Und wenn der VfB sooooooo viel Kohle durch Trikotwerbung einnehmen würde, könnten wir dann ja Basti, die Baals und Wangler zurückkaufen.....REINER hat geschrieben:Wenn der VfB sooooooooo reich ist, können wir ja auch wie Barcelona für Unicef werben......
Sponsor fuer die Brust
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sponsor fuer die Brust
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was wollt ihr denn mit so einem Mist wie Unicef?
Keine Ahnung, was Nike dafür bezahlt, dass sie als einziges Unternehmen auf dem Trikot sind, aber es wird wohl deutlich mehr sein, als bei vergleichbaren VereinenRoberto hat geschrieben:Mit Trikotwerbung würden Sie noch mehr verdienen, meine ich. Aber sie verzichten freiwillig drauf.Ich hat geschrieben:dadurch sozusagen freiwillig selbst einen finanziellen Nachteil gegenüber seiner Konkurrenz
Ich meinte eher diesen Teil der Aussage. Wie hier irgendwo im Forum zu lesen war, gibt es in Spanien keinen Gemeinschaftstopf der TV-Gelder und hier zocken Barcelona und Real M. ihre Konkurrenz ganz gewaltig ab.Roberto hat geschrieben:einen finanziellen Nachteil gegenüber seiner Konkurrenz
pain is temporary - glory forever
In der Oberliga Niedersachsen gibt es gar keine TV-Gelder!Hulle hat geschrieben:Ich meinte eher diesen Teil der Aussage. Wie hier irgendwo im Forum zu lesen war, gibt es in Spanien keinen Gemeinschaftstopf der TV-Gelder und hier zocken Barcelona und Real M. ihre Konkurrenz ganz gewaltig ab.Roberto hat geschrieben:einen finanziellen Nachteil gegenüber seiner Konkurrenz
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- James
- Chief Technology Evangelist
Das glaubst Du wirklich?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:und wir können uns das trotzdem leisten
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich habe einen Sponsor für die Brust, das muss reichen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Unabhängig vom sportlichem Hickhack sammelt Rosi weiter fleissig Sponsoren. Ab sofort gehört Hyundai Gerdes zum Elferpool ! Und noch zur Hinrunde soll die Spielerbrust verschönt werden.
Quelle: Vfb Homepage
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
hier der Link dazu:Pfeffersteak hat geschrieben:Unabhängig vom sportlichem Hickhack sammelt Rosi weiter fleissig Sponsoren. Ab sofort gehört Hyundai Gerdes zum Elferpool ! Und noch zur Hinrunde soll die Spielerbrust verschönt werden.
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Ich verspüre AufbruchsstimmungCraim hat geschrieben:hier der Link dazu:Pfeffersteak hat geschrieben:Unabhängig vom sportlichem Hickhack sammelt Rosi weiter fleissig Sponsoren. Ab sofort gehört Hyundai Gerdes zum Elferpool ! Und noch zur Hinrunde soll die Spielerbrust verschönt werden.
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Bin für Bier oder Kaffe Sponsor. Das trinke ich ja auch beim Spiel wenn ich da bin oder vorm Tigga!!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Man könnte die Partnerschaft dennoch auf das nächste Level anheben und einen schnieken Schriftzug auf die Brust tackern.
"Bley. Weil's um die Wurst geht!" oder dergleichen. Oder ein aus Wurst bestehendes Ausrufezeichen.
"Bley. Weil's um die Wurst geht!" oder dergleichen. Oder ein aus Wurst bestehendes Ausrufezeichen.
--> Aureon Fußballmanager <--
Das hätte was.Maddi hat geschrieben:Oder ein aus Wurst bestehendes Ausrufezeichen.
Magdeburg sehen und sterben.
Bley ist schon bei Jeddeloh ziemlich engagiert...Maddi hat geschrieben:Man könnte die Partnerschaft dennoch auf das nächste Level anheben und einen schnieken Schriftzug auf die Brust tackern.
- James
- Chief Technology Evangelist
Maddi hat geschrieben:Wie wärs denn mit Bley? So Wurst und so.
Gab es doch alles schon mal ...

... jaja. Das waren noch Zeiten. Ich habe bis zum heutigen Tag
nicht verstanden, warum mich an dem Spieltag alle so böse an-
geguckt haben. Die Farbe des Trikots war doch genau getroffen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich fand's toll!