Ich hat geschrieben:dadurch sozusagen freiwillig selbst einen finanziellen Nachteil gegenüber seiner Konkurrenz
Mit Trikotwerbung würden Sie noch mehr verdienen, meine ich. Aber sie verzichten freiwillig drauf.
Keine Ahnung, was Nike dafür bezahlt, dass sie als einziges Unternehmen auf dem Trikot sind, aber es wird wohl deutlich mehr sein, als bei vergleichbaren Vereinen
Roberto hat geschrieben:einen finanziellen Nachteil gegenüber seiner Konkurrenz
Ich meinte eher diesen Teil der Aussage. Wie hier irgendwo im Forum zu lesen war, gibt es in Spanien keinen Gemeinschaftstopf der TV-Gelder und hier zocken Barcelona und Real M. ihre Konkurrenz ganz gewaltig ab.
Roberto hat geschrieben:einen finanziellen Nachteil gegenüber seiner Konkurrenz
Ich meinte eher diesen Teil der Aussage. Wie hier irgendwo im Forum zu lesen war, gibt es in Spanien keinen Gemeinschaftstopf der TV-Gelder und hier zocken Barcelona und Real M. ihre Konkurrenz ganz gewaltig ab.
In der Oberliga Niedersachsen gibt es gar keine TV-Gelder!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:und wir können uns das trotzdem leisten
Das glaubst Du wirklich?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Unabhängig vom sportlichem Hickhack sammelt Rosi weiter fleissig Sponsoren. Ab sofort gehört Hyundai Gerdes zum Elferpool ! Und noch zur Hinrunde soll die Spielerbrust verschönt werden.
Pfeffersteak hat geschrieben:Unabhängig vom sportlichem Hickhack sammelt Rosi weiter fleissig Sponsoren. Ab sofort gehört Hyundai Gerdes zum Elferpool ! Und noch zur Hinrunde soll die Spielerbrust verschönt werden.
Pfeffersteak hat geschrieben:Unabhängig vom sportlichem Hickhack sammelt Rosi weiter fleissig Sponsoren. Ab sofort gehört Hyundai Gerdes zum Elferpool ! Und noch zur Hinrunde soll die Spielerbrust verschönt werden.
Maddi hat geschrieben:Wie wärs denn mit Bley? So Wurst und so.
Gab es doch alles schon mal ...
... jaja. Das waren noch Zeiten. Ich habe bis zum heutigen Tag
nicht verstanden, warum mich an dem Spieltag alle so böse an-
geguckt haben. Die Farbe des Trikots war doch genau getroffen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)