Neuer Vorstand beim VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Neuer Vorstand beim VfB
mich kann herr könner nur überzeugen wenn er auch etwas kann, sprich nicht nur auf
dicke hose machen, und sich nur profilieren wollen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Dann werde Vereinsmitglied und komm gut vorbereitet zur JHV. Nur über das Forum, die NWZ oder Klönschnack wird man das nicht beurteilen können.Frank aus Oldb hat geschrieben:mich kann herr könner nur überzeugen wenn er auch etwas kann, sprich nicht nur auf
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ha ha... das fehlt mir noch 
edit:
so gut vorbereitet wie andere die keine fragen stellen, oder diese nicht beantwortet bekommen...
hui, was wie ein vorschlag...

edit:
so gut vorbereitet wie andere die keine fragen stellen, oder diese nicht beantwortet bekommen...
hui, was wie ein vorschlag...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Dem neuen Vorstand alles Gute!
Ich denke, dass das für den Verein sehr gut ist.
Ich denke, dass das für den Verein sehr gut ist.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Nun die GSG ist zwar ein kommunales Unternehmen, das bedeutet aber nicht dass sie von Steuergeldern lebt, sie generiert ganz normal Umsätze aus Mieten, Grundstücks-, Wohnungs- und Gebäudeverkäufen. Davon darf man dann auch Trikotwerbung bezahlen.Florin hat geschrieben:Ich will aber auf keinen Fall, dass Steuergelder - die GSG ist kein Privatunternehmen - unvernünftig ausgegeben werden. Ich glaube zwar, dass der Geschäftführer der GSG hierum auch weiß, aber ob sich das auch bei jedem Fan herumgesprochen hat?
-
- VfB-Megafan
ja, darf man. wer was anderes behauptet, ist ein nazi
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Welch eine gute Nachricht, das ein neuer Präsi da ist und vor allem das Rosi dem Verein erhalten bleibt.
Wir haben ein Jugendleistungszentrum, die Jugend bringt gute Ergebnisse und junge Spieler kommen in die 1.Mannschaft und die Infrastruktur in Dornfelde wurde verbessert. Ich kann mich selten erinnern das so in die Struktur des Vereines investiert wurde. Was Rosis nicht alleiniger Verdienst ist, er aber sicherlich seinen Anteil gehabt.
Wir haben ein Jugendleistungszentrum, die Jugend bringt gute Ergebnisse und junge Spieler kommen in die 1.Mannschaft und die Infrastruktur in Dornfelde wurde verbessert. Ich kann mich selten erinnern das so in die Struktur des Vereines investiert wurde. Was Rosis nicht alleiniger Verdienst ist, er aber sicherlich seinen Anteil gehabt.
Ah, darauf habe ich gewartet!Maddi hat geschrieben:Endlich haben wir einen Könner!

-
- VfB-Megafan
und mit Format, denn
http://www.kungfu-fitness.de/Lehrer/koenner.htm
*taugt auch als offizielles Präsi-Photo*
http://www.kungfu-fitness.de/Lehrer/koenner.htm
*taugt auch als offizielles Präsi-Photo*
der neue cody treibt dauerschabernack aus seiner verbannung auf die olle nebelinsel!der neue cody hat geschrieben:ja, darf man. wer was anderes behauptet, ist ein nazi

___________________________________________________________________________________
ich werte es als sehr gutes signal, wenn jemand aus der reihe des ar sich der zeitlich sehr anspruchsvollen aufgabe als präsi des vereins stellt! herr könner weiß aus der perspektive des kontrollierenden was ihn erwartet und geht "sehenden" auges in eine funktion, die sicher selten ruhm und ehre bringt, aber noch sicherer dauernde arbeit bringt, hohes engagement erfordert und am ende mit viel glück einen platz in den "geschichtsbüchern" der "guten Oldenburger" verheißt, wo man sich mit den wenigen glücklichen herren einreihen kann, die auf sportlich erfolgreiche und wirtschaftlich solide jahre als präsidenten des VfB zurück blicken können. gewinnen kann man mit diesem mutigen schritt beinahe nichts, verlieren ungemein viel!!! daher mein ganz großer respekt zu diesem schritt und alle guten wünsche zu einer erfolgreichen zeit als präsident des besten vereins der welt!
_____________________________________________________________________________________
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich bin sehr erfreut über die Neubesetzung des Präsidiums vom VfB Oldenburg.
Ich hoffe, dass Lükermann dem VfB durch Sponsoring-Tätigkeiten erhalten bleibt. Die Ablösung unseres Präsidenten H.-J. Klarmann sehe ich als sehr positiv an, da dieser sich nicht wie erhofft als Türöffner zu Sponsoren erwies und auch sonst eher glücklos bzw. unbeholfen agierte. Es mag sein das die Gesamtumstände, wie der verpasste Aufstieg im Jahr 2009,einen Teil zur weniger positiven Entwicklung beigetragen haben.
Ich hoffe, dass Lükermann dem VfB durch Sponsoring-Tätigkeiten erhalten bleibt. Die Ablösung unseres Präsidenten H.-J. Klarmann sehe ich als sehr positiv an, da dieser sich nicht wie erhofft als Türöffner zu Sponsoren erwies und auch sonst eher glücklos bzw. unbeholfen agierte. Es mag sein das die Gesamtumstände, wie der verpasste Aufstieg im Jahr 2009,einen Teil zur weniger positiven Entwicklung beigetragen haben.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
Ist es richtig, dass der VfB "mit der Vergangenheit die Zukunft gestalten" will?
Weiter will ich dazu nichts sagen!
Es wird sicherlich auch nicht jeder verstehen, wie ich das meine...
Weiter will ich dazu nichts sagen!
Es wird sicherlich auch nicht jeder verstehen, wie ich das meine...
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Dann schreib doch einfach, wie Du es meinst.AufstiegVfB hat geschrieben:Es wird sicherlich auch nicht jeder verstehen, wie ich das meine...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Nun, ich würde schon bei der offiziellen Version des "Rücktritts aus gesundheitlichen Gründen" bleiben. Alles andere ist schon ein wenig ehrenrührig und wird zumindest dem guten Willen des Präsidenten a.D. nicht gerecht. Der Teil zwei Deiner Aussage ist interessant, spekulativ und möglicherweise gar nicht einmal falsch. Wie gesagt, Spekulation.DjMars hat geschrieben:Ich bin sehr erfreut über die Neubesetzung des Präsidiums vom VfB Oldenburg.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
Schon gelesen:
http://www.oldenburger-sportblog.de/vfb ... ungsriege/
http://www.oldenburger-sportblog.de/vfb ... ungsriege/
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mein System kennt keine Grenzen
Vielen Dank für die guten Wünsche! Auch an den "GSG Heini" Absender. 

-
- VfB-Megafan
Hmmm, er hätte ja auch "GSG Steffi" sagen können, insofern.....Koenner hat geschrieben:Vielen Dank für die guten Wünsche! Auch an den "GSG Heini" Absender.
.... der Mann, so scheint mir, hat Humor!
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
herzlich willkommen im forum! hoffe wir werden hier noch mehr von ihnen lesen, ein präsi der den kontakt sucht.....find ich gut!Koenner hat geschrieben:Vielen Dank für die guten Wünsche! Auch an den "GSG Heini" Absender.
VfB Oldenburg First!!!!!!
GSG Steffi aber nur zur Frauen WM.
Die GSG wird nicht Trikotsponsor für die nächste Saison werden. Das halten wir schön für einen anderen frei. Wir haben gute Gespräche.
Die GSG wird nicht Trikotsponsor für die nächste Saison werden. Das halten wir schön für einen anderen frei. Wir haben gute Gespräche.