Lauz Fussiecke immer noch 1-1 .. die sollen ma nen Tor schießen dann stimmt die Qoute wiederGgaribaldi hat geschrieben:Das ist doch verschoben!
Gibt es Neuigkeiten aus Stade?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Lauz Fussiecke immer noch 1-1 .. die sollen ma nen Tor schießen dann stimmt die Qoute wiederGgaribaldi hat geschrieben:Das ist doch verschoben!
Gibt es Neuigkeiten aus Stade?
Spiel in NOH ist aus. Die Eintracht verliert 1-4. Sehr schönSüdschwede hat geschrieben:Ist der Nordhornerer Tickerer jetzt komplett betrunken oder steht es mittlerweile wirkllich 1:4? Oder beides?
Südschwede hat geschrieben:Könnte man aus dem Ticker evtl. herauslesen dass Lüneburg ein Grottenspiel abliefert?Falke_79 hat geschrieben:Naja, die anderen Spitzenmannschaften zeigen uns ja, wie man´s richtig macht gegen die vermeintlich "Kleinen"...*grmpf...*
Außerdem liegt gerade der Zweitplatzierte Nordhorn gegen Northeim (Platz 18) hinten.
Moin Hulle,Hulle hat geschrieben:Steve: Müsst Ihr da nicht noch hin? Die Eintracht macht gerade für dieses Match mobil. Ich bin geneigt, mir das anzuschauen...
Moin Steve. Nun, Nordhorn ist nicht Meppen. Sich auf vormals 7.500 Zuschauern bei einem Spiel IN MEPPEN zu beziehen, ist etwas Augenwischerei. Von daher werden trotz gesenkter Eintrittspreise nicht die gewünschten Massen aus Nordhorn erscheinen, da ja ansonsten auch nur max. 500 Zuschauer dabei sind. Da aber wohl aus Meppen reichlich Besuch kommt, tippe ich auf insgesamt ca. 2.500 Zuschauer, inkl. meiner Person.Steve hat geschrieben:Moin Hulle, [...]Hulle hat geschrieben:Steve: Müsst Ihr da nicht noch hin? Die Eintracht macht gerade für dieses Match mobil. Ich bin geneigt, mir das anzuschauen...
Gruß aus dem Emsland...
..das klingt wesentlich realistischer, als die von NOH erhofften 5000. Ich persönlich gehe von 2500-3000 maximal aus, eher weniger..Hulle hat geschrieben: Moin Steve...
...tippe ich auf insgesamt ca. 2.500 Zuschauer, inkl. meiner Person....