Schranzi386 hat geschrieben:Dirstar hat geschrieben:Jetzt werden für die nächsten Wochen wieder die Motzpickel auftauchen und mit ihrem Dauergenörgel das Forum Vollsaiern.
Ich bin für's Marschwegstadion zu einem späteren Termin und wenn das nicht klappt, bitte Bremen (wenn es sich fianzieren lässt). Laut des HSV Forums wollen da zwar viele vom HSV nicht hin, aber dafür wird dann ein Haufen Bremer das Geschehen verfolgen. Außerdem könnte das einige Fernsehsender auf den Plan rufen....

Haben Premiere und Al Jazeera Sport nicht Live Übertragungsrechte?
Glaube nicht das andere es Live zeigen würden. Ist auch besser so, die sollen alle ins Stadion

Geht das nur um Live Übertragungen? Ich dachte das größere Berichte in der Sportschau usw. auch bezahlt werden müssen?
Und unter der Dusche habe ich nochmal die letzten Beiträge verinnerlicht und ich möchte von den Vorstandsgegnern jetzt mal genau wissen was der Vorstand denn so RICHTIG falsch gemach hat?
Das Gemecker richt doch gewaltig nach Einheitsbrei. Hauptsache draufhauen.
Vor kurzem war ich auch skeptisch, wegen den Finanzen, der sportlichen Leistung usw. aber mitlerweile sind doch einige richtig gute Entscheidungen getroffen worden und da wir die Lizenz ohne Probleme erhalten haben ist es wirtschaftlich wohl auch nicht soooo eng wie ich bisher dachte.
Ceterum censeo AfD esse delendam.