Seinem Verein bleibt man immer treu! In guten und in schlechten Zeiten!vfb-leo hat geschrieben:Darauf hat der Fan ein Recht, wenn er dem VfB treu bleiben soll!!!
Jörg Rosenbohm
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Jörg Rosenbohm
- James
- Chief Technology Evangelist
Einen Verein sucht man sich nicht aus. Er wird einem gegeben.say hat geschrieben:Seinem Verein bleibt man immer treu! In guten und in schlechten Zeiten!vfb-leo hat geschrieben:Darauf hat der Fan ein Recht, wenn er dem VfB treu bleiben soll!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Als Fan darf sich nur bezeichnen, wer bei jedem Spiel im Stadion ist.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Word!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- James
- Chief Technology Evangelist
N.d.T.z. ihr Lümmel!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
nun auch als fan kann man mal die schnauze voll haben wenn ein verein nur müll macht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
"Man hat nur ein Leben, also auch nur einen Verein" den finde ich am besten. 

-
- VfB-Megafan
Rosi ich Danke Dir für Dein Engagement für unseren Verein.
Du hast mit anderen Mitstreitern einiges bewirkt.
Es wurde nicht das Geld zum Fenster rausgeworfen, sondern sinnvoll investiert. Im einzelnen braucht man es nicht ausführen. Leider ist der letzte sportliche Schritt nicht gelungen.
Wünsche das Du uns als Fan erhalten bleibst und wir uns regelmäßig im Stadion sehen.
Du hast mit anderen Mitstreitern einiges bewirkt.
Es wurde nicht das Geld zum Fenster rausgeworfen, sondern sinnvoll investiert. Im einzelnen braucht man es nicht ausführen. Leider ist der letzte sportliche Schritt nicht gelungen.
Wünsche das Du uns als Fan erhalten bleibst und wir uns regelmäßig im Stadion sehen.
Auch wenn ich Rosi oft Kritisiert habe und mir nach dem Aufstieg gewünscht hätte er würde den VfB Verlassen, finde ich es schade. Menschen können Ihre Meinung ändern und das habe ich in letzter Zeit auch gemacht, nachdem ich mir lange angeschaut habe, was Rosi für diesen Verein alles gemacht hat. Ohne Rosi wäre der VfB heute im nirgendwo bestimmt, das JLZ hat den VfB zu einem sehr guten Jungenstandpunkt im Norden gemacht. Wann gab es Zeiten wo Spieler von Werder Bremen zum VfB gekommen sind?? Ich kenne das nur anders rum. Ich hoffe mal das H.Willers dem VfB erhalten bleibt denn er ist in Sachen Marketing ein Ass.
Rosi, machs gut, komm aber bald wieder nach hause!!
Rosi, machs gut, komm aber bald wieder nach hause!!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
ein zitat, das gar nicht oft genug zitiert werden kann!!!James hat geschrieben:Einen Verein sucht man sich nicht aus. Er wird einem gegeben.say hat geschrieben:Seinem Verein bleibt man immer treu! In guten und in schlechten Zeiten!vfb-leo hat geschrieben:Darauf hat der Fan ein Recht, wenn er dem VfB treu bleiben soll!!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Bist du nicht Bayern Fan?say hat geschrieben:Seinem Verein bleibt man immer treu! In guten und in schlechten Zeiten!vfb-leo hat geschrieben:Darauf hat der Fan ein Recht, wenn er dem VfB treu bleiben soll!!!
Bist Du nicht Holland-, Dortmund-, Aachen-, Berlin-, Göttingen- und Oldenburg-Fan?InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Bist du nicht Bayern Fan?say hat geschrieben:Seinem Verein bleibt man immer treu! In guten und in schlechten Zeiten!vfb-leo hat geschrieben:Darauf hat der Fan ein Recht, wenn er dem VfB treu bleiben soll!!!

Nein!InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Bist du nicht Bayern Fan?say hat geschrieben:Seinem Verein bleibt man immer treu! In guten und in schlechten Zeiten!vfb-leo hat geschrieben:Darauf hat der Fan ein Recht, wenn er dem VfB treu bleiben soll!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jörg
Auch von mir die besten Wünsche!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jörg
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Herzlich Glückwunsch und alles Gute!
Zum Geburtstag die besten Wünsche.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!