Prof.Hastig hat geschrieben:War ein schönes Spiel. Macht Lust auf mehr! Hätte mir aber etwas mehr Zuschauer erhofft.
Danke Sale für deinen Einsatz in den letzten 5 Jahren! Bist ein reiner Guter!!
Mach weiter so!!
Desweiteren ist mir positiv die Auswahl der "Einlaufmusik" und der "Tormusik" aufgefallen. Kein "Fahnensong" mehr !
Als "Einlaufmusik" gab es United Four mit Germany rocks!
http://www.youtube.com/watch?v=-xTNrYe5un4
Nur von wem kam die Tormusik?? Hab immer nur was mit "Oldenburg" verstanden.
Kann von mir aus gerne so bleiben. Aber nur wenn als "Hymne" Badman Oldenburg mit "Einmal VfB" vorher gespielt wird.

Solange ein (Test)Spiel gewonen wird verzeihe ich einem (verdammt jungen) Keeper auch seine Fehler...und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir mit dem Jungen noch unsere Freude haben werden...
Geil ist united4 zu spielen...Badman wäre natürlich mindestens genauso groß, nur passt die Kuhfelltruppe mit wechselnder Besatzung selbst für mich als E-Musikfanatiker (D&B, Hardcore, Jungle) wie Faust auf Augel. Meine Eltern haben sich beispielsweise bei einem Konzert dieser Combo kennengelernt, ich kenne unzählige Oldenburger aus Oldenburg Stadt und Oldenburger Land, die United4 verehren...sind zwar asiprollig, aber männerlich, lustig und immer für ein Bier zu haben. Passt!
Der einzige Wehmutstropfen ist Salomo nicht wieder für unseren VfB spielen zu sehen. Sicherlich verständlich angesichts seines Verletzungspechs, aber dennoch hätte ich ihm auch eine 6. oder 7. Saison als Stürmergott gewünscht. Und wenn wir diese Saison in den ersten drei, vier Spielen zu wenig Buden machen sammeln wir halt für Sales Termin bei Doc Wohlfahrt