Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
JaHatter Platzstürmer hat geschrieben:wo treffen "wir" uns? Jäger Hütte??
Das ist die Sache der Sponsoren und auch deren gutes Recht, es sind halt die Leute die unserem Verein ihr Geld geben, vondaher ganz legitim. Alle richtigen VfB Fans werden auf jeden Fall Tickets bekommen .herrvonbödefeld hat geschrieben:wenn Sponsoren schon massig Karten an Nicht VfB Fans weitergeben...
Kaiserstraße - ist klar!Dirstar hat geschrieben:http://www.hsv-bnw.de/
Bitte um Aufklärung - was ist da los?herrvonbödefeld hat geschrieben:wenn Sponsoren schon massig Karten an Nicht VfB Fans weitergeben...
Bitte um Aufklärung - was ist da los?[/quoteToni Tore 2002 hat geschrieben:Kaiserstraße - ist klar!Dirstar hat geschrieben:http://www.hsv-bnw.de/![]()
herrvonbödefeld hat geschrieben:wenn Sponsoren schon massig Karten an Nicht VfB Fans weitergeben...
Es ging mir nicht darum, dass diese Leute nicht kommen sollen, sondern darum, dass ich deren Einstellung für widerlich halte!MarS hat geschrieben:Wenn diese Leute zum Pokalspiel nicht kämen, das wäre das Stadion nicht voll.
Laut Auskunft der GS um kurz vor 18 Uhr waren bereits alle Sitzplätze sowie knapp 3.000 Stehplätze vergriffen. das Stadion ist also vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn bereits fast zu 50% voll.Wenn diese Leute zum Pokalspiel nicht kämen, das wäre das Stadion nicht voll.
Sagt wer? Zehn Prozent der Karten an den Gastverein ist Minimum nach Regeln des DFB, aber es dürfen auch mehr sein.Malle hat geschrieben:der HSV bekommt immernoch nur 1500 Karten.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Es ging mir nicht darum, dass diese Leute nicht kommen sollen, sondern darum, dass ich deren Einstellung für widerlich halte!MarS hat geschrieben:Wenn diese Leute zum Pokalspiel nicht kämen, das wäre das Stadion nicht voll.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die kenne ich auch! Zum Kotzen. Aber die gibt es in Oldenburg schon immer! Hier muss irgendwas in der Luft sein!Ich hab solche Diskussionen ständig. Dann sag ich irgendwann: "Und in der Dritten Liga würdest Du dann wieder hingehen, obwohl Du den VfB so scheiße und lächerlich findest?" Die Antwort lautet immer: "Ja klar, in der Dritten Liga schon!"