Verletzungsthread
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Verletzungsthread
Verletztenliste VfB Oldenburg
Stand 25.08.2010
Eike Noparlik : Kreuzbandriss (mindestens 6 Monate) Fit frühstens in 6 Monaten! Rückrunde
Tim Petersen: Knie OP (3 Wochen) Fit am 5-7 Spieltag
Stand 25.08.2010
Eike Noparlik : Kreuzbandriss (mindestens 6 Monate) Fit frühstens in 6 Monaten! Rückrunde
Tim Petersen: Knie OP (3 Wochen) Fit am 5-7 Spieltag
Zuletzt geändert von DieHoffunungTAZZ am 25.08.2010 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Re: Verletzungsthread
Gute Besserung JungsDieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Verletztenliste VfB Oldenburg
Stand 25.08.2010
Eike Noparlik : Kreuzbandriss (mindestens 6 Monate) Fit frühstens 2 Wochen nach Rückrundenstart!
Tim Petersen: Knie OP (3 Wochen) Fit eventuell am 5-7 Spieltag!
Roberto hat geschrieben:Robert Scharf : starke Unterschenkelprellung (ca. 1 Woche) Fit eventuell am Freitag

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
ich hoffe, dass deine verletzung nicht dazu führt, dass das oldenburger stadtfest zu einem wirtschaftlichen und kulturellem fiasko wird!Roberto hat geschrieben:Robert Scharf : starke Unterschenkelprellung (ca. 1 Woche) Fit eventuell am Freitag
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
BumBumTschk: Verstauchung und Innere Quetschung des Mittelfußes(3 Wochen). Fit eventuell in 1-2 Wochen
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Naja, ich finde es schon sehr großen Mist das Eike jetzt doch nen Kreuzbandriss hat!
Gerade vor dem Derby gerade am Anfang der Saison!
Das ganze hat nur einen einzigen Vorteil, so können wir in der Rückrunde sagen, das wir schonmal eine Neuverpflichtung für die Rückrunde haben.
Gerade vor dem Derby gerade am Anfang der Saison!
Das ganze hat nur einen einzigen Vorteil, so können wir in der Rückrunde sagen, das wir schonmal eine Neuverpflichtung für die Rückrunde haben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja so ein Thread macht inzischen leider Sinn. Das ist aber noch lange kein Grund solche Farben zu verwenden.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Jupp! Guter Thread, fiese Farben!Ggaribaldi hat geschrieben:Ja so ein Thread macht inzischen leider Sinn. Das ist aber noch lange kein Grund solche Farben zu verwenden.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede hat geschrieben:Jupp! Guter Thread, fiese Farben!Ggaribaldi hat geschrieben:Ja so ein Thread macht inzischen leider Sinn. Das ist aber noch lange kein Grund solche Farben zu verwenden.
Schön übersichtlich wenn man sich informieren will.
Gerne mehr solcher sinnvollen Threads....
Sowas entzerrt manch andere in denen wichtige Infos sonst nach
3-5 darauffolgenden Posts verloren gehen.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ja nu, so gar keene Farben ist auch net des Richtige. Dezent aus den Lenden, aber dezent!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Was ist denn nun richtig?? Hat Eike nun einen Kreuzbandriss und wei einige in dder Fußballecke von uns behaupten einen mehrfachen Bänderriss??
Was stimmt denn nun??
Was stimmt denn nun??
-
- VfB-Megafan
Damit die Liste komplett ist.
Da fehlen diese Spieler noch.
-Andreas Bitter (Leisten-OP)
-Dejan Horvat (Nierenprobleme)
-Nermin Becovic (nach Autounfall noch nicht wieder fit)
Da fehlen diese Spieler noch.
-Andreas Bitter (Leisten-OP)
-Dejan Horvat (Nierenprobleme)
-Nermin Becovic (nach Autounfall noch nicht wieder fit)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob das im interesse der spieler ist, dass man öffentlich über
deren verletztungen schreibt. klar interessiert es einen ja schon was sache ist, aber ob das in einem
forum geschehen muss sich so infos zu holen? da brauch nur mal etwas nicht ganz richtig geschildert
zu sein, und dann kann das ganz schnell nach hinten losgehen. ich mein, das lesen ja nicht nur
forumsuser, und es gibt ja bestimmt auch spieler die vielleicht nochmal woanders spielen wollen.
deren verletztungen schreibt. klar interessiert es einen ja schon was sache ist, aber ob das in einem
forum geschehen muss sich so infos zu holen? da brauch nur mal etwas nicht ganz richtig geschildert
zu sein, und dann kann das ganz schnell nach hinten losgehen. ich mein, das lesen ja nicht nur
forumsuser, und es gibt ja bestimmt auch spieler die vielleicht nochmal woanders spielen wollen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Dann darf die NWZ auch nichts mehr schreiben.
„Das ist für beide Seiten ein herber Verlust“, bedauerte VfB-Trainer Torsten Fröhling, zumal Noparlik im Sturm glänzend mit Tim Schwarz harmonierte. Nach Andreas Bitter (Leisten-OP), Tim Petersen (Knie-OP), Dejan Horvat (Nierenprobleme) und Nermin Becovic (nach Autounfall noch nicht wieder fit) ist Noparlik damit der fünfte längerfristige Ausfall.
„Das ist für beide Seiten ein herber Verlust“, bedauerte VfB-Trainer Torsten Fröhling, zumal Noparlik im Sturm glänzend mit Tim Schwarz harmonierte. Nach Andreas Bitter (Leisten-OP), Tim Petersen (Knie-OP), Dejan Horvat (Nierenprobleme) und Nermin Becovic (nach Autounfall noch nicht wieder fit) ist Noparlik damit der fünfte längerfristige Ausfall.
Was hier geschrieben wird sollte natürlich schon eine belastbare und frei zugängliche Quelle haben.
Privatgespräche im Wartezimmer des Proktologen sollte man hier beispielweise nicht unbedingt ausbreiten.
Privatgespräche im Wartezimmer des Proktologen sollte man hier beispielweise nicht unbedingt ausbreiten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
AuaFrank aus Oldb hat geschrieben:ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob das im interesse der spieler ist, dass man öffentlich über
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
genau das wollte ich auch gerade schreiben .. auaGgaribaldi hat geschrieben:AuaFrank aus Oldb hat geschrieben:ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob das im interesse der spieler ist, dass man öffentlich über
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.