Und das sogar auswärts und in Unterzahl.Roberto hat geschrieben:Ging doch Sonntag auch: Vorlage Tschalumjan, Tor Franziskus
Verletzungsthread
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Verletzungsthread
-
- VfB-Megafan
Jeder kleine Husten, geht einem durch Mark und Bein.
Weil langsam mag man nicht mehr sagen, das die Mannschaft das kompensieren kann, da mach ich mich mir eigentlich keine Gedanken. Da haben die jungen Wilden ihre Chance und rocken die Liga.
Bloß die Auswirkungen, gehen ja in die zwote und die A-Jugend, die jeweils Spieler abstellen müssen. Obwohl die Mannschaften, nach ihren Aufstiegen, um den Klasenerhalt spielen.
Da ist die Frage, ob diese Mannschaften, das kompensieren können.
Weil langsam mag man nicht mehr sagen, das die Mannschaft das kompensieren kann, da mach ich mich mir eigentlich keine Gedanken. Da haben die jungen Wilden ihre Chance und rocken die Liga.
Bloß die Auswirkungen, gehen ja in die zwote und die A-Jugend, die jeweils Spieler abstellen müssen. Obwohl die Mannschaften, nach ihren Aufstiegen, um den Klasenerhalt spielen.
Da ist die Frage, ob diese Mannschaften, das kompensieren können.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Diese Saison sind wir nicht durch, diese Saison wir haben schon fertig!Uwe hat geschrieben:Echt witzig, wie hier einige schon die Akte zuklappen und sich damit abfinden, dass die Mannschaft es angeblich nicht kompensieren kann. Wollen wir nicht erstmal abwarten was die Spiele bringen?

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ach egal, der VfB reisst das jetzt mit einem Babystrum wie einst Borussia Dortmund.
http://www.oldenburger-sportblog.de/wie ... -dortmund/
http://www.oldenburger-sportblog.de/wie ... -dortmund/
Und der nächste....
Dave Otto im Training gestern, Muskelfasserriss.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Semir Becovic: Kreuzbandriss
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
sorry .. ehm hallo , was is hier los ? ich glaub ich bin in einem schlechten film .. wen haben wir eigentlich noch der spielen kann ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Doublefish85 hat geschrieben:Semir Becovic: Kreuzbandriss
HALLOOOOOOOO!!!!!!!!!!!mailo hat geschrieben:Und der nächste....
Wollt ihr uns verarschen?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Thölking Innenbandriss
Man woran kann das nur liegen, das kann doch nicht nur Pech sein. Faslche Trainingsmethoden und falsche Schuhe, nur daran kann es noch liegen. Bei den Verletzungen ist GSC klarer Favorit und ich glaube das können wir heute gar nicht mehr schaffen. Vielleicht kriegen wir noch nicht mal mehr 11 spieler zusammen
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Hat irgendwer eine schwarze Katze mit Knoten im Schwanz um den Marschweg laufen sehen? Das könnte einiges erklären.
Wenn bald die Dritte am Sonntag Doppelschichten schieben muss, dann läuft irgendwann etwas schief.
Wenn bald die Dritte am Sonntag Doppelschichten schieben muss, dann läuft irgendwann etwas schief.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Nein, es könnte auch Pech sein.1897Fan hat geschrieben:Faslche Trainingsmethoden und falsche Schuhe, nur daran kann es noch liegen.
Vielleicht explodiert auch vorher noch die Welt.1897Fan hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir noch nicht mal mehr 11 spieler zusammen
@1897Fan: Ich will die Kompetenz unseres Trainers mit seiner Aussage nicht in Frage stellen (vielleicht wurde er auch falsch zitiert), aber ich bezweifel mal ganz stark, dass auch irgendein Sportartikelhersteller es wagen würde, einen Schuh herauszubringen, der das Risiko von Bänderrissen so drastisch erhöht. Weil wenn ihm das nachzuweisen wäre, dann würden denen die Versicherungen mit Klagen überhäufen.
Hört sich für mich mittlerweile nach nicht ausreichender Muskulatur im Kniebereich an, um solchen Belastungen standzuhalten. Evtl. tun die langen Stollen ihr übriges dazu. Nur Pech kann es nicht sein.
Wenn U23 und Erste das nächste Mal zeitgleich spielen, wird es eng....
Wenn U23 und Erste das nächste Mal zeitgleich spielen, wird es eng....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Diesen Fall haben wir übernächsten Sonntag!
Edit: Denke und das auch schreiben wäre sinnvoll!
Edit: Denke und das auch schreiben wäre sinnvoll!
Zuletzt geändert von say am 08.09.2010 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Müssen wohl doch noch ein paar derzeit vereinslose Vollprofis verpflichtet werden.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich bin bereit!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Du bist nicht vereinslos.
umso besser!