21. Spieltag 10/11

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: 21. Spieltag 10/11

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ggaribaldi hat geschrieben:Das ist doch verschoben!

Gibt es Neuigkeiten aus Stade?
Lauz Fussiecke immer noch 1-1 .. die sollen ma nen Tor schießen dann stimmt die Qoute wieder :wink:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Schon 4:0 für Meppen (Halbzeit). Lag also wie viele hier nicht glaubven wollten, bald (leider)richtig mit meinen 6:1 Tip. Auch wenn ich mir lieber ein 1:6 gewünscht hätte :mrgreen:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Könnte hinkommen mit Deinem Tip. 4:1-Anschlusstreffer für Lüneburg noch vor der Halbzeit! :D

Endstände:
Heeslingen - Drochtersen/Assel 1:1
Güldenstern Stade - BSV Rehden 2:2
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Wow, Stade holt einen Punkt gegen die überbewerteten Treter. Beginnt da jetzt eine Aufholjagd?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Naja Rehden hat die Saison auch schon abgehakt im Endspurt wird Meppen das Rennen machen :!:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

In Meppen haben sich nun offenbar beide Mannschaftten mit dem Ergebnis abgefunden. Laaaanweilig! :P

Ausgleich für Nordhorn durch Bolat. Ob die das Spiel noch drehen können?

Edit: wieder Elfmeter für Northeim. Und wieder isser drin! Bild

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Und nochmal Northeim.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ist der Nordhornerer Tickerer jetzt komplett betrunken oder steht es mittlerweile wirkllich 1:4? Oder beides?

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Das war doch mal ein lupenreiner Hattrick, oder?

Steve
VfB-Megafan

Beitrag von Steve »

Südschwede hat geschrieben:Ist der Nordhornerer Tickerer jetzt komplett betrunken oder steht es mittlerweile wirkllich 1:4? Oder beides?
Spiel in NOH ist aus. Die Eintracht verliert 1-4. Sehr schön ;)
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!

Falke_79
VfB-Megafan

Beitrag von Falke_79 »

Südschwede hat geschrieben:
Falke_79 hat geschrieben:Naja, die anderen Spitzenmannschaften zeigen uns ja, wie man´s richtig macht gegen die vermeintlich "Kleinen"...*grmpf...*
Könnte man aus dem Ticker evtl. herauslesen dass Lüneburg ein Grottenspiel abliefert?
Außerdem liegt gerade der Zweitplatzierte Nordhorn gegen Northeim (Platz 18) hinten.

Naja, Hildesheim war gegen uns laut Ticker ja auch grottig und wir haben die einfachsten Dinger (Webessie) nicht reingemacht... Naja, in Cloppenburg blühen wir auf :mrgreen:
Keine Signatur

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der Spielverlauf der Partie in Stade liest sich auch mal recht ungewöhnlich. Schade, Rehden! :P

0:1 Koc (15.), 1:1 Faruke (17.), 1:2 Akca (Eigentor, 52.), 2:2 Schiersand (Eigentor, 74.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Klare Sache: Die Rehdener haben ihre Mannschaftskasse bei Ggarbibaldi auf Niederlage gesetzt :mrgreen:

Steve: Müsst Ihr da nicht noch hin? Die Eintracht macht gerade für dieses Match mobil. Ich bin geneigt, mir das anzuschauen...
pain is temporary - glory forever

Steve
VfB-Megafan

Beitrag von Steve »

Hulle hat geschrieben:Steve: Müsst Ihr da nicht noch hin? Die Eintracht macht gerade für dieses Match mobil. Ich bin geneigt, mir das anzuschauen...
Moin Hulle,

yepp wir treffen am 27.März, 15 Uhr auf die Nordhorner Eintracht. Die Roten haben ja jüngt die "Aktion 5000" ins Leben gerufen und machen in der Tat "mobil"..

Bild

...und werben mit reduzierten Eintrittspreisen. Siehe auch: http://www.diefussballecke.de/news_archiv.php?id=2869

Ein interessantes Duell wird´s allemal. Mal schauen ob die Tabellenkonstellation bis dato ähnlich ist. Dann könnte es vielleicht was werden. Wir werden sehen.. :)

Gruß aus dem Emsland...

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Steve hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Steve: Müsst Ihr da nicht noch hin? Die Eintracht macht gerade für dieses Match mobil. Ich bin geneigt, mir das anzuschauen...
Moin Hulle, [...]
Gruß aus dem Emsland...
Moin Steve. Nun, Nordhorn ist nicht Meppen. Sich auf vormals 7.500 Zuschauern bei einem Spiel IN MEPPEN zu beziehen, ist etwas Augenwischerei. Von daher werden trotz gesenkter Eintrittspreise nicht die gewünschten Massen aus Nordhorn erscheinen, da ja ansonsten auch nur max. 500 Zuschauer dabei sind. Da aber wohl aus Meppen reichlich Besuch kommt, tippe ich auf insgesamt ca. 2.500 Zuschauer, inkl. meiner Person.
Gruss aus Friesland
pain is temporary - glory forever

Steve
VfB-Megafan

Beitrag von Steve »

Hulle hat geschrieben: Moin Steve...
...tippe ich auf insgesamt ca. 2.500 Zuschauer, inkl. meiner Person....
..das klingt wesentlich realistischer, als die von NOH erhofften 5000. Ich persönlich gehe von 2500-3000 maximal aus, eher weniger..

Antworten