Verletzungsthread
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verletzungsthread
Verdammte Hacke, so viel Pech ist doch schon nicht mehr feierlich. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich könnte schreien und kotzen gleichzeitig. So viel Pech auf einmal kann man doch nicht haben.
Ich will ja nicht unken: Aber hat das wirklich nur was mit Pech zu tun? Irgendwie ist es doch komisch, dass alle drei nen gerissenes Kreuzband haben.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Scheiße man!!..was is denn das..
Das ist ja wohl nicht zu fassen

@Uwe
was außer pech , zufall oder unglück soll es denn sein ? das man im spiel sich das kreuzband verletzt kommt immer mal wieder vor . das das im training passiert womöglich auch . das sind allesamt sportverletzungen , aber in dieser häufigkeit is das sicherlich nicht normal ...vielleicht sollte die mannschaft gar nicht mehr trainieren oder sonst irgendwelche zweikämpfe bestreiten . das is schon mehr als krass ...

@Uwe
was außer pech , zufall oder unglück soll es denn sein ? das man im spiel sich das kreuzband verletzt kommt immer mal wieder vor . das das im training passiert womöglich auch . das sind allesamt sportverletzungen , aber in dieser häufigkeit is das sicherlich nicht normal ...vielleicht sollte die mannschaft gar nicht mehr trainieren oder sonst irgendwelche zweikämpfe bestreiten . das is schon mehr als krass ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Hmmm den Gedanken hatte ich auch schon, aber das würde ja bedeuten, dass bei uns irgendeine kreuzbandgefährdende Trainingsmethodik oder Spielweise an den Tag gelegt würde. Und daran mag ich nicht wirklich glauben. Zumindest ist Fröhling ja auch bisher nicht als "der Kreuzbandkiller von Kiel/Altona" in Erscheinung getreten.Uwe hat geschrieben:Ich will ja nicht unken: Aber hat das wirklich nur was mit Pech zu tun? Irgendwie ist es doch komisch, dass alle drei nen gerissenes Kreuzband haben.
Statistisch möglich ist so ein Pech leider allemal. Hoffen wir einfach mal, dass es der letzte Kreuzbandriss in dieser Saison war. Aber die Story hat schon Potenzial in die VfB-Annalen einzugehen.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Oh mann, das ist echt nicht zu fassen. So früh in der Saison und dann so schwere Verletzungen von drei Stammspielern innerhalb von 10 Tagen. Wenn man sich die Abwehr so ansieht, dann wird es jetzt ganz schön eng. Da bleiben ja fast nur noch Wagner und Schikora als Alternativen. Otto seh ich eher weiter vorne als Rechtsaußen. Von der U23 bietet sich vielleicht noch Harings an, aber da wird ja auch jeder Spieler gebraucht... 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Ob das Pech oder Zufall, es ist auf jeden Fall Scheiße.
Mal sehen ob unser Team das kompensieren kann, oder es als Entschuldigung herhalten muss.
Irgendwie die Hinrunde über die Runden bringen und auf einen langen Winter hoffen.
Aber wir haben jetzt schon soviel Pech, das wir allle Spiele glücklich gewinnen.
Mal sehen ob unser Team das kompensieren kann, oder es als Entschuldigung herhalten muss.
Irgendwie die Hinrunde über die Runden bringen und auf einen langen Winter hoffen.
Aber wir haben jetzt schon soviel Pech, das wir allle Spiele glücklich gewinnen.
Ich bin dafür, dass dieser Thread umgehend geschlossen wird! Und das ist kein Scherz.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Hab ich auch gedacht. Die Überlegung aber dann verworfen, weil ich mir dachte: Der Trainer trainiert ja nicht das erste Mal eine Mannschaft.Uwe hat geschrieben:Ich will ja nicht unken: Aber hat das wirklich nur was mit Pech zu tun? Irgendwie ist es doch komisch, dass alle drei nen gerissenes Kreuzband haben.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Neue Spieler verpflichten. Es gibt genug Dritt und Viertligaspieler die sich beim Verband der Vertragsfußballer fit halten.
Nun sollte der Verein endlich mal reagieren. Es wird Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!1
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Und wer soll diese Spieler bezahlen?1897Fan hat geschrieben:Neue Spieler verpflichten. Es gibt genug Dritt und Viertligaspieler die sich beim Verband der Vertragsfußballer fit halten.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Wer etwas erreichen will, der muss auch mal etwas wagen. Auch wenn es bedeutet, dass man mal etwas mehr Geld ausgeben muss.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
wer soll das bezahlen... wenn man keine spiele rmehr hat muss man sich neue holen so einfach is das. vll reißen sich ja in den kommenden tagen noch 3 leute das kreuzband, wundern würds mich nich. und dann?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg wäre. Potente Sponsoren bekommt der Verein nur mit einem gesunden Bankkonto! Anders ganz bestimmt nicht. Und zeig mir außerdem mal die Bank, die dem Verein einen größerern Kredit gewährt.Rocksteady hat geschrieben:Wer etwas erreichen will, der muss auch mal etwas wagen. Auch wenn es bedeutet, dass man mal etwas mehr Geld ausgeben muss.
Wir sollten alle erstmal die nächste Woche ( also die drei kommenden Spiele ) abwarten. Vielleicht klappt es auch mit dem vorhandenen Personal!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Diese Einstellung hat uns zum Teil auch in Liga 5 geführt! Hallo Herr H.H. Meyer, Hallo Insovenz!Rocksteady hat geschrieben:Wer etwas erreichen will, der muss auch mal etwas wagen. Auch wenn es bedeutet, dass man mal etwas mehr Geld ausgeben muss.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Das doch zu heftig... Nun muss auf jeden Fall vom Offensiv Fußball Abschied genommen werden. Hinten reinstellen , auf Konter warten und gewinnen ....
WORD , bloß nicht all zuviel Geld ausgeben .Fussballgott hat geschrieben:Diese Einstellung hat uns zum Teil auch in Liga 5 geführt! Hallo Herr H.H. Meyer, Hallo Insovenz!Rocksteady hat geschrieben:Wer etwas erreichen will, der muss auch mal etwas wagen. Auch wenn es bedeutet, dass man mal etwas mehr Geld ausgeben muss.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wieso überhaupt zuviel Geld ausgeben. imerhin haben wir soviele langzeitverletzte Spieler deren gehalt die berufsgenosssenschaft zahlen muss und nicht der Verein. Also ist doch noch Geld vorhanden!!
Bist Du der Schatzmeister?
naja, eigentlich passieren Kreuzbandrisse durch innere oder äußere Gewalteinwirkungen oder durch Rotation im Knie, für die die Bänder in dieser stärke nunmal nicht gemacht sind.neo hat geschrieben:Hmmm den Gedanken hatte ich auch schon, aber das würde ja bedeuten, dass bei uns irgendeine kreuzbandgefährdende Trainingsmethodik oder Spielweise an den Tag gelegt würde. Und daran mag ich nicht wirklich glauben. Zumindest ist Fröhling ja auch bisher nicht als "der Kreuzbandkiller von Kiel/Altona" in Erscheinung getreten.Uwe hat geschrieben:Ich will ja nicht unken: Aber hat das wirklich nur was mit Pech zu tun? Irgendwie ist es doch komisch, dass alle drei nen gerissenes Kreuzband haben.
Statistisch möglich ist so ein Pech leider allemal. Hoffen wir einfach mal, dass es der letzte Kreuzbandriss in dieser Saison war. Aber die Story hat schon Potenzial in die VfB-Annalen einzugehen.
Es ist halt Pech. Und Fussballer reißen sich halt nunmal das Kreuzband oft.