Wurmi hat geschrieben:Lt. Snoa.de hat David Bollmann ebenfalls einen Kreuzbandriss

Tschuldigung , aber mehr fällt mir gerade nicht mehr ein !
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wurmi hat geschrieben:Lt. Snoa.de hat David Bollmann ebenfalls einen Kreuzbandriss
Oh Ich glaube schon das der eine oder andere dabei ist..Godzilla77 hat geschrieben:onlyVfB hat geschrieben:hier könnte man noch fündig werden:
http://www.spielergewerkschaft.de/index ... no_cache=1
...also von diesen verstaubten Ladenhütern kannste keinen gebrauchen.
Wenn man denn unbedingt noch Kohlen in den Kessel schaufeln will, sollte man sich bis zur Transferperiode im Winter gedulden.
Bis dahin sollte man es jetzt mit dem vorhandenen Kader versuchen. Wenn darunter die U23 leidet ist das zwar weniger schön, aber unumgänglich.
PS. @Schwede: Wieso sollte die NWZ eigentlich nicht Schuld an der Verletztenserie sein? Ist zugegeben völlig unlogisch, hat aber irgendwie seinen Reiz.
Gib mir ne vernünftige Begründung dafür!say hat geschrieben:Bitte Thread schließen!
Genau das dachte ich auch. Gut so, James!James hat geschrieben:Schlechtes Karma?
Genau so ist es!jayjay hat geschrieben:Die Verletztenliste wächst analog zur Länge des Threads. Das ist vileeicht nicht logisch, aber Fußballer und ihre Anhänger sind nunmal sehr abergläubig.
Das ist ja eine profunde Erkenntnis. Übrigens nähern wir uns auch mit fortschreitender Länge des Oberliga-Threads der Winterpause (bald ist Weihnachten!) und darauf folgend dem Saisonende. Schockierend, nicht?jayjay hat geschrieben:Die Verletztenliste wächst analog zur Länge des Threads.
Hast Du auch die Sonntagszeitung gelesen?1897Fan hat geschrieben:Ich habe mal bissl nachgeforscht. Der Trainer lässt seit Anfang der Saison mit neuen Stollenschuhen, spielen, diese neuen Stollen sind etwas länger und sorgen dafür das der Stand der Spieler auf dem Rasen deutlich verbessert wird. Nachteil ist jedoch das man mit den Schuhen auch leichter mal im Rasen stecken bleibt und man sich dadurch sehr leicht das Knie schwer verdrehen kann. Und das its ja immerhin die Ursdache für Kreuzbandrisse (verdrehtes Knie).
Also gebe ich dem Trainer nur den Tip, schaff endlich diese neuen Schuhe wieder ab und lass die Spieler wieder die tragen, die sie vorher getragen haben.