sehr guten Trainer und einen sehr guten sportlichen Leiter. Die haben eine sehr junge Mannschaft zusammengestellt. Wir sollten Ihnen vertrauen. Der gerade zurückgekommene Stürmer sollte die Chance haben, sich zum Knipser entwickeln zu können. Er ist noch sehr jung, aber sehr talentiert. Es spricht nicht von Vertrauen in die Jungs, wenn wir, bevor ein Spiel gemacht wurde, schon nach anderen Spielern rufen. Wir sollten hinter ihnen stehen.

Das ist meine Meinung. Ich verstehe, dass mann das auch anders sehen kann. Ein Mannschaftsgefüge ist wichtig. Und da müßte ein neuer Knipser reinpassen. Wenn wir einen "alten Knipser" da vorne reinstellen, wie sollen die jungen Zukunftsknipser motiviert sein?

Es ist kein einfaches Thema. Wir brauchen eine Top motivierte Mannschaft mit einem kameradschaftlichen Gefüge. Die sollen dann zusammen wachsen. Vielleicht braucht es sogar etwas Zeit. Aber die sollten wir abwarten.

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

der neue cody hat geschrieben:hallo herr könner. ich mache mir große sorgen um den verein. sollte kein knipser mehr verfplichtet werden (das ist im fußballfachjargon ein angreifer mit eingebauter torgarantie, einer, der sich einfach nur vor hinstellt und die dinger reinmacht) schwant mir ein ganz böses erwachen in der neuen saison. ich möchte ihnen anraten, sich die telephonnummer eines sympathischen emders im besten fußballalter, andreas gerdes-wurpts, zu besorgen.
Der hat meines Wissens dort bereits unterschrieben.

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Wenn ich Präsi geworden wäre, hätte ich in meiner ersten Amtshandlung einige User hier sperren lassen.
Ist ja unglaublich, wie einige hier meinen, der GF eines großen Unternehmens, der sich nebenbei ehrenamtlich engagiert, hätte nichts besseres zu tun, als dämliches Forumsgequatsche zu beantworten.

Ach ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch Herr Koenner und immer ein glückliches Händchen.

Ich glaube die lieben User gehen davon aus, das sein Account ein Fake ist... So richtig weiß ich es auch nicht :? Hier bei den ganzen verrückten ist alles möglich, wenn man sich schon die männlichen Admins anschaut :mrgreen: :mrgreen:
Erst mal Danke an Hulle!

Lieber "das-zwölfte-bier",

der Mensch schließt in der Regel gerne von sich auf andere. Wenn Ihr glaubt, dass ich ein Fake bin, dann seid ihr selber welche.
Ich nenne mich immerhin hier mit meinem Namen. Ist Ihr Name "das-zwölfte-bier" ein Pseudonym oder Programm? Falls es Programm ist, lade ich Sie auf ein Bier ein. Aber nur eins für uns beide, da die Kollegen oben mir bisher nur eins ausgeben wollen. Falls noch eins kommt, kriegt jeder von uns eins. Wenn es mehr gibt, kriegen wir die zwölf vielleicht voll. Und uns. :roll:

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

Sandra hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben: Hier bei den ganzen verrückten ist alles möglich, wenn man sich schon die männlichen Admins anschaut :mrgreen: :mrgreen:
:wink:

Kein Fake, möchte ich behaupten.
Danke. Du weißt es am besten. Gruß an Dich!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Gruß zurück :wink:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Koenner hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Wenn ich Präsi geworden wäre, hätte ich in meiner ersten Amtshandlung einige User hier sperren lassen.
Ist ja unglaublich, wie einige hier meinen, der GF eines großen Unternehmens, der sich nebenbei ehrenamtlich engagiert, hätte nichts besseres zu tun, als dämliches Forumsgequatsche zu beantworten.

Ach ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch Herr Koenner und immer ein glückliches Händchen.

Ich glaube die lieben User gehen davon aus, das sein Account ein Fake ist... So richtig weiß ich es auch nicht :? Hier bei den ganzen verrückten ist alles möglich, wenn man sich schon die männlichen Admins anschaut :mrgreen: :mrgreen:
Erst mal Danke an Hulle!

der Mensch schließt in der Regel gerne von sich auf andere. Wenn Ihr glaubt, dass ich ein Fake bin, dann seid ihr selber welche.
Ich nenne mich immerhin hier mit meinem Namen. Ist Ihr Name "das-zwölfte-bier" ein Pseudonym oder Programm? Falls es Programm ist, lade ich Sie auf ein Bier ein. Aber nur eins für uns beide, da die Kollegen oben mir bisher nur eins ausgeben wollen. Falls noch eins kommt, kriegt jeder von uns eins. Wenn es mehr gibt, kriegen wir die zwölf vielleicht voll. Und uns. :roll:
danke .. made my day (oder doch evening ?) ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Wie realistisch ist die Verwendung einer Zusatztribünde vor den Erdwällen?

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Koenner hat geschrieben:

Erst mal Danke an Hulle!

:mrgreen: Großes Kino ! Durch solche Postings werden Sie mir immer sympathischer.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

Rocksteady hat geschrieben:Wie realistisch ist die Verwendung einer Zusatztribünde vor den Erdwällen?
Aus heutiger Sicht leider nicht zu machen, da der Bauschutt und anderes Bauzeugs dort gelagert werden muss.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Koenner hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Wie realistisch ist die Verwendung einer Zusatztribünde vor den Erdwällen?
Aus heutiger Sicht leider nicht zu machen, da der Bauschutt und anderes Bauzeugs dort gelagert werden muss.

...da könnte doch der Herr Schwandner mal loslegen mit seiner Schippe..... :lol:

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

kanzlermirko hat geschrieben:
Koenner hat geschrieben:

...da könnte doch der Herr Schwandner mal loslegen mit seiner Schippe..... :lol:
Zur Melodie von "Erwin hau die Kulle rein"

Jetzt alle mitsingen: "Gerhard hol' die Schippe raus, Gerhard hol' die Schippe raus,..."
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

jayjay hat geschrieben:Jetzt alle mitsingen: "Gerhard hol' die Schippe raus, Gerhard hol' die Schippe raus,..."
Geeeeerhard, hol die Schippe raus! Geeerhard, hol die Schippe raus! Gerhard hol die Schippe raus!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

mikrowellenpete hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:Jetzt alle mitsingen: "Gerhard hol' die Schippe raus, Gerhard hol' die Schippe raus,..."
Geeeeerhard, hol die Schippe raus! Geeerhard, hol die Schippe raus! Gerhard hol die Schippe raus!
:D
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

1. Was hat die Schippe damit zu tun?
2. Ist auch ein Knipser nur so gut wie die Flanken, mit denen er bedient wird und
3. ist mein Name auch Programm. Bekomme ich jetzt auch ein Bier?
The only way forward is together!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Koenner hat geschrieben:
Mir erscheint es allerdings wenig representativ, wenn das "Zeugs" dort im inneren Bereich gelargert wird. Kann man das ganze nicht auf den Sportflächen davor lagern?

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

SCHMACKER machts möglich :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

Rocksteady hat geschrieben:
Koenner hat geschrieben:
Mir erscheint es allerdings wenig representativ, wenn das "Zeugs" dort im inneren Bereich gelargert wird. Kann man das ganze nicht auf den Sportflächen davor lagern?
Dann müssen danach diese Flächen wieder hergestellt werden und so steigen die Kosten wieder. Wir sind ausserdem nicht Bauherr. Wir sind erst mal froh, dass es überhaupt klappt in Oldenburg.

Antworten