LIVE - Ticker!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: LIVE - Ticker!

Beitrag von say »

Okusz hat geschrieben:Mal zum Thema Liveticker...

Die Polizei hat doch niemandem verboten zu tickern..
NUR nicht mehr in der Sprecherkabine.. also weiß ich irgendwie gar nicht wo das Problem eigentlich ist...

Say saß doch gegen Ottersberg auch VOR der Sprecherkabine...

Wenn man also behauptet das man NICHT mehr tickern darf.. ist dies gelogen...
hat was von maulendem Kind irgendwie.. " ich darf nicht , nu will ich auch nicht "..

im übrigen finde ich gerade dann etwas problematisch wenn der Tickermann ( der ja bekannt ist) dann noch Kommentare wie "steht alles im Internet " etc. der vorbei laufenden Polizei entgegen wirft...
Lieber Okusz,

sicher wirst du mir zustimmen, dass ich nirgendwo im Forum oder im Liveticker geschrieben habe, dass mir die Polizei mir verboten hat zu tickern. Wie du auch richtig bemerkt hast, saß ich gegen Ottersberg vor der Kabine. Auch da wurde ich bereits aus der Kabine verwiesen und habe den Ticker nur noch gemacht, weil das Spiel so wichtig war.

Mit einem maulendem Kind hat das nichts zu tun. Ich mache diese Sache freiwillig und kann also selbst entscheiden, ob ich ticker oder nicht. Gegen Goslar (Pokal) war auch ein Sicherheitsspiel.Dort war es kein Problem in der Kabine zu sitzen. Jetzt plötzlich ist es das? Sehr merkwürdig. Es ist also eine Entscheidung aus Prinzip.

Ich kann im Stadion übrigens entgegenwerfen wem und was ich will. Außerdem ging dies in die Richtung einer bestimmen Person und die hat durch ihr eigenes Verhalten dazu beigetragen.

Ich stelle dir aber gerne frei, den Liveticker ab sofort zu übernehmen, wenn es dir nicht passt.
Bild

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

say hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:Mal zum Thema Liveticker...

Die Polizei hat doch niemandem verboten zu tickern..
NUR nicht mehr in der Sprecherkabine.. also weiß ich irgendwie gar nicht wo das Problem eigentlich ist...

Say saß doch gegen Ottersberg auch VOR der Sprecherkabine...

Wenn man also behauptet das man NICHT mehr tickern darf.. ist dies gelogen...
hat was von maulendem Kind irgendwie.. " ich darf nicht , nu will ich auch nicht "..

im übrigen finde ich gerade dann etwas problematisch wenn der Tickermann ( der ja bekannt ist) dann noch Kommentare wie "steht alles im Internet " etc. der vorbei laufenden Polizei entgegen wirft...
Lieber Okusz,

sicher wirst du mir zustimmen, dass ich nirgendwo im Forum oder im Liveticker geschrieben habe, dass mir die Polizei mir verboten hat zu tickern. Wie du auch richtig bemerkt hast, saß ich gegen Ottersberg vor der Kabine. Auch da wurde ich bereits aus der Kabine verwiesen und habe den Ticker nur noch gemacht, weil das Spiel so wichtig war.

Mit einem maulendem Kind hat das nichts zu tun. Ich mache diese Sache freiwillig und kann also selbst entscheiden, ob ich ticker oder nicht. Gegen Goslar (Pokal) war auch ein Sicherheitsspiel.Dort war es kein Problem in der Kabine zu sitzen. Jetzt plötzlich ist es das? Sehr merkwürdig. Es ist also eine Entscheidung aus Prinzip.

Ich kann im Stadion übrigens entgegenwerfen wem und was ich will. Außerdem ging dies in die Richtung einer bestimmen Person und die hat durch ihr eigenes Verhalten dazu beigetragen.

Ich stelle dir aber gerne frei, den Liveticker ab sofort zu übernehmen, wenn es dir nicht passt.
Heule nicht gleich wieder rum.. der Anschein den du vermittelt hast war wie der eines 7 jährigen der nix darf.. Punkt!Warum hast du dann denn den Ticker ( und entschuldige aber ein Derby gegen Meppen ist doch nicht unwichtig oder ) nicht trotz allem gemacht? Richtig weil du beleidigt bist...
Und ja ich stimme dir zu das DU es nicht so gesagt hast.ich weiß nicht was du mit Beamten aus einer Einheit die aus OS und LG kommt zu tun hast.. nehme das aber natürlich so zur Kenntnis....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

DesWaldschratsgehilfe
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von DesWaldschratsgehilfe »

Also wenn es problemlos möglich ist außerhalb der Sprecherkabine zu tickern, dann möchte ich sehr darum bitten das jemand anderes den Liveticker übernimmt! Es gibt einige auswärtige VfB Fans die auf den Liveticker angewiesen sind!

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Meine Fresse, man muss doch nicht alles so hinnehmen oder?

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

man muss nicht jede noch so dumme schikane der polizei hinnehmen. irgendwann ist auch mal gut.
dass dann auch noch fans daherkommen und es wichtiger finden, jemandem kindisches verhalten vorzuwerfen als auf diesen himmelschreienden quatschmuell, der sich in offenbar voellig aus der bahn geratenen polizistengehirnen zusammenbrodelt, einzugehen, ist echt traurig. schaemt euch!

es reicht vollkommen, dass polizisten gegen dieses gefuehlsempfinden komplett immunisiert zu sein scheinen. die waeren an der uni echt besser aufgehoben. da koennen sie sich den ganzen lieben langen tag ueber einen scheiss in die birne labern ohne ernsthaften schaden anzurichten
Das V steht für GmbH

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

der neue cody hat geschrieben:man muss nicht jede noch so dumme schikane der polizei hinnehmen. irgendwann ist auch mal gut.
dass dann auch noch fans daherkommen und es wichtiger finden, jemandem kindisches verhalten vorzuwerfen als auf diesen himmelschreienden quatschmuell, der sich in offenbar voellig aus der bahn geratenen polizistengehirnen zusammenbrodelt, einzugehen, ist echt traurig. schaemt euch!

es reicht vollkommen, dass polizisten gegen dieses gefuehlsempfinden komplett immunisiert zu sein scheinen. die waeren an der uni echt besser aufgehoben. da koennen sie sich den ganzen lieben langen tag ueber einen scheiss in die birne labern ohne ernsthaften schaden anzurichten
Die Quintessenz deines Beitrag? Nicht Tickern um es den Bullen mal richtig zu zeigen!? Unfug.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass say die Fehde mit der Polizei wichtiger ist als ein Ticker bei den zwei Derbies dieser Saison. Keinem Fan ist geholfen und keiner Polizei geschadet, wenn du, say, den Tickerservice einstellst (den du dankenswerterweise so oft gemacht hast!) anstatt sich einfach auf die Tribuene zu setzen und waehrend des Tickerns die ueber das Spiel einige Kommentare zur Polizei abzugeben.
So wie es jetzt gelaufen ist bist du nicht zufrieden, sind viele Leute, die auf den Ticker angewiesen sind (bzw. keinen von Deppen aus Meppen lesen moechten) unzufrieden und die Polizeikasper lachen sich ins Faeustchen.
Mein System kennt keine Grenzen

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Ist aber nun auch nicht fair wenn alle auf say rumhacken. Er hat sicherlich gewisse Vorstellungen wie das mit dem tickern ablaufen soll und wenn dies aktuell für ihn nicht mehr umsetzbar ist muss man es akzeptieren das kein ticker angeboten wird.

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Lieber say, ich fand Deinen Ticker immer sehr lesenswert wenn ich mal nicht ins Stadion konnte. Darüber hinaus ist Dein Ticker auch immer noch eine Brücke zu den Fans, die sich aus welchen Gründen auch immer noch nicht wieder zum VfB vor Ort begeben wollen. Die können aber in Deinem Ticker nachlesen, dass gerade diese Mannschaft es verdient hat wieder zu erscheinen. Also, lass Dich doch nicht einschüchtern! Wem bringt das denn etwas, wenn Du nicht mehr tickerst? Gerade dann haben diese Hobbywichtigtuer es doch geschafft. Die freuen sich doch ein zweites Loch, wenn es so einfach ist uns einzuschüchtern. Wo soll das enden? Demnächst reicht ein lautes "Buuuh" am Eingang durch irgendwelche Möchtegernordner und wir gehen nicht mehr ins Stadion! DAS kann es einfach nicht sein. Nimm Dir ein Beispiel an anderen großen Revolutionären. Hätte sich Gandhi durch so etwas abhalten lassen???
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Auch wenn der bisher wirklich gute Ticker ehrenamtlich betrieben wird,
sollte Say sich im Kontakt mit Polizei und Vereinsverantwortlichen professioneller verhalten.
Mir kommt das ganze vor wie' n Revanchefoul nach gezielter Provokation.
Zuletzt geändert von Jens F.1. am 05.05.2011 07:54, insgesamt 2-mal geändert.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Nur wen trifft er denn damit?
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Diffidati con noi!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Gattuso hat geschrieben:Diffidati con noi!
Hasta la Victoria siempre!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter im Verein verschaffen dem VfB einen Mehrwert. Zum Beispiel werden durch den Ticker auswärtige Fans an der Stange gehalten, die dann, wenn sie wieder hier sind, Eintrittskarten und Fanartikel kaufen; durch die ehrenamtliche Mitarbeiterinnen an den Kassen werden Personalkosten gespart und so weiter.

Wenn ehrenamtliche Mitarbeiter des Vereins von der Polizei bei der Ausübung seines Ehrenamtes behindert werden, ist das also eine indirekte finanzielle Schädigung des Vereins durch die Polizei.

Deshalb verstehe ich nicht, warum es hier einfach so hingenommen wird, dass unser Verein von der Polizei geschädigt wird und die Ehrenamtlichen sogar angemacht werden. Vielmehr sollte dann der gesamte Verein (Verein, Mannschaft, Fans) in so einer Situation zusammen hinter den Ehrenamtlichen gegen die Polizei stehen.

Say rein, Münch raus! :wink:

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Niemand wird am tickern gehindert, im Gegenteil.
Es stehen Plätze mit Stromanschluss direkt vor der Sprecherkabine frei zur Verfügung,
von wo aus bisher Journalisten aller Klassen ohne Probleme gearbeitet haben.
Sorry, aber das Ganze scheint ne zickige & ziemlich lächerliche Privatfehde zu sein.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Eine Frage: Warum wurde die Sprecherkabine überhaupt als "Standort" gewählt?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Ist vermutlich wärmer da drin.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Jens F.1. hat geschrieben:Niemand wird am tickern gehindert, im Gegenteil.
Es stehen Plätze mit Stromanschluss direkt vor der Sprecherkabine frei zur Verfügung,
von wo aus bisher Journalisten aller Klassen ohne Probleme gearbeitet haben.
Sorry, aber das Ganze scheint ne zickige & ziemlich lächerliche Privatfehde zu sein.
Danke so in etwa wollte ich es Ausdrücken...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Zwei Wörter: Macht es besser!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

der neue cody hat geschrieben:man muss nicht jede noch so dumme schikane der polizei hinnehmen. irgendwann ist auch mal gut.
Wort!
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten