Lieber Okusz,Okusz hat geschrieben:Mal zum Thema Liveticker...
Die Polizei hat doch niemandem verboten zu tickern..
NUR nicht mehr in der Sprecherkabine.. also weiß ich irgendwie gar nicht wo das Problem eigentlich ist...
Say saß doch gegen Ottersberg auch VOR der Sprecherkabine...
Wenn man also behauptet das man NICHT mehr tickern darf.. ist dies gelogen...
hat was von maulendem Kind irgendwie.. " ich darf nicht , nu will ich auch nicht "..
im übrigen finde ich gerade dann etwas problematisch wenn der Tickermann ( der ja bekannt ist) dann noch Kommentare wie "steht alles im Internet " etc. der vorbei laufenden Polizei entgegen wirft...
sicher wirst du mir zustimmen, dass ich nirgendwo im Forum oder im Liveticker geschrieben habe, dass mir die Polizei mir verboten hat zu tickern. Wie du auch richtig bemerkt hast, saß ich gegen Ottersberg vor der Kabine. Auch da wurde ich bereits aus der Kabine verwiesen und habe den Ticker nur noch gemacht, weil das Spiel so wichtig war.
Mit einem maulendem Kind hat das nichts zu tun. Ich mache diese Sache freiwillig und kann also selbst entscheiden, ob ich ticker oder nicht. Gegen Goslar (Pokal) war auch ein Sicherheitsspiel.Dort war es kein Problem in der Kabine zu sitzen. Jetzt plötzlich ist es das? Sehr merkwürdig. Es ist also eine Entscheidung aus Prinzip.
Ich kann im Stadion übrigens entgegenwerfen wem und was ich will. Außerdem ging dies in die Richtung einer bestimmen Person und die hat durch ihr eigenes Verhalten dazu beigetragen.
Ich stelle dir aber gerne frei, den Liveticker ab sofort zu übernehmen, wenn es dir nicht passt.