Neuer Vorstand beim VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: Neuer Vorstand beim VfB

Beitrag von Frank aus Oldb »

mich kann herr könner nur überzeugen wenn er auch etwas kann, sprich nicht nur auf
dicke hose machen, und sich nur profilieren wollen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Frank aus Oldb hat geschrieben:mich kann herr könner nur überzeugen wenn er auch etwas kann, sprich nicht nur auf
dicke hose machen, und sich nur profilieren wollen.
Dann werde Vereinsmitglied und komm gut vorbereitet zur JHV. Nur über das Forum, die NWZ oder Klönschnack wird man das nicht beurteilen können.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ha ha... das fehlt mir noch :lol:

edit:

so gut vorbereitet wie andere die keine fragen stellen, oder diese nicht beantwortet bekommen...
hui, was wie ein vorschlag...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Dem neuen Vorstand alles Gute!

Ich denke, dass das für den Verein sehr gut ist.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Florin hat geschrieben:Ich will aber auf keinen Fall, dass Steuergelder - die GSG ist kein Privatunternehmen - unvernünftig ausgegeben werden. Ich glaube zwar, dass der Geschäftführer der GSG hierum auch weiß, aber ob sich das auch bei jedem Fan herumgesprochen hat?
Nun die GSG ist zwar ein kommunales Unternehmen, das bedeutet aber nicht dass sie von Steuergeldern lebt, sie generiert ganz normal Umsätze aus Mieten, Grundstücks-, Wohnungs- und Gebäudeverkäufen. Davon darf man dann auch Trikotwerbung bezahlen.

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

ja, darf man. wer was anderes behauptet, ist ein nazi
Das V steht für GmbH

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Welch eine gute Nachricht, das ein neuer Präsi da ist und vor allem das Rosi dem Verein erhalten bleibt.

Wir haben ein Jugendleistungszentrum, die Jugend bringt gute Ergebnisse und junge Spieler kommen in die 1.Mannschaft und die Infrastruktur in Dornfelde wurde verbessert. Ich kann mich selten erinnern das so in die Struktur des Vereines investiert wurde. Was Rosis nicht alleiniger Verdienst ist, er aber sicherlich seinen Anteil gehabt.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Maddi hat geschrieben:Endlich haben wir einen Könner!
Ah, darauf habe ich gewartet! :D

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

und mit Format, denn

http://www.kungfu-fitness.de/Lehrer/koenner.htm

*taugt auch als offizielles Präsi-Photo*

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

der neue cody hat geschrieben:ja, darf man. wer was anderes behauptet, ist ein nazi
der neue cody treibt dauerschabernack aus seiner verbannung auf die olle nebelinsel! :wink:

___________________________________________________________________________________
ich werte es als sehr gutes signal, wenn jemand aus der reihe des ar sich der zeitlich sehr anspruchsvollen aufgabe als präsi des vereins stellt! herr könner weiß aus der perspektive des kontrollierenden was ihn erwartet und geht "sehenden" auges in eine funktion, die sicher selten ruhm und ehre bringt, aber noch sicherer dauernde arbeit bringt, hohes engagement erfordert und am ende mit viel glück einen platz in den "geschichtsbüchern" der "guten Oldenburger" verheißt, wo man sich mit den wenigen glücklichen herren einreihen kann, die auf sportlich erfolgreiche und wirtschaftlich solide jahre als präsidenten des VfB zurück blicken können. gewinnen kann man mit diesem mutigen schritt beinahe nichts, verlieren ungemein viel!!! daher mein ganz großer respekt zu diesem schritt und alle guten wünsche zu einer erfolgreichen zeit als präsident des besten vereins der welt!
_____________________________________________________________________________________
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Ich bin sehr erfreut über die Neubesetzung des Präsidiums vom VfB Oldenburg.

Ich hoffe, dass Lükermann dem VfB durch Sponsoring-Tätigkeiten erhalten bleibt. Die Ablösung unseres Präsidenten H.-J. Klarmann sehe ich als sehr positiv an, da dieser sich nicht wie erhofft als Türöffner zu Sponsoren erwies und auch sonst eher glücklos bzw. unbeholfen agierte. Es mag sein das die Gesamtumstände, wie der verpasste Aufstieg im Jahr 2009,einen Teil zur weniger positiven Entwicklung beigetragen haben.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Ist es richtig, dass der VfB "mit der Vergangenheit die Zukunft gestalten" will?
Weiter will ich dazu nichts sagen!
Es wird sicherlich auch nicht jeder verstehen, wie ich das meine...
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

AufstiegVfB hat geschrieben:Es wird sicherlich auch nicht jeder verstehen, wie ich das meine...
Dann schreib doch einfach, wie Du es meinst.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

DjMars hat geschrieben:Ich bin sehr erfreut über die Neubesetzung des Präsidiums vom VfB Oldenburg.

Ich hoffe, dass Lükermann dem VfB durch Sponsoring-Tätigkeiten erhalten bleibt. Die Ablösung unseres Präsidenten H.-J. Klarmann sehe ich als sehr positiv an, da dieser sich nicht wie erhofft als Türöffner zu Sponsoren erwies und auch sonst eher glücklos bzw. unbeholfen agierte. Es mag sein das die Gesamtumstände, wie der verpasste Aufstieg im Jahr 2009,einen Teil zur weniger positiven Entwicklung beigetragen haben.
Nun, ich würde schon bei der offiziellen Version des "Rücktritts aus gesundheitlichen Gründen" bleiben. Alles andere ist schon ein wenig ehrenrührig und wird zumindest dem guten Willen des Präsidenten a.D. nicht gerecht. Der Teil zwei Deiner Aussage ist interessant, spekulativ und möglicherweise gar nicht einmal falsch. Wie gesagt, Spekulation.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Mein System kennt keine Grenzen

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

Vielen Dank für die guten Wünsche! Auch an den "GSG Heini" Absender. :)

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Koenner hat geschrieben:Vielen Dank für die guten Wünsche! Auch an den "GSG Heini" Absender. :)
Hmmm, er hätte ja auch "GSG Steffi" sagen können, insofern.....

.... der Mann, so scheint mir, hat Humor!
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

Koenner hat geschrieben:Vielen Dank für die guten Wünsche! Auch an den "GSG Heini" Absender. :)
herzlich willkommen im forum! hoffe wir werden hier noch mehr von ihnen lesen, ein präsi der den kontakt sucht.....find ich gut!
VfB Oldenburg First!!!!!!

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

GSG Steffi aber nur zur Frauen WM.
Die GSG wird nicht Trikotsponsor für die nächste Saison werden. Das halten wir schön für einen anderen frei. Wir haben gute Gespräche.

Antworten